+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 228

Thema: CDU Verräter will IS-Terroristen aus Syrien nach Deutschland ausfliegen...

AfD wirkt!

Standard AW: CDU Verräter will IS-Terroristen aus Syrien nach Deutschland ausfliegen...

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Frage mich warum die IS plötzlich so wichtig ist? Es sitzen genug "echte" Deutsche wegen Kleinscheiß in ausländischen Gefängnissen. Da scheint es die Regierung wohl nicht zu jucken.
    Unsere Regierung holt aus Sorge um deren rechtsstaatliche Behandlung nach Gutmenschennormen sogar somalische Piraten ins Land, um sie nach einer zweijährigen Haft, die den Negern wohl eher wie eine Hotelunterbringung vorkommen dürfte, mit der unbefristeten Aufenthaltserlaubnis zu belohnen.
    Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
    ... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann

Standard AW: CDU Verräter will IS-Terroristen aus Syrien nach Deutschland ausfliegen...

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Unsere Regierung holt aus Sorge um deren rechtsstaatliche Behandlung nach Gutmenschennormen sogar somalische Piraten ins Land, um sie nach einer zweijährigen Haft, die den Negern wohl eher wie eine Hotelunterbringung vorkommen dürfte, mit der unbefristeten Aufenthaltserlaubnis zu belohnen.
    Dafür lässt man Leute wie seinerzeit Marco Weiss im türkischen Knast fast verrotten.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Auch Frankreich will seine Dschihad-Truppen zurückholen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Paris will inhaftierte IS-Terroristen aus Syrien nach Frankreich zurückholen

Frankreich bereitet sich auf die Rückkehr von Dschihadisten aus Nordsyrien vor, um diese besser "kontrollieren" zu können. Französische Dschihadisten machen den größten Teil europäischer IS-Kämpfer aus.

Ich vermute, dass es sich hier nicht um fehlgeleiteten Humanismus oder ähnliches Gutmenschenzugs handelt, sondern um die nackte Angst davor, dass diese Terroristen ausplaudern, wer sie geschickt und mit allem versorgt hat. Dann käme ja mehr oder weniger offiziell heraus, wer hinter dem IS und sonstigem Dschihad-Abschaum steckt.

pro IS Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber so meine Zweifel!
    Die Union taugt zu wenig, dennoch gibt es da m.E. noch genug Leute, die dererlei Forderungen nicht aus Herzensgüte oder Zerstörungswahn, sondern aus einem Pflichtgefühl heraus erheben würden.
    Kalenderspruch, 8. Woche: (folgt)

Mitglied

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Statt sie der Justiz in Damaskus zu überstellen, in Syrien, wo sie ihre Straftaten begangen haben, wollen unsere Volksverräter diese kampferprobten Terroristen nach Deutschland holen. Unfassbar...

"CDU-Innenpolitiker Armin Schuster hat sich einem Bericht zufolge dafür ausgesprochen, in Nordsyrien inhaftierte IS-Kämpfer mit deutscher Staatsbürgerschaft zurückzuholen. "Wir können nicht von anderen Ländern erwarten, dass sie Gefährder aufnehmen, die wir abschieben wollen, und uns gleichzeitig weigern, deutsche IS-Terroristen aus Syrien zurückzunehmen", sagte Schuster dem Spiegel. Deutschland habe eine "Verantwortung für seine Bürger, selbst wenn sie schwere Verbrechen begangen haben"."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gab wieder ein Befehl von oben und dieser CDU Lakai muss nur die stolze Wahrheit laut in Manschuko-BRD verkünden, dafür darf er weiter die Vorzüge eines Judaslebens mit 50 Siberlingen führen.

IS Kämpfer in Syrien sind ja meist auch nichts anderes als westliche Söldner gewesen die den Kreig verloren haben - Israel hat wahrscheinlich keine Lust sie aufzunehmen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Selbstständig denkend Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    ....Das Thema Ehre lasse ich jetzt mal beiseite. Wehrlose Zivilisten grausam zu terrorisieren und zu massakrieren gehört für mich nicht dazu....
    Genau das tun die 70 Staaten unter Führung der perversen USA mit ihren Bomberangriffen hauptsächlich gegen Zivilisten, genau wie die Holocaustbomber von USA/GB am 14.2.1945 über Dresden, die Stadt in der ich geboren wurde.

USrael: Der Schwanz (Israel) wedelt mit dem Hund (USA)!
    auf ignore: Chronos, Dayan, Don, Latrop, Liberalist, Leibniz, LOL, Mittendrin, Nathan, Neu, Nicht sicher, Politikqualle, Rikimer, Sven71, Schlaufix, Soshana, usw.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das sind keine Deutschen.
    Doch.
    siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

auf ignore: Chronos, Dayan, Don, Latrop, Liberalist, Leibniz, LOL, Mittendrin, Nathan, Neu, Nicht sicher, Politikqualle, Rikimer, Sven71, Schlaufix, Soshana, usw.

Erleuchter und Erloeser Benutzerbild von ABAS
    Im Land zum leben (Mecklenburg-Vorpommern)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Genau das tun die 70 Staaten unter Führung der perversen USA mit ihren Bomberangriffen hauptsächlich gegen Zivilisten, genau wie die Holocaustbomber von USA/GB am 14.2.1945 über Dresden, die Stadt in der ich geboren wurde.
    Das Fundament des US Schurkenstaates sind Ausbeutung, Diebstahl,
    Kriegsexport, Raub, Sklaverei und Voelkermord. Die Chance auf eine
    erfolgreiche Resozialisierung der asozialen Amis geht gegen Null.
    Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Fundament des US Schurkenstaates sind Ausbeutung, Diebstahl,
    Kriegsexport, Raub, Sklaverei und Voelkermord. Die Chance auf eine
    erfolgreiche Resozialisierung der asozialen Amis geht gegen Null.
    Und feiges bestialisches Bombardieren aus sicherer Höhe oder Entfernung und Flucht aus Bodenkriegen sind seine Markenzeichen, siehe Vienam, AfG, Irak, Libyen, Syrien...
    Dazu kommen durch das Trumpeltier Handelskrieg mit Sanktionen und neuer Kalter Krieg mit Mittelstreckenraketen.

1813 Benutzerbild von Ansuz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genauso. In diesem Punkt haben alle Dreck am Stecken und jede dieser Schandtaten ist unentschuldbar, unabhängig von wem begangen.
    Ein viertes weiß ich, wenn der Feind mir schlägt in Bande die Bogen der Glieder, so bald ich es singe, so bin ich ledig, von den Füßen fällt mir die Fessel, der Haft von den Händen.(Havamal)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer