+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 152

Thema: Warum studieren so wenig Männer auf Grundschul-Lehramt?

  1. #11
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Warum studieren so wenig Männer auf Grundschul-Lehramt?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    demnach gäb es auch keine männl. ausbilder in betrieben und die gibt es zuhauf.
    Ja, weil ansich die Auszubildenden entweder WOLLEN oder rausgeworfen werden. Lehrer sind zahnlose, mähnenlose Löwen ohne Krallen im Zoo.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Warum studieren so wenig Männer auf Grundschul-Lehramt?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab mir interessehalber jede menge heimseiten von grundschulen angeschaut - wenn man noch einen männlichen lehrer unter einer riege von 5, meistens 10 lehrern und mehr sieht, ist es viel.

    wollen nur wenige männer diesen berufsweg einschlagen oder wo sind die?
    Das hängt wohl mit der generellen Versiffung des Bildungswesen hin zu links-grünen Vertätschelungsanstalten zusammen.
    Welcher normale Mann würde den Klimawandel lehren oder Gendersprache oder Toleranz zu Negern und Moslems?

    Das will kein normaler Mann und sich dann noch von kleinen Schwarzköpfen und Sozialauswurf auf der Nase herumtanzen lassen,
    ohne die Prügelstrafe anwenden zu dürfen, wie sie einst üblich war.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Warum studieren so wenig Männer auf Grundschul-Lehramt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das hängt wohl mit der generellen Versiffung des Bildungswesen hin zu links-grünen Vertätschelungsanstalten zusammen.
    Welcher normale Mann würde den Klimawandel lehren oder Gendersprache oder Toleranz zu Negern und Moslems?

    Das will kein normaler Mann und sich dann noch von kleinen Schwarzköpfen und Sozialauswurf auf der Nase rumtanzen lassen,
    ohne die Prügelstrafe anwenden zu dürfen, wie sie einst üblich war.---
    Die Eltern müssten geprügelt werden....

  4. #14
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Warum studieren so wenig Männer auf Grundschul-Lehramt?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab mir interessehalber jede menge heimseiten von grundschulen angeschaut - wenn man noch einen männlichen lehrer unter einer riege von 5, meistens 10 lehrern und mehr sieht, ist es viel.

    wollen nur wenige männer diesen berufsweg einschlagen oder wo sind die?
    Frauen haben ja kleinere Gehirne und mit Grundschülern sind sie dann schonmal auf einer Wellenlänge. Dazu ist es ja ganz so ein Frauending, besserwisserisch anderen auf die Nerven zu gehen und die anderen irgendwie erziehen zu wollen.

    Weils auch nur ein Halbtagsjob (wenn überhaupt) ist mit staatlichen Pfründen auf Kosten anderer und Freifahrtschein fürs Scheißebauen, paßt auch das wunderbar zum Beruf der parasitären LehrerIN.

    Frauen hierzulande nisten sich ja i.a. bevorzugt beim Staat oder in NROen ein.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Warum studieren so wenig Männer auf Grundschul-Lehramt?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab mir interessehalber jede menge heimseiten von grundschulen angeschaut - wenn man noch einen männlichen lehrer unter einer riege von 5, meistens 10 lehrern und mehr sieht, ist es viel.

    wollen nur wenige männer diesen berufsweg einschlagen oder wo sind die?
    ist doch ähnlich wie bei dem Beruf Kindergärtner/in - je jünger die Menschen so uninterrassanter idR für Männer.
    Männer arbeiten von sich aus schon weniger gern mit Menschen zusammen als Frauen. Oder anders ausgedrückt Männer arbeiten eher lieber sachbezogen als Frauen.
    Darum sind auch Pflegekräfte grössteteils weiblich, in manchen IT Firmen 99% Männer.

    ist genetisch bedingt und bewiesen Rolleverhalten verstärkt das noch während des Lebens - nur die Genderideologen halten zwanghaft an ihren Dogmen fest.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Warum studieren so wenig Männer auf Grundschul-Lehramt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...Oder anders ausgedrückt Männer arbeiten eher lieber sachbezogen als Frauen.
    Darum sind auch Pflegekräfte grössteteils weiblich, in manchen IT Firmen 99% Männer.
    ...
    Früher waren Lehrer eher Männer, im Kaiserreich.
    Meine Vorfahren waren Dorfschullehrer. Ein Großvater kam aus Ostpreußen und hatte dort ein Schulamt inne, in Mecklenburg hatte er nach dem Krieg wieder eine Dorfschule.
    Soll ein strenger Mann gewesen sein, 8 Kinder (teilw. auch unehelich). Ich habe mal Fotos gesehen. Der fuhr auch immer nach Bayreuth zu den Wagner-Festspielen und war glaube ich deutschnational.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum studieren so wenig Männer auf Grundschul-Lehramt?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Frauen haben ja kleinere Gehirne und mit Grundschülern sind sie dann schonmal auf einer Wellenlänge. Dazu ist es ja ganz so ein Frauending, besserwisserisch anderen auf die Nerven zu gehen und die anderen irgendwie erziehen zu wollen.

    Weils auch nur ein Halbtagsjob (wenn überhaupt) ist mit staatlichen Pfründen auf Kosten anderer und Freifahrtschein fürs Scheißebauen, paßt auch das wunderbar zum Beruf der parasitären LehrerIN.

    Frauen hierzulande nisten sich ja i.a. bevorzugt beim Staat oder in NROen ein.



    du hast dir wohl mal eine überdosis geholt, die ein leben lang virulent bleibt...

    dennoch, mäßig originell
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Warum studieren so wenig Männer auf Grundschul-Lehramt?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Weil sie intelligenter als Frauen sind und wissen, dass die muslimischen/zigeunerischen/negerischen Kinder nicht erziehbar/belernbar sind.
    Ich denke, dass es gerade in der heutigen Zeit sinnvoll wäre, wenn stramm–rechte und nationalbewusste Männer in Grundschulen das Böse ausmerzen in den Schädeln der Blagen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum studieren so wenig Männer auf Grundschul-Lehramt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das hängt wohl mit der generellen Versiffung des Bildungswesen hin zu links-grünen Vertätschelungsanstalten zusammen.
    Welcher normale Mann würde den Klimawandel lehren oder Gendersprache oder Toleranz zu Negern und Moslems?

    Das will kein normaler Mann und sich dann noch von kleinen Schwarzköpfen und Sozialauswurf auf der Nase herumtanzen lassen,
    ohne die Prügelstrafe anwenden zu dürfen, wie sie einst üblich war.

    ---



    in realschulen, an gymnasien gibt jede menge männl. lehrer - da erzählen sie den gleichen quatsch, nur eine oktave höher.

    nein, das ist es nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #20
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Warum studieren so wenig Männer auf Grundschul-Lehramt?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    männer von haus aus unter generalverdacht zu stellen, finde ich nicht in ordnung.
    Normale Männer interessieren sich eher nicht für kleine Kinder. Vom eigenen Nachwuchs mal abgesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 12:35
  2. Warum verdient man als Softwareentwickler so wenig?
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:23
  3. Warum Wessis nicht im Osten studieren wollen
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 10:56
  4. Warum sind so wenig Linke in Foren?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 20:39
  5. Warum haben wir zu wenig Kinder
    Von _freeloader im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 00:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben