+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 123

Thema: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Zu alt, zu überqualifiziert ... 4 Hungerlöhner ersetzen einen qualifizierten Mitarbeiter.



    Habe quasi Berufsverbot. Und irgendeinen Niggerjob für 10,00 EUR brutto Vollzeit nehme ich sicherlich nicht an!
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  2. #32
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    Du sprichst aber nicht bayrisch, sondern eindeutig hessisch
    Eindeutig ist da gar nichts, hessisch auch nicht. Wenn die bayrische Prinzessin Auguste Amalie kein Techtelmechtel mit Napoleons Adoptivsohn Eugène de Beauharnais angefangen hätte, wären wir womöglich heute noch bei Mainz.

    Unser Dialekt ist zwar dem der ehemals freien Reichststadt Frankfurt ähnlich, unterscheidet sich aber erheblich von dem der Hessen aus Fulda, Kassel oder Nassau.

    Andererseits unterscheidet er sich auch vom Erfurter Dialekt, und auch Erfurt gehörte zu Mainz. Sowohl in Erfurt, als auch unserer Region, findest Du an vielen alten Gebäuden noch heute das Mainzer Rad.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    >> Wenn in die Führung des Neubaus des BERs von Anfang an, Fachleute und Profis gegangen wären, statt Politiker….

    >> und wenn diese Führung in einer einzigen Hand gelegen hätte....

    >> Wenn nicht immer die billigsten Anbieter genommen worden wären und Handwerker und Bauleute zu 100% Deutsche gewesen wären….wäre diese babylonische Spachenvielfalt verhindert worden und die Befehlskette sauberer und eindeutiger gewesen

    >> wenn nur Mitarbeiter mit fachlichen Abschlüssen zugelassen worden wären…..

    >> und wenn von Anfang an eine geheime Sonderkommission Mauscheleien, Betrug, Selbstbereicherung und mafiöse Strukturen verhindert hätten ….

    ....wären schon vor min. 6 Jahren die ersten Flieger gestartet und es wären Milliarden €uros gespart worden!

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    >> Wenn in die Führung des Neubaus des BERs von Anfang an, Fachleute und Profis gegangen wären, statt Politiker….

    >> und wenn diese Führung in einer einzigen Hand gelegen hätte....

    >> Wenn nicht immer die billigsten Anbieter genommen worden wären und Handwerker und Bauleute zu 100% Deutsche gewesen wären….wäre diese babylonische Spachenvielfalt verhindert worden und die Befehlskette sauberer und eindeutiger gewesen

    >> wenn nur Mitarbeiter mit fachlichen Abschlüssen zugelassen worden wären…..

    >> und wenn von Anfang an eine geheime Sonderkommission Mauscheleien, Betrug, Selbstbereicherung und mafiöse Strukturen verhindert hätten ….

    ....wären schon vor min. 6 Jahren die ersten Flieger gestartet und es wären Milliarden €uros gespart worden!
    Alles richtig, aber einen ganz wichtigen Aspekt hast Du nicht erwähnt: Die Pflicht, nach den Gesetzen und Vorschriften der EU bei jedem staatlichen Projekt EU-weite Ausschreibungen durchführen zu müssen.

    Was alleine dieser Irrsinn an Zeitverzögerungen verursacht und dann letztlich eine Pfuschfirma den Zuschlag erhält, dürfte auch der Grund sein, dass am BER ein italienischer "Architekt" die Gesamtleitung übertragen bekam, obwohl er nur ein Bauzeichner war.

  5. #35
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen

    Habe quasi Berufsverbot. Und irgendeinen Niggerjob für 10,00 EUR brutto Vollzeit nehme ich sicherlich nicht an!
    In der BRD besteht diese Option nicht mehr, entweder Niggerjob oder die Stütze wird gestrichen. Zudem sind hier die Hürden, was eine Erwerbsunfähigkeit anbelangt, extrem hoch angesetzt. Wer hier noch als erwerbsfähig gilt, wäre in anderen Ländern schon lange im Ruhestand. In der BRD wird das Humankapital in der Tat einer maximalen Verwertung zugeführt.
    Sinnvolle Qualifizierungen werden nicht gefördert, statt dessen wird schnellstmöglich in Niggerjobs zwangsvermittelt und so wertvolles Know-how verschwendet, für dessen Erwerb der Steuerzahler bereits kräftig geschröpft wurde ( Schule, Uni).
    Langfristiges Planen ist bei den maßgeblichen Quartals"denkern" anscheinend obsolet.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Vielleicht solltest Du Dich zunächst etwas bedeckter halten, z.B. nicht gleich darauf bestehen, mit Heil Kitler! begrüßt zu werden.
    Kiwi spendiert ein z
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #37
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Kiwi spendiert ein z
    Wieso muß ich gerade an Charles Bukowski denken?

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wieso muß ich gerade an Charles Bukowski denken?
    Hallo Ansuz ich will ehrlich sein – musste zuerst suchen wer dieser Charles ist, habe eine Seite mit seinen Sprüchen gefunden.
    Jetzt schreibe ich Dir einen Spruch von mir auf – mein Arzt musste herzhaft lachen als ich ihm das erzählte.

    Früher in meinen jungen Jahren kannte ich in meinem Heimatstädtchen sämtliche Kneipen.
    Heute im Alter kenne ich sämtliche Arztpraxen. ein Auge lacht - eine Auge weint
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #39
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Kiwi spendiert ein z
    Altes Ferkel
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Wenn statt dem Franzi der Ali kommt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Altes Ferkel
    Alt lasse ich durchgehen aber Ferkel ?? wenn schon dann Alte Sau
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt man in die Hölle wenn man...
    Von Corpus Delicti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:10
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 12:11
  3. Was kommt wenn die NPD an die Macht kommt ?
    Von Jonny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:33
  4. Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?
    Von Der Patriot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:12
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben