+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Fast 100 Miliarden Euro will die Bundesregierung für die Flüchtlinge bereitstellen.

  1. #31
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fast 100 Miliarden Euro will die Bundesregierung für die Flüchtlinge bereitstellen.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich trifft es dann aber auch die satten Linken, wenn es zur großen Krise kommt - so richtig dicke wünsche ich es ihnen.

    Mir kann nichts mehr passieren - habe von 3 versch. Trägern Renten + Mieteinnahmen.

    Dann bist Du das optimale Steuer- und Lastenausgleichsopfer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #32
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fast 100 Miliarden Euro will die Bundesregierung für die Flüchtlinge bereitstellen.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das sind 1.250 €/Jahr von jedem BRDling - vom Baby bis zum Greis.
    Der Betrag wird natürlich in den kommenden Jahren noch massiv steigen (Geburtenrate der schutzsuchenden Frauen + Neuimporte).

    "Vergelts Gott", sagte man früher für den Erhalt einer milden Gabe.
    Heute heißts "Allah ist groß, und der Geldbeutel der Deutschen ist noch größer."
    Die Lust von mehr und mehr Deutschen dafür weiter den Arbeitsblödel zu machen ist aber relativ klein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.946

    Standard AW: Fast 100 Miliarden Euro will die Bundesregierung für die Flüchtlinge bereitstellen.

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Aus dem der Zeitung "Die Zeit"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Meldung ist aus Mai 2016 schon. Wie hoch sind die tatsächlichen Zahlen aus dem Bundeshaushalt 2016 - 2020 ??

    Vielleicht weisst jemand mehr.
    Klar, dass dann für eine Aufbesserung der Rentner, die am minimum leben kein Geld da ist, ebenso wenig wie für die Renovierung von Schulen u.v.m.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Fast 100 Miliarden Euro will die Bundesregierung für die Flüchtlinge bereitstellen.

    Den Poltikern der Altparteien geht es darum, Deutschland zu ruinieren ! Heute mal wieder am Bahnhof eine deutsche Frau ca. 70 Jahre gesehen, die Flaschen aus den dort aufgestellten Abfallbehältern geholt hatte und an den Süßigkeiten- und Getränkeautomaten geschaut hat, ob da noch Geld in den Schlitzen drinnen war. Der Zug war wieder mal voll mit Afrikanern, Araber und anderen illegalen Flüchtlingen , die in der sozialen Hängematte liegen und mit dem Smartphone herumgespielt haben und gelacht haben !!

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Fast 100 Miliarden Euro will die Bundesregierung für die Flüchtlinge bereitstellen.

    und Hilfen für Allein Erziehende, sogar Kindergarten Plätze, oder gute Bezahlung für Hebammen gibt es nicht. Nur damit die Ratten der Asyl Industrie Geld bekommen, weil sie zu dumm, für normale Arbeit sind

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Den Poltikern der Altparteien geht es darum, Deutschland zu ruinieren ! Heute mal wieder am Bahnhof eine deutsche Frau ca. 70 Jahre gesehen, die Flaschen aus den dort aufgestellten Abfallbehältern geholt hatte und an den Süßigkeiten- und Getränkeautomaten geschaut hat, ob da noch Geld in den Schlitzen drinnen war. Der Zug war wieder mal voll mit Afrikanern, Araber und anderen illegalen Flüchtlingen , die in der sozialen Hängematte liegen und mit dem Smartphone herumgespielt haben und gelacht haben !!

    Schande für die Deutschen Politik Ratten, wenn Frauen die Kinder gross zogen, nicht genügend Rente bekommen. Österreich bezahlt praktisch doppelt soviel Rente wie in Deutschland

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 11:11
  2. T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehrFlüchtlinge
    Von DetlefFröbe im Forum Deutschland
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 20:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 19:25
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 14:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben