+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Rückgabe-Wahn der Museen. Alles muss zurück, was aus Afrika kam.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Rückgabe-Wahn der Museen. Alles muss zurück, was aus Afrika kam.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die haben dort unzählige Museen in Ägypten. Wir brauchen da keine ägyptischen Särge oder anderen Quatsch in Hildesheim oder Berlin ausstellen. Ein Flug nach Kairo ist heute billiger als eine Bahnfahrt von Köln nach Berlin.
    Es ist ja nicht deren Kultur, die heutigen Fellachen leben nur zufällig auf diesem Gebiet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Rückgabe-Wahn der Museen. Alles muss zurück, was aus Afrika kam.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gerade in Namibia haben Deutsche ja noch einen sehr guten Ruf, wie eigentlich überall in den alten Schutzgebieten.

    ---
    Außerhalb Europas und der Sphären der Siegermächte haben Deutsche fast schon grundsätzlich einen guten Ruf.

  3. #23
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Rückgabe-Wahn der Museen. Alles muss zurück, was aus Afrika kam.

    "Alles muss zurück, was aus Afrika kam."

    Dann fangen wir doch gleich mal mit diesen Herrschaften hier an..:

    >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rückgabe-Wahn der Museen. Alles muss zurück, was aus Afrika kam.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die haben dort unzählige Museen in Ägypten. Wir brauchen da keine ägyptischen Särge oder anderen Quatsch in Hildesheim oder Berlin ausstellen. Ein Flug nach Kairo ist heute billiger als eine Bahnfahrt von Köln nach Berlin.
    Aber keines über was Anderes. Halte mich für einen Kosmopoliten, aber ich stehe dazu, dass mich mehr interessiert, als nur unsere Vergangenheit. Dort ist nebenbei nichts sicher.

    Für dich mag es vielleicht egal sein, aber mir tut es weh, wenn der IS assyrische Lamassu-Statuen in die Luft jagt. Zum Glück waren das im Irak fast alles Nachbildungen, weil die Originale hier sind.

  5. #25
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.493

    Standard AW: Rückgabe-Wahn der Museen. Alles muss zurück, was aus Afrika kam.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Alles muss zurück, was aus Afrika kam."

    Dann fangen wir doch gleich mal mit diesen Herrschaften hier an..:

    >ß´)
    Ja genau, weg mit dreckligen Negern.

  6. #26
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Rückgabe-Wahn der Museen. Alles muss zurück, was aus Afrika kam.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht deren Kultur, die heutigen Fellachen leben nur zufällig auf diesem Gebiet.

    ---
    Mir ist es egal. Am besten sie stecken das Gerümpel in mehrere Container und schicken es zusammen mit den Flüchtlingen heim nach Afrika. Die paar Särge und Masken in deutschen Museen vermitteln eh kein richtiges Bild vom Alten Ägypten. Dann besser das Geld in gute Museen für deutsche Kultur stecken !

  7. #27
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Rückgabe-Wahn der Museen. Alles muss zurück, was aus Afrika kam.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber keines über was Anderes. Halte mich für einen Kosmopoliten, aber ich stehe dazu, dass mich mehr interessiert, als nur unsere Vergangenheit. Dort ist nebenbei nichts sicher.

    Für dich mag es vielleicht egal sein, aber mir tut es weh, wenn der IS assyrische Lamassu-Statuen in die Luft jagt. Zum Glück waren das im Irak fast alles Nachbildungen, weil die Originale hier sind.
    Ich finde andere Kulturen auch interessant. Aber ich brauche die Statuen nicht in Hildesheim oder anderswo in Deutschland.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.408

    Standard AW: Rückgabe-Wahn der Museen. Alles muss zurück, was aus Afrika kam.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine neue Barbarei macht sich bei uns breit. Alles aus der Kolonialzeit, (ob man es illegal, legal oder halblegal erworben hat, spielt keine Rolle,) muss zurück. Die Rolle der Kulturstaatsbolschewistin Monika Grütters (CDU, also nix grünrot) ist dabei besonders hervorzuheben, die wohl jedes Museum Deutschlands bis auf den letzten Rest entleeren will. Jetzt sollen sogar ausgegrabene Dinosaurierknochen zurück, die niemals ein Neger gefunden hätte:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist zwar ein Bezahlartikel, aber es reicht ja, die Einleitung zu lesen. Die Zeit fragt, ob man das zurück geben soll! Und eines Tages müssen sicher auch die assyrischen und babylonischen Funde in die Museen des Irak zurück, die in Europas Museen liegen, damit der IS sie pulverisieren kann.
    Das BRD-Volk ist ein Volk ohne Geschichte, sieht man mal vom HC ab. Museen, die sich nicht mit dem HC beschäftigen, sind für dieses Volk überflüssig und können abgerissen werden, der Inhalt kann verschenkt werden.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Rückgabe-Wahn der Museen. Alles muss zurück, was aus Afrika kam.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal. Am besten sie stecken das Gerümpel in mehrere Container und schicken es zusammen mit den Flüchtlingen heim nach Afrika. Die paar Särge und Masken in deutschen Museen vermitteln eh kein richtiges Bild vom Alten Ägypten. Dann besser das Geld in gute Museen für deutsche Kultur stecken !
    Ich sag nur "Die blonde Tochter des Pharao".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rückgabe-Wahn der Museen. Alles muss zurück, was aus Afrika kam.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich finde andere Kulturen auch interessant. Aber ich brauche die Statuen nicht in Hildesheim oder anderswo in Deutschland.
    "Brauchen" tut man recht wenig. Ich habe mal gelesen, dass die Menschheit auch ohne Flussperlmuscheln leben könnte. Es wäre kein Drama, wenn die aussterben, aber es ist eine ärmere Welt.

    Ich verzichte lieber auf jeden Einwanderer, wenn dafür ich ein "Kulturgut" (und sei es eine Negertrommel) dafür hier bleibt. Nicht alles muss man ja ausstellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was die Polizei sich so alles anhören muss
    Von Varg im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 18:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 16:03
  3. Realität und Wahn, alles eins
    Von Leo Navis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:43
  4. Was die Polizei so alles aushalten muss !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 23:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben