Umfrageergebnis anzeigen: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    30 58,82%
  • Nein!

    9 17,65%
  • Definitiv!

    12 23,53%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

    Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

    Die Jugendliche und der 22-jährige Beschuldigte kannten sich offenbar aus dem Unternehmen, in dem der junge Mann beschäftigt war. Der Vater des Mädchens hat einen Betrieb und engagiert sich seit Langem für die Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt. Regelmäßig bietet er Praktika und andere Qualifizierungsmaßnahmen für Flüchtlinge an. Seit März sei der 22-Jährige bei ihm tätig gewesen, sagt er. Dass sich der junge Mann an seiner Tochter vergangen haben soll, macht den Vater fassungslos: „Das ist ganz furchtbar. Das war ein Mensch, dem ich vertraut habe.“ Das Geschehene sei „für uns der Horror“, so der Vater. Die Tochter schrecke aus dem Schlaf hoch und habe Panikattacken. Er fühle eine große Hilflosigkeit, „vor allem, wenn das eine Person war, der man so vertraut hat“. Dennoch will er sich weiterhin für die Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt einsetzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:

    Vater der ermordeten Studentin Maria Ladenburger mahnt zu Besonnenheit

    Er wolle – bei aller Verschiedenheit der Sachverhalte der beiden Verbrechen – nicht einfach über jenes Thema hinweggehen, dass ganz Freiburg in diesen Tagen wieder so beschäftige, sagte Clemens Ladenburger, der Vater der im Oktober 2016 von dem Flüchtling Hussein K. ermordeten Studentin, und nahm zur aktuellen Debatte um die Gruppenvergewaltigung Anfang Oktober nahe einer Diskothek Stellung. Das Mitgefühl gelte dem Opfer "dieser entsetzlichen Tat, die uns auch fassungslos gemacht und sehr mitgenommen" habe. "Wir sind auch traurig darüber, dass viele Menschen in Freiburg nun erneut beunruhigt und aufgewühlt sind." Die Stiftung selbst wolle kein Akteur dieser neuerlichen Debatte sein, da sie keinen politischen Auftrag habe, "sie hat eine karitative Zielrichtung. Sie will einfach nur helfen, und zwar jungen Menschen an der Universität, immer dort, wo es nötig ist", sagte Clemens Ladenburger.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?
    Geändert von Jay (25.11.2018 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

    Vater hat sein eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:



    Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es deine eigene Familie trifft?
    Fragt sich nur, wen die Interessiert, mich nicht, diese
    Lumpen sollen in ihrem eigenen Blut ersaufen, und damit hat es sich, auch und vor allem daher, da die Mehrheit der Deutschnationalen in der Lage ist, das eigene Umfeld zu schützen, der große Rest hat das eigen Schicksal selbst gewählt und soll daran ersticken, wie es auch derzeit scheint.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Wen die Götter vernichten wollen, den schlagen sie zuerst mit Blindheit.

    Mir ist die absolute Kälte der eigenen Familie gegenüber und die Vergottung der Versorgungssuchenden ein absolutes Rätsel.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mir ist die absolute Kälte der eigenen Familie gegenüber und die Vergottung der Versorgungssuchenden ein absolutes Rätsel.
    Das sind keine Menschen, sondern Roboter, die leben, um zu arbeiten und Ausländer zu verehren. Anders ist das nicht zu erklären. Der Großteil der Deutschen sind keine Menschen - das Vorurteil hält sich schon lange im Ausland und wird hier erneut bestätigt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.293

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

    Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?
    Nein, diese Menschen sind unbelehrbar, selbst bei den schlimmsten persönlichen Erfahrungen ändern sie ihre grundsätzliche Einstellung nicht, aber es wäre natürlich wünschenswert, wenn es ausschließlich diese Klientel träfe.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #6
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Ganz klar behindert, weil ihr eigenes Verhalten in den Untergang führt, bzw. die Person eine Gefahr für sein eigenes Leben und noch das Leben anderer ist.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #7
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ganz klar behindert, weil ihr eigenes Verhalten in den Untergang führt, bzw. die Person eine Gefahr für sein eigenes Leben und noch das Leben anderer ist.
    .. und dazu zählen auch alle , die an einen Gott glauben und meinen , man müßte das Leben anderer Menschen schützen und helfen , weil es ja von Gott gegeben wurde ... darum nehmen die Kirchen ja auch Flüchtlinge auf und spenden auch noch für die Schlepperboote im Mittelmeer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #8
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?
    .. alles nur Einzelfälle und der Islam hat damit nix zu tun ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #9
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und dazu zählen auch alle , die an einen Gott glauben und meinen , man müßte das Leben anderer Menschen schützen und helfen , weil es ja von Gott gegeben wurde ... darum nehmen die Kirchen ja auch Flüchtlinge auf und spenden auch noch für die Schlepperboote im Mittelmeer ..
    Nö. Das ist nicht biblisch. Christlich ist , die eigenen Leute zuerst.

    Quelle:

    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #10
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

    Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?
    Wahrscheinlich würde der Mann noch jubeln, wenn er selbst von einem Flüchtling umgebracht wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China kriegt die Quitung - Behinderung des olympischen Fackellaufes
    Von Silencer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:03
  2. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben