+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: (S)P(D) Lohnschreiber zensieren Tichys Einblick - Projekt 4,9% schreitet voran

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: (S)P(D) Lohnschreiber zensieren Tichys Einblick - Projekt 4,9% schreitet voran

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die SPD hat nicht zensiert.Die SPD hat Tichy eine Klage wegen "Schmähung" angedroht.Und das kann teuer werden.Kommt halt auf die Richter an.Das Risiko schien Tichy zu hoch.Die Verlagsbeteiligungen sind eh öffentlich einzusehen.Es ging nur um den Anteil an Schmähung im Artikel.
    " ... wegen "Schmähung" angedroht ... "

    Hahaha, wie geil!

    Der Text liegt hier ja noch vor.

    Erzähl doch mal, wo hier eine " ... Schmähung ... " beinhaltet sein soll?
    Und bitte die Quelle dazu?

    " ... Das Risiko schien Tichy zu hoch. ... "

    Risiko deswegen, weil Tichy ganz genau weiß, wie es nicht nur um die Medien-, sondern auch Justiz-Macht, bzw. Unparteilichkeit in dem freiesten der freiesten Deutschlands bestellt ist! Mit etwas mehr Realitätssinn könnte man auch von Macht-Mißbrauch schreiben!
    Aber dazu müßte man erst einmal die rosa Rote Faschistenbrille abnehmen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #42
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: (S)P(D) Lohnschreiber zensieren Tichys Einblick - Projekt 4,9% schreitet voran

    Die AFD sollte und muss sich diesem Thema voll und ganz annehmen!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: (S)P(D) Lohnschreiber zensieren Tichys Einblick - Projekt 4,9% schreitet voran

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Die AFD sollte und muss sich diesem Thema voll und ganz annehmen!

    Was wird das ändern?
    Die afd selbst ist in die Fänge der demokratischen Häscher geraten und wird bald verboten werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: (S)P(D) Lohnschreiber zensieren Tichys Einblick - Projekt 4,9% schreitet voran

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist der gleiche Verein, nur in anderem Gewandt!
    Das ist mir schon klar - ich möchte es aber genauer wissen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.388

    Standard AW: (S)P(D) Lohnschreiber zensieren Tichys Einblick - Projekt 4,9% schreitet voran

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die SPD hat nicht zensiert.Die SPD hat Tichy eine Klage wegen "Schmähung" angedroht.Und das kann teuer werden.Kommt halt auf die Richter an.Das Risiko schien Tichy zu hoch.Die Verlagsbeteiligungen sind eh öffentlich einzusehen.Es ging nur um den Anteil an Schmähung im Artikel.
    Der Text ist hier verlinkt. Ich hab da keine "Schmähung" gefunden.

  6. #46
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: (S)P(D) Lohnschreiber zensieren Tichys Einblick - Projekt 4,9% schreitet voran

    Zitat Zitat von pulchritudo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genial!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: (S)P(D) Lohnschreiber zensieren Tichys Einblick - Projekt 4,9% schreitet voran

    Gunter Weißgerber, Mitbegründer der ostdeutschen SPD, tritt aus der Partei aus:

    Quote:
    Das Maß ist voll! Ich trete aus der SPD aus

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    am 6. Februar 2019 zerstörte die SPD für mich den letzten verbliebenen ihrer früheren Grundsätze und wechselte endgültig auf die Seite derer, die die Freiheit nur für sich selbst beanspruchen und ihre Kritiker repressiv behandeln.

    Am 4. Februar 2019 erschien in Tichys Einblick ein gut recherchierter Artikel über die Medienmacht der SPD: „Zeitungen, auf die die SPD heimlich und indirekt Einfluss nimmt / Wie SPD in die Zeitungen kommt“. Die fundierte Meinungsäußerung gefiel der SPD nicht. Das ist aus SPD-Sicht nachvollziehbar. Kritik gefällt niemandem wirklich.

    Am 06. Februar 2019 schrieb Roland Tichy in seinem Blog Tichys Einblick (TE):
    „Dieser Artikel wird um 14.00 gelöscht. TE verfügt nicht über die Ressourcen, um mit diesem machtvollen Gegner presserechtliche Auseinandersetzungen zu führen. Pressefreiheit ist die Freiheit sehr reicher Organisationen und Personen.“

    In dieser Woche verletzte die SPD nun auch für mich eklatant das Recht auf die Meinungsfreiheit. Vorige Woche gab die SPD-Justizministerin öffentlich kund, das Wahlrecht verbiegen zu wollen.
    Mit den Wahnvorstellungen aus der Umgebung Nahles, die Antifa für die SPD gewinnen zu wollen, wurde der antitotalitäre Konsens endgültig verlassen. Was für eine Enttäuschung!

    Spätestens mit der sogenannten Energiewende zeigte die SPD, was sie tatsächlich vom Energiestandort Deutschlands und seinen Arbeitnehmern hält: nichts. Nicht einmal die Energiekosten begreift die SPD als brennende soziale Frage. Im Gegenteil! Die SPD-Umweltministerin ist beständig bestrebt, die Kosten unnachgiebig in die Höhe zu treiben. War die SPD vormals stolz auf ihre Politik des sozialen Ausgleichs mit Augenmaß, so ist die heutige SPD eine der wichtigsten Vorantreiber der Umverteilung von unten nach oben - zur grünen Schickeria.

    Die SPD macht sich hauptschuldig an der Zerstörung des Automobilstandortes Deutschland. Hieß es vor zwei Jahrzehnten in den Diskussionen um Lohnerhöhungen noch „Autos kaufen keine Autos“, um notwendige Einkommenserhöhungen volkswirtschaftlich zu begründen, so steht die SPD heute für „Keine Autos können nicht gekauft werden und die Arbeitsplätze sind uns egal. Die individuelle Mobilität als Freiheit aller Bürger ist uns, der SPD, ein Dorn im Auge!“. Ganz im Stil von Ulbricht und Honecker, die meinten „Der Sozialismus braucht Busse und Straßenbahnen, keine Autos“. Eine repressive Anmaßung, die auch ein Grund für die „Friedliche Revolution 1989 war. Macht nur weiter so.

    Nach 1990 war der Kampf gegen die Massenarbeitslosigkeit eine tägliche Notwendigkeit. Keinem Politiker, erst recht keinem Sozialdemokraten, wäre es eingefallen, ganze Industriezweige zum Tode zu verurteilen, diesen geradezu planvoll herbeizuführen.
    Es ist die SPD, die sich dreißig Jahre später nach Kräften bemüht, funktionierende Industrien wie z. B. den Kohlebergbau, strategisch zu vernichten.

    Der Atomenergiestandort Deutschland mit seinem vormaligen Wissenschafts- und Technologievorsprung liegt bereits auf dem Altar der Sozialdemokratie, nun kommt der Braunkohlebergbau dazu.

    Es wird keine Versorgungssicherheit allein mit Sonne, Wind und Wasser geben können. Geschweige denn die neuen werteschaffenden Arbeitsplätze, die als Ersatz benötigt werden. Planwirtschaft funktioniert nicht.

    Auch an der schwierigen Situation der Europäischen Union trägt die SPD massive Mitschuld. Die Solidarität der Partner einfordern und gleichzeitig deren Positionen abbügeln, das musste zum Brexit und muss zu schwersten Verstimmungen führen.
    Wie die SPD mit den Balten, Polen, überhaupt mit den Mittelosteuropäern umgeht, das gereicht ihr nicht nur zur Schande, es stärkt die Zentrifugalkräfte innerhalb der Union. Zu Freude und Nutzen der Konkurrenz aus Übersee und Asien.

    Die SPD des Jahres 2019 entledigt sich mit Eifer ihrer bisherigen Wähler und vieler ihrer bisherigen Mitglieder. Zu denen ich jetzt auch gehöre.

    Ich trete mit heutigem Datum 07. Februar 2019 aus der SPD aus und ziehe meine Beitragseinzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung zurück.

    Die augenscheinliche Verletzung der Meinungsfreiheit durch die SPD ist dabei nur der letzte, besonders schwerwiegende Auslöser. Wo „SPD“ draufsteht, ist heute so etwas wie „SED ohne Mauer, Stacheldraht, Schießbefehl“ drin. Ich wünsche eine gute Reise.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besser spät als nie.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: (S)P(D) Lohnschreiber zensieren Tichys Einblick - Projekt 4,9% schreitet voran

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    " ... wegen "Schmähung" angedroht ... "

    Hahaha, wie geil!

    Der Text liegt hier ja noch vor.

    Erzähl doch mal, wo hier eine " ... Schmähung ... " beinhaltet sein soll?
    Und bitte die Quelle dazu?

    " ... Das Risiko schien Tichy zu hoch. ... "

    Risiko deswegen, weil Tichy ganz genau weiß, wie es nicht nur um die Medien-, sondern auch Justiz-Macht, bzw. Unparteilichkeit in dem freiesten der freiesten Deutschlands bestellt ist! Mit etwas mehr Realitätssinn könnte man auch von Macht-Mißbrauch schreiben!
    Aber dazu müßte man erst einmal die rosa Rote Faschistenbrille abnehmen?
    Ich kann nichts dafür, daß die SPD juristisch so vorgeht.Ich wollte nur darauf hinweisen, daß keine Partei einfach so zensieren kann.Vielleicht sollte Tichy beim nächsten Mal das Ganze juristisch durchfechten.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: (S)P(D) Lohnschreiber zensieren Tichys Einblick - Projekt 4,9% schreitet voran

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts dafür, daß die SPD juristisch so vorgeht.Ich wollte nur darauf hinweisen, daß keine Partei einfach so zensieren kann.Vielleicht sollte Tichy beim nächsten Mal das Ganze juristisch durchfechten.
    Ich auch nicht!
    Wo finden wir die Schmähung bzw. Deine Quelle?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: (S)P(D) Lohnschreiber zensieren Tichys Einblick - Projekt 4,9% schreitet voran

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Text ist hier verlinkt. Ich hab da keine "Schmähung" gefunden.
    Ich auch nicht.Aber die Juristen der SPD sahen die Chance, mit der Drohung einer Klage Tichy zu verunsichern.Der Ausgang eines Prozesses wäre wohl völlig offen.Wenn Tichy eine 5stellige Summe scheut, scheint es nicht zum Besten zu stehen bei seinen Finanzen.CICERO hätte wohl einen Prozeß riskiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2019, 22:40
  2. (Amerikanisierung) Globalisierung schreitet voran
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 07:37
  3. Und die Umvolkung schreitet voran
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 17:48
  4. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:53
  5. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben