+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 123

Thema: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

  1. #91
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Zuwenig Praxis und programmiertechnisch noch nicht so fit - und AMS will keine Softwareentwicklerkurse zahlen -> bin allerdings dabei, auf politischer Ebene auch Druck zu machen sowie über eine Art Brancheninteressengemeinschaft eine Art Fürsprache bzw. Ausbildungsbetrieb zu suchen.

    Außerdem kein Eigenkapital.
    Geh doch in die Politik oder werde Gewerkschafter !

  2. #92
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Geh doch in die Politik oder werde Gewerkschafter !
    Aus der Gewerkschaft bin ich ausgetreten - weil sie für die Scheiße in DE (Niggerlohntarifverträge unter Umgehung des "Equal-Pay-Gebotes" des ANÜ) und in AT (Profiteure des AMS-Sozial- und Flüchtlingsindustrieunwesens i.S.v. Beteiligung) verantwortlich sind.

    Die Gewerkschaften sind gut für Arbeitsplatzbesitzer - für diejenigen, die prekär, atypisch oder nicht beschäftigt sind ... sind sie ein Störfaktor!

    Ich bin ja seit geraumer Zeit politisch tätig - aber mache natürlich die parteiinterne "Ochsentour". Ende März sind Arbeiterkammerwahlen und Ende Mai ist EU-Wahl - da gibt es viel zu tun!

    Und im Jahr darauf ist die Oberbürgermeisterwahl in Wien, da gibt es eventuell Positionen für loyale und abendländisch-leitkulturelle Mitstreiter zu besetzen. Mein Leibthema ist natürlich Digitalisierung, Automatisierungstechnik und die Ausmerzung des sozio-industriellen Komplexes (Sozial- und Flüchtlingsindustrie) in Verbindung mit einer ORDENTLICHEN (i.S.v. leistungs- und befähigungsgerechten) BESCHÄFTIGUNGSPOLITIK!


    Schwarz/Blau beginnt - auch dank meiner Initiative - endlich rigoros durchzugreifen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.350

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Es ist das Alter und auch meine Intelligenz!
    (...)
    Hat dich eigentlich schon mal jemand darauf hingewiesen, dass sich deine Eigenwahrnehmung doch schon ziemlich stark von der Wahrnehmung deiner Person durch andere unterscheidet?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #94
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Aus der Gewerkschaft bin ich ausgetreten - weil sie für die Scheiße in DE (Niggerlohntarifverträge unter Umgehung des "Equal-Pay-Gebotes" des ANÜ) und in AT (Profiteure des AMS-Sozial- und Flüchtlingsindustrieunwesens i.S.v. Beteiligung) verantwortlich sind.

    Die Gewerkschaften sind gut für Arbeitsplatzbesitzer - für diejenigen, die prekär, atypisch oder nicht beschäftigt sind ... sind sie ein Störfaktor!

    Ich bin ja seit geraumer Zeit politisch tätig - aber mache natürlich die parteiinterne "Ochsentour". Ende März sind Arbeiterkammerwahlen und Ende Mai ist EU-Wahl - da gibt es viel zu tun!

    Und im Jahr darauf ist die Oberbürgermeisterwahl in Wien, da gibt es eventuell Positionen für loyale und abendländisch-leitkulturelle Mitstreiter zu besetzen. Mein Leibthema ist natürlich Digitalisierung, Automatisierungstechnik und die Ausmerzung des sozio-industriellen Komplexes (Sozial- und Flüchtlingsindustrie) in Verbindung mit einer ORDENTLICHEN (i.S.v. leistungs- und befähigungsgerechten) BESCHÄFTIGUNGSPOLITIK!


    Schwarz/Blau beginnt - auch dank meiner Initiative - endlich rigoros durchzugreifen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vergess linke Gewerkschaften ! Werde Mitglied der FPÖ und sammle Leute, die eine FPÖ-nahe Gewerkschaft gründen wollen, die für die Bürger da ist. Das Volk braucht Dich !

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit Selbstständigkeit in E-Technik aus ?
    Er hat doch keine Ahnung von E-Technik. Ich würde ihn nicht mal eine Steckdose anschließen lassen.

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Es ist das Alter und auch meine Intelligenz!

    Ich kenne hier die Verhältnisse besser als du, viel besser! Und wie ich schon gesagt habe, ich habe genug juristische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, um die Arbeitsmarktsituation in DE und AT besser zu beurteilen als DU es kannst. Wie beurteilst du dann den Fall meines Mitstreiters, der beste Qualifikationen hat und beide Male nicht zum Zuge kam? Wie beurteilst du die Tatsache, dass bei der Jobrecruiting-Aktion von MAGNA in Steyr vor eineinhalb Jahren alle Bewerber über 45 Jahre aus dem Umfeld meines Mitstreiters keinen Job bekommen haben?!

    Hier ist eine deutliche Antwort!: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Schau mal auf die Abschläge für Alter und gesundheitliche Beeinträchtigung (wozu auch ein Bandscheibenproblem zählt). Dann können sie dich nicht so einfach für Niggerjobs verheizen.


    Die Betriebe sind zu geizig und wollen nichts investieren, das AMS hat die ganzen Jahre nur Sinnloskurse finanziert, weil die ganzen Kanacken die Kursinstitute und die Rotkamarilla finanziert haben - etwas Anständiges zu finanzieren, das war denen zu teuer. Billig beschulbares Nutzvieh bringt der Arbeitslosenindustrie mehr Deckungsbeiträge als anspruchsvolle Kurse für eigentlich Förderungswürdige wie mich. Ich wurde somit systematisch dequalifiziert.



    Und einen Fehler habe ich gemacht: ich hätte mich direkt nach Abschluss der HTL sofort politisch betätigen sollen und nicht erst voriges Jahr mit der Mitarbeit dort zu beginnen. Im übrigen bin ich seit ein paar Monaten mit Leuten im Sozialministerium bzw. aus dessen direktien Umfeld in regem Kontakt.

    Wie gesagt: ich bin mir bei meinen Fähigkeiten zu schade, mich in irgendwelchen Niggerjobs für einen Niggerlohn verheizen zu lassen. Da bleibe ich lieber ohne Job und muss mir halt auf andere Weise "holen, was mir zusteht", wobei ich dann sicher auf anderer Menschen Rechtsgüter wohl keine Rücksicht mehr nehmen kann.

    Ganz einfache Break-Even-Point-Rechnung

    Szenario A: Niggerjob bis zur Pension => Grundsicherung und Gesundheit im Arsch
    Szenario B: Arbeitslos plus Geringfügige Tätigkeit oder Schwarzarbeit bis zur Pension => Grundsicherung und wenigstens mittelprächtig gesund.
    Du kommst mir vor wie diese völlig unbegabten Hanswursten die es bei bei DSDS irgendwie vor die Jury schaffen und sich aggresivst mit Bohlen anlegen, weil der ihnen sagt daß sie sich anhören wie eine ungeschmierte Türangel.

    Wärst du eine Frau würde ich sagen du bist das Double von Andrea Nahles.

    Ich habe von dir noch nicht ein Wort darüber gehört was du für das von dir geforderte Salär anbieten kannst. Deine Zeugnisse zählen nicht. Die sind schon bedruckt und damit Altpapier.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    @Trashcansinatra,

    irgendwie bin ich jetzt komplett und völlig verwirrt!
    Zum Arbeiten, Anleiten, Beraten und/oder Verwalten scheint es Irgendwie und Nicht ganz zu reichen.
    Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass Niemand Ihnen gegenüber Interesse und Vertrauen entwickeln möchte?
    ... da sollte man die "Latte" vorerst in einer seniorengerechten Höhe auflegen - man hat nur 3 Versuche !!!

    LG und GN8 !

  8. #98
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Wo ist das Problem? Die BRD Politschranzen haben noch weniger drauf und trotzdem ein lebenslang garantiertes ausreichendes Auskommen. Man müßte, wenn, nach oben treten, nicht nach unten.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du kommst mir vor wie diese völlig unbegabten Hanswursten die es bei bei DSDS irgendwie vor die Jury schaffen und sich aggresivst mit Bohlen anlegen, weil der ihnen sagt daß sie sich anhören wie eine ungeschmierte Türangel.

    Wärst du eine Frau würde ich sagen du bist das Double von Andrea Nahles.

    Ich habe von dir noch nicht ein Wort darüber gehört was du für das von dir geforderte Salär anbieten kannst. Deine Zeugnisse zählen nicht. Die sind schon bedruckt und damit Altpapier.
    Der eigentliche Witz sind ja ausgerechnet wir beide. Ursprünglich einen "normalen" Job gelernt, deutlich über 50 und dauernd unterwegs.
    Was machen wir wohl anders?

  10. #100
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Witz sind ja ausgerechnet wir beide. Ursprünglich einen "normalen" Job gelernt, deutlich über 50 und dauernd unterwegs.
    Was machen wir wohl anders?
    Hochmut kommt vor dem Fall. Hast halt Glück mit Deinem Beruf gehabt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt man in die Hölle wenn man...
    Von Corpus Delicti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:10
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 12:11
  3. Was kommt wenn die NPD an die Macht kommt ?
    Von Jonny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:33
  4. Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?
    Von Der Patriot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:12
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben