+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 127

Thema: AfDler verprügelt - Am Rande der Berlinale

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: AfDler verprügelt am Rande der Berlinale zu Ghetto-Film!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ihr Linken, hört doch mit eurer elenden Verlogenheit und Heuchelei auf....schon lange vor den Plakaten von Pegida haben regelmässig Linke auf Demos Galgen mit Gabriel dran (TITIP) und anderen verwendet - und wie immer hat sich da keine Sau und kein Medium und kein linker Heuchler drüber aufgeregt. Genau das gleiche gilt für Gaulands "entsorgen" Linke haben auf Plakaten Wahlkampfplakate sogar ganze Wählerschaften Zitat: "entsorgen" wollen, lange vor Gauland und wieder hatten keine Medien und kein verlogener linker Heuchler damit ein Problem.


    Ich frage dich jetzt ganz offen - weisst du das nicht oder ist es dir egal?
    Wenn du das nicht weisst - warum weisst du das nicht und warum ignorierst du das bzw nimmst es nicht zur Kenntnis und reagierst entsprechend?
    Und wenn du es weisst, aber trotzdem heuchlerisch über angebliche Verfehlungen der AFD oder Pegide herziehst bzw tätliche Angriffe gegen sie, Diskriminierung und die Unterwanderung des demokratischen Prozesses damit rechtfertigst - gibts du dann zu das du nur ein verlogener linker Heuchler und Populist bist?

    darf ich darauf eine Antwort erwarten oder ziehs du, wie ein typischer Linkerer der die Wahrheit und auch die Öffentlichkeit scheut, den Schwanz ein?
    Ganz große rethorische Glanzleistung.

    Nur angemerkt, wo ist da etwas so substantiell, das es einer Antwort bedarf, alles schon beantwortet. Aus meiner Sicht ist das Zeigen eines Menschen am Galgen hängend immer ! ein Zeichen sittlicher Unreife und diskreditiert den Träger als Mitdiskutanten.

    Wolltest du jetzt mit dem Schwanz wedeln, um wenigstens was zu zeigen .

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: AfDler verprügelt am Rande der Berlinale zu Ghetto-Film!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unser Justizsystem kann man mittlerweile in der Pfeife rauchen.

    Ein Justizsystem, das derart gegen die Interessen des Volkes verstößt wie das unsrige, hat diese Bezeichnung nicht verdient.
    Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass das Rechtssystem sich gegen die Interessen des Volkes, der Bürger wendet - ich würde eher sagen, das Rechtssystem an sich ist so weit schon in Ordnung - die (politische) Umsetzung ist das Problem.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: AfDler verprügelt am Rande der Berlinale zu Ghetto-Film!

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen

    Nur angemerkt, wo ist da etwas so substantiell, das es einer Antwort bedarf, alles schon beantwortet. Aus meiner Sicht ist das Zeigen eines Menschen am Galgen hängend immer ! ein Zeichen sittlicher Unreife und diskreditiert den Träger als Mitdiskutanten.
    Wenn dies gezielt und versätzlich geschieht, kein Widerspruch...was aber, wenn Überreaktion aus purer Verzweiflung und / oder Hilflosigkei? Per se zu sagen es diskreditiert einen Träger als Mitdiskutanten ist zur kurz gesprungen.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: AfDler verprügelt am Rande der Berlinale zu Ghetto-Film!

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Ganz große rethorische Glanzleistung.

    Nur angemerkt, wo ist da etwas so substantiell, das es einer Antwort bedarf, alles schon beantwortet. Aus meiner Sicht ist das Zeigen eines Menschen am Galgen hängend immer ! ein Zeichen sittlicher Unreife und diskreditiert den Träger als Mitdiskutanten.

    Wolltest du jetzt mit dem Schwanz wedeln, um wenigstens was zu zeigen .
    die Frage richtet sich konkret gegen deine Verlogenheit gleiche Dinge ungleich zu bewerten je nach ideologischer Ausrichtung. Und nicht nur das sie ungleich bewertet werden sondern du im zweiten Fall sogar Diskriminierung Gewalt und die Beschädigung der Demokratie damit rechtfertigst....hast du das nicht verstanden? trotz der "rethorischen Glanzleistung"? oder wolltest du diese konkrete Frage einfach lieber nicht verstehen, weil sie deine Heuchelei schlcht öffentlich und deutlich macht?

    Denn offensichtlich bestürzt dich die bildliche Darstellung von Menschen am Galgen eben nicht gleich - schliesslich habe ich keine Bestürzung von dir und auch keie von den Medien gesehen als Linke das regelmässig verwendet haben ....ich habe auch keine Rechtfertigung dahingehend von dir gehört das man dafür linke und SPDler zusammenschlagen und dsikriminieren darf oder Bomben in ihren Geschäftsräumen legen darf....also eben doch eine Bewertung mit unterschiedlichem Mass...

    also schaffst du es zu diesem klaren Vorwürfen offen Stellung zu beziehen? Oder willst du das gar nicht weil du dich in der Rolle des Heuchlers ganz wohl fühlst? ISv - "schiesslich bist du ein Linker da darf man alles solange es nur den richtigen Feind trifft" - Demokratie, Rechtsstaatlichkeit am Arsch hauptsache es trifft den ideologischen Feind.....die Verlogenheit des aktuellen linken Zeitgeistes ist einfach nur unerträglich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfDler verprügelt am Rande der Berlinale zu Ghetto-Film!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass das Rechtssystem sich gegen die Interessen des Volkes, der Bürger wendet - ich würde eher sagen, das Rechtssystem an sich ist so weit schon in Ordnung - die (politische) Umsetzung ist das Problem.
    Ein Rechtssystem, das tatenlos zusieht, wenn amtierende Politiker die geltenden Gesetze des Landes missachten oder aushebeln, hat seine Legitimität verloren.

    Beispiel: 2015 wurde eine Viertelmillion "Schutzsuchender" ohne jede Berechtigung und Identifizierung ins Land gelassen, ohne dass auch nur einer der Richter dagegen Einspruch erhob.

    Und nein, nicht die politische Umsetzung ist das Problem, sondern die Untätigkeit der Justiz bei den von der Regierung begangenen Offizialdelikten.

    Das Recht hat über der Politik zu stehen.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: AfDler verprügelt am Rande der Berlinale zu Ghetto-Film!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man bei "Heimtücke" planen? Man hat die Möglichkeit erkannt und gehandelt. Man wusste also sehr genau was man dann tut. Oder willst Du jetzt auch noch Affekt oder Unzurechnungsfähigkeit unterstellen?

    Diese "herrschende" Auffassung mag in Bremen gelten - ob diese "herrschende" Auffassung z.B. in Bayern gelten würde lasse ich einmal offen. In Bayern ist die Justiz in der Regel nicht so zimperlich...
    Wäre ein Grüner oder Linker von pöhsen Naaahtsies überfallen worden, wäre die Bremer Justiz ganz bestimmt nicht zimperlich, darauf kannst du einen lassen.

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: AfDler verprügelt am Rande der Berlinale zu Ghetto-Film!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie die französische Revolution ausging, ist mir sehr wohl bekannt. Daher stammt ja auch der Spruch "Die Revolution frisst ihre Kinder".

    Aber bleiben wir doch mal bei Deutschland, oder nehmen wir das Beispiel Rumänien....

    Wie genau stellst du dir die Entmachtung einer üblen Tyrannei vor?

    Durch das Absingen böser Lieder, oder durch Anzeigen wegen Parken im Halteverbot? Oder vielleicht, wie die amerikanischen Polizei den Mafia-Häuptling Al Capone nur wegen Steuerhinterziehung drankriegte?

    Wie kann man eine sich festgebissene und von einer hörigen Justiz geschützte Diktatur-Junta entmachten?

    Mit guten Manieren aufgrund vorbildlicher Kinderstube?

    Oder gar durch "freie und unabhängige" Wahlen (es darf gewiehert werden....), deren Listenplätze von genau jenen ausgekungelt werden, die eigentlich beiseite geschafft werden sollten?

    Also, sag an Gevatter, wie bekommen wir dieses Gesindel vom Trog und von den Hebeln der Macht weg?
    Dass Deutschland nur dem Namen nach eine Demokratie ist bzw. erhebliche demokratische Mängel aufweist - da sind wir ja so weit nicht voneinander entfernt. Aber Deutschland mit einem totalitären System a la einst Rumänien zu vergleichen ist dann doch unlauter.

    Du hast in einem vollkommen recht - das "deutsche demokratische" System ist im Grunde eine "Parteiendiktatur", wo 5 Parteien unter sich ausklüngeln, wer denn nun die Regierung stellen darf bzw. kann.
    Dazu kommt, dass die Mandatsbesetzung in den Parlamenten in der Regel (außer dem Ländle, da arbeitet aber die vor allem sogenannten "basisdemokratische" Partei namens B90/DIEGRÜNEN daran dies zu ändern) zu 50% (im deutschen Bundestag sind es aktuell fast 60%) von Personen besetzt werden, welche vom Bürger NIE gewählt wurden.

    Hat alles mit Demokratie wenig bis nichts zu tun.

    Die Frage ist also nicht nur - wie bekommt man die vom Trog der Macht weg (das könnte man durch Wahlen durchaus erreichen) - sondern, was würde Jemand tun, der die Möglichkeit hätte hier eine grundlegende Änderung herbeizuführen und damit kommen wir zur Systemfrage?

    Beseitigen wir das heutige System - was käme dann?

  8. #88
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: AfDler verprügelt am Rande der Berlinale zu Ghetto-Film!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Lese ´mal §211 StGB - Heintücke ist ein Mordmerkmal und unter Heimtücke versteht man einen Angriff auf einen Menschen der entweder Arg- oder Wehrlos ist und / oder sich gegen den Angriff nicht verteidigen kann.

    Arglos - trifft wohl zu.
    Wehrlos - trifft wohl auch zu (wenn man nicht sieht, dass man angegriffen wird kann man sich dagegen auch nicht wehren)
    nicht verteidigen - siehe wehrlos

    Die Frage ist nun ob ein Schläger mit Tötungsvorsatz zuschlägt und damit kommt man in den Bereich der Definitionsfrage.
    Meine "Rechtsauffassung" ist - eindeutig ja, denn er nimmt mit Vorsatz (und nicht nur billigend) in Kauf dass diese Person dumm stürzt und zu Tode kommt - ich weiß allerdings, dass die Rechtauffassung der deutschen Justiz dahingehen gilt, dass ein Täter diesen Vorsatz nie und nimmer haben kann, weil er ja nie und nimmer damit rechnen muss, dass die entsprechende Person dumm stürzt und zu Tode kommt.

    Darin unterscheiden sich halt Rechtsauffassungen. Wenn ich Jemanden mit körperlicher Gewalt angehe, dann weiß ich, dass ich diese Person töten kann und wenn es dumm läuft töten werde - die deutsche Justiz ist da andere Meinung. Die verneint dieses Wissen pauschal und stellt dies dann sozusagen als "nicht erkennbare Folge / Auswirkung des Handels dar" und nimmt damit einem Täter jede Verantwortung für sein tun und handeln.

    Das wäre aber eine andere Schiene....
    Da siehst du, ich sag es mal ganz deutlich, wie bekloppt und verlogen die Justiz handelt.

    Aber wehe, der Täter ist ein Bio-Deutscher und das Opfer ein ''Schmuckstück''.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfDler verprügelt am Rande der Berlinale zu Ghetto-Film!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    (....)

    Hat alles mit Demokratie wenig bis nichts zu tun.

    Die Frage ist also nicht nur - wie bekommt man die vom Trog der Macht weg (das könnte man durch Wahlen durchaus erreichen) - sondern, was würde Jemand tun, der die Möglichkeit hätte hier eine grundlegende Änderung herbeizuführen und damit kommen wir zur Systemfrage?

    Beseitigen wir das heutige System - was käme dann?
    Meine Antwort könnte Teile der Bevölkerung verunsichern....

    Nee, Spaß beiseite, Abhilfe brächte nur eine komplette Re-Organisation unseres Staates, angefangen von einer neuen, vom Volk abzustimmenden Verfassung, ein völlig überarbeitetes Rechtssystem mit Priorität auf dem Nutzen des Volkes bis hin zu einer vollständigen Rückkehr zur sozialen Marktwirtschaft, die ihrem Namen auch gerecht wird.

    Vorzuschalten wäre eine direkte Persönlichkeitswahl, bei der die Kandidaten alle Eckpunkte ihrer politischen Ansichten schriftlich darlegen müssen und die dann nach einer gewissen Amtszeit auf Konvergenz zu den Versprechungen überprüft werden.

    Vor allem aber eines: Weniger dieser Gehalts-Politiker aus Gewerkschaften, Juristen und Lehrern, sondern einen Mindestanteil an Fachleuten für jedes Ressort.

    Achwas, ich könnte mir jetzt die Finger wundschreiben, aber woran unser ganzer Saftladen krankt, weiss doch eh schon jeder.

  10. #90
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfDler verprügelt am Rande der Berlinale zu Ghetto-Film!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde solcherlei Aktionen einfach nur daneben und zeugt für mich von mißratener Kinderstube. ....
    Schon, aber Du bist eben auch bekennender Kunstbanause.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD Polizist verprügelt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:39
  2. NPD-Stadtrat verprügelt
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:44
  3. Türke verprügelt Richterin
    Von harlekina im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben