+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Kennzeichen Scanner

  1. #21
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Kennzeichen Scanner

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man müsste ein Gerät entwickeln, was Laserpointer in einen Blitzer jagt, ob man geblitzt wird oder nicht. Die müssten natürlich während der Fahrt exakt gesteuert werden. Besser wäre natürlich, die Geräte schon mit Laser zu zerstören, bevor sie Schaden beim unschuldigen Autofahrer anrichten.


    solche, deine träume würden bedeuten, dass es eine solche form von widerstand gäbe...es gibt gar keinen mehr.

    ...ausser, was die einstellung der lindenstraße angeht, da soll es eine demo gegeben haben. ... idioten wissen, worauf es ankommt...man kommt aus dem kopfschütteln nicht mehr heraus.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #22
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Kennzeichen Scanner

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Diese Nachricht habe ich schon lange erwartet:

    [/FONT][/COLOR]https://www.piratenpartei.de/2019/01/31/fahndung-nach-kennzeichenscannern-patrick-breyer-veroeffentlicht-standorte-und-bauanleitung/
    Tja, noch haben ja nicht alle Autos den famosen e-call-chip, der gerade jetzt erst eingeführt wird. Da muss man doch für die Zwischenzeit was machen ...

    Als es vor Jahren so lange mit der Einführung der Mautüberwachung Toll Collect auf den Autobahnen in D gedauert hat, gab es noch viele Meldungen im Netz, dass da auch zusätzlich ganz andere Dinge installiert wurden, weshalb es auch so lange gedauert hat. Diese Berichte sind inzwischen dort nicht mehr aufzufinden.
    [/FONT][/COLOR]
    In China gibt es die schon lange ! Das Merkelregime baut den Überwachungsstaat planmäßig aus.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Kennzeichen Scanner

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, es war einfachstes haarspray, das sprühten die jungen wilden von damals auf ihre autokennzeichen und damit war der käse gebissen sozusagen.
    Und was für einen Effekt soll das haben? Blenden?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #24
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Kennzeichen Scanner

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Und was für einen Effekt soll das haben? Blenden?

    das kann ich dir nicht sagen - ich kann nur erinnern, dass da jeder ein haarspray im auto hatte und, vor es nach münchen ging, wurde kräftig eingesprüht.

    ich war noch nie für die raserei, war und bin ein sehr gemütlicher autofahrer... es steht nicht dafür, sich hoch konzentrieren zu müssen, nicht rechts und links schaun zu können dafür, dass ich 10 min. eher ankomme.

    es ging im konkreten fall immer um die strecke nach münchen rein über die b12/jetzt a94, die pfeilgerade und nachts kaum befahren war.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #25
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Kennzeichen Scanner

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, es war einfachstes haarspray, das sprühten die jungen wilden von damals auf ihre autokennzeichen und damit war der käse gebissen sozusagen.
    Versuch es doch mal mit Spiegelfolie für Fenster ! Nur verkehrt herum aufkleben.

  6. #26
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kennzeichen Scanner

    Im Grunde kann man schon froh sein in Deutschland zu leben.
    Kompetenzgerangel, unklare Vorgaben bei Auftragsvergaben für die Programmierung
    von Überwachungsalgorithmen und damit dilletantische Ergebisse, unkoordinierter Einkauf
    bei der Infrastruktur die zu widerstreitenden und nur schlecht zu verbindenden inkompatiblen
    Standards sorgen wird, fehlender Breitbandausbau und miteinander konkurrierende Behörden etc
    werden schon dafür sorgen daß das Zeug nie SO funktionieren wird wie es sich etwa in China oder den USA anbahnt.

    Im Grunde wäre wohl eine weitgehende bundesweit vernetzte Überwachung mit Kennzeichen- und Gesichtserkennung in kürzester Zeit, vieleicht nicht Echtzeit, aber innerhalb sehr kurzer Zeitspannen bundesweit zumindest an den Verkehrskontenpunkten von Fahrzeug- als auch Fußgängerverkehr schnell und äußerst effizient machbar.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #27
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Kennzeichen Scanner

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Im Grunde kann man schon froh sein in Deutschland zu leben.
    Kompetenzgerangel, unklare Vorgaben bei Auftragsvergaben für die Programmierung
    von Überwachungsalgorithmen und damit dilletantische Ergebisse, unkoordinierter Einkauf
    bei der Infrastruktur die zu widerstreitenden und nur schlecht zu verbindenden inkompatiblen
    Standards sorgen wird, fehlender Breitbandausbau und miteinander konkurrierende Behörden etc
    werden schon dafür sorgen daß das Zeug nie SO funktionieren wird wie es sich etwa in China oder den USA
    anbahnt.



    was meine generation angeht war es ein absolutes glück, in deutschland geboren zu sein (das merkte ich erst einige jahre später bei ausgedehnten reisen).

    zu jetzt, was soll man sagen, gibt bessere ländern, wenn auch nicht viele - da ja gem. nwo-vorgaben alles in den üblen schlund gerissen werden soll.


    zu deiner sig: möchte echt wissen, ob ich die bilder noch erleben muss, dass die reichen die todeszäune ziehen werden...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #28
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Kennzeichen Scanner

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Versuch es doch mal mit Spiegelfolie für Fenster ! Nur verkehrt herum aufkleben.


    wenn ich jetzt peilen würde, was du meinst...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #29
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Kennzeichen Scanner

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt peilen würde, was du meinst...
    Die Spiegelfolie einfach aufs Autokennzeichen kleben und die Freiheit genießen ! Ist doch einfach oder?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Kennzeichen Scanner

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Versuch es doch mal mit Spiegelfolie für Fenster ! Nur verkehrt herum aufkleben.
    Das mag vielleicht mal funktioniert haben, aber die künftige Scannerei wird einfacher: Dann hat das Nummernschild einen Chip und aus der Nummer kommst du dann nicht mehr raus
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scanner will nicht
    Von Lilly im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 17:58
  2. Mit der Maut kommen die Kennzeichen-Scanner
    Von jack000 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 18:01
  3. Front gegen Nackt-Scanner
    Von Guardian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben