+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Jens Balzer (Zeit) hetzt gegen Andreas Gabalier

  1. #31
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Jens Balzer (Zeit) hetzt gegen Andreas Gabalier

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die ist erst 18? Die sieht aus wie 45 ! Offenbar hat sich der Grisgram im Gesicht bemerkbar gemacht.
    Ne, die ist Baujahr '90. Also 29.
    Und im Grunde könnte sie besser aussehen bzw sah mal besser aus.
    Aber wie so oft bestimmt das Bewußtsein eben das Sein und man macht sich zeitgeistig
    häßlich, entweiblicht sich, schneidet sich ne Glatze, beklopptes Gedankengut inbegriffen.
    Das macht dann eben nach und nach häßlich und man bekommt ein kantiges, verbiestertes Gesicht und kriegt nen dramatischen Anfall wegen Gabalier.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #32
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Jens Balzer (Zeit) hetzt gegen Andreas Gabalier

    Fett von mir
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie auch immer: Leute die im Plattencover von Gaballier ein Hakenkreuz sehen, in KiK-Kleiderständern, auf Knöpfen von Lodenmäntel, in Alufelgen, oder sonstwas, sind es nicht Wert auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Die haben einfach einen Dachschaden und gehören mal zum Psychater. Dumm wie ein Stück Scheiße die Leute - und auch genauso "wertvoll".

    Allerdings sind deren Kundtuungen "Folgs-PÄDAGOGISCH BESONDERS WERTVOLL!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #33
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.672

    Standard AW: Jens Balzer (Zeit) hetzt gegen Andreas Gabalier

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ne, die ist Baujahr '90. Also 29.
    Und im Grunde könnte sie besser aussehen bzw sah mal besser aus.
    Aber wie so oft bestimmt das Bewußtsein eben das Sein und man macht sich zeitgeistig
    häßlich, entweiblicht sich, schneidet sich ne Glatze, beklopptes Gedankengut inbegriffen.
    Das macht dann eben nach und nach häßlich und man bekommt ein kantiges, verbiestertes Gesicht und kriegt nen dramatischen Anfall wegen Gabalier.

    Ich meine in dieser Pose ein Hakenkreuz zu erkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 16:53
  2. Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs
    Von Grafenwalder im Forum Sportschau
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 21:00
  3. SVP hetzt gegen Deutsche
    Von Sprecher im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 12:41
  4. Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 01:37
  5. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben