Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
Ich hatte vor längerer Zeit Einsicht in den Betriebsablauf der Tagesaufenthalte-/Lebensmitteltafeln meines Bundeslandes.

Dort war immer interesant zu sehen, wie die Goldstücke aus aller Herren Länder die Deutschen einfach wegboxten- und prügelten.
Die Deutschen jammerten hilflos und beschwerten sich oft bei der Einrichtungsleitung die immer ebenso hilflos mit der Schulter zuckte.
Unter seinesgleichen ist das nicht anders: Wohnungssuche grosses drängen und schubsen... jemand schlüpfte mir frech unter der Armsperre hindurch in die Wohnung, als die Tür aufging.

Ob fremde Haut oder Deutsche, alle haben das Potential zur langfingrigen Habgier, allen voran macht es Scheurer vor, wie man die Automobilindustrie vor Schadenersatz bewahrt.
Schreibtischtäter im Amt. Das sind eure wahren Feinde, nicht die Ethik & Moral von Mitte-Links!
SPD mit Rentenerhöhung auf 900 - Ein Köder, aber wenn es auch nur ein die Hälfte davon wäre, wäre schon geholfen.

Ausländer ist eh populistisch ein instrumentalisiertes Thema aus persönlicher Habgier.