+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Steuerbelastung der Deutschen nimmt zu

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard Steuerbelastung der Deutschen nimmt zu

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer das deutsche Steuersystem kennt der wusste es ja - wer es nicht kennt, dem wird es ´mal wieder "erklärt".

    Seit 13 Jahren rennt die CDU herum und erklärt "keine Steuererhöhungen" - wissend dass man Jahr für Jahr die Steuern für den Einzelnen (gut, nicht wenn man bereits den Spitzensteuersatz bezahlt, aber das tut ja de facto Niemand in diesem Lande - nimmt man als Maßstab das Einkommen VOR Steuerminderung) durchaus erhöht.

    In Summe hat Kohls Mädchen in den nun 13 Regierungsjahren de facto die Steuern auf (Lohn-)einkommen um 16% erhöht.

    Hat man VOR Kohls Mädchen je 100 € Verdienst im Schnitt noch 80,20 € nach Steuern im Geldbeutel gehabt sind es heute "nur" noch 77,20 €.

    Aber nein, natürlich hat eine CDU jeglich Steuererhöhung verhindert und es gibt auch noch genügend "Gläubige", welche dies glauben.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Steuerbelastung der Deutschen nimmt zu

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer das deutsche Steuersystem kennt der wusste es ja - wer es nicht kennt, dem wird es ´mal wieder "erklärt".

    Seit 13 Jahren rennt die CDU herum und erklärt "keine Steuererhöhungen" - wissend dass man Jahr für Jahr die Steuern für den Einzelnen (gut, nicht wenn man bereits den Spitzensteuersatz bezahlt, aber das tut ja de facto Niemand in diesem Lande - nimmt man als Maßstab das Einkommen VOR Steuerminderung) durchaus erhöht.

    In Summe hat Kohls Mädchen in den nun 13 Regierungsjahren de facto die Steuern auf (Lohn-)einkommen um 16% erhöht.

    Hat man VOR Kohls Mädchen je 100 € Verdienst im Schnitt noch 80,20 € nach Steuern im Geldbeutel gehabt sind es heute "nur" noch 77,20 €.

    Aber nein, natürlich hat eine CDU jeglich Steuererhöhung verhindert und es gibt auch noch genügend "Gläubige", welche dies glauben.
    Die Schafe mögen zahlen bis die Schwarte kracht. Sie wollen das so. In F sind die Gelbwesten bei deutlich niedrigeren Steuern auf der Straße und nehmen die Republik auseinander. SUUM CUIQUE
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #3
    LOL
    Gast

    Standard AW: Steuerbelastung der Deutschen nimmt zu

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Schafe mögen zahlen bis die Schwarte kracht. Sie wollen das so. In F sind die Gelbwesten bei deutlich niedrigeren Steuern auf der Straße und nehmen die Republik auseinander. SUUM CUIQUE
    Der gemeine Deutsche ist der leidensfähigste Untertan, der Liebling aller Regierenden.
    Ohne einen Napoleon hätte es womöglich heute noch vereinzelt Hörigkeit in D gegeben...

  4. #4
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Steuerbelastung der Deutschen nimmt zu

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der gemeine Deutsche ist der leidensfähigste Untertan, der Liebling aller Regierenden.Ohne einen Napoleon hätte es womöglich heute noch vereinzelt Hörigkeit in D gegeben...
    Meine heldenhaften Vorfahren haben sich bereits in den Bauernkriegen ab 1475 gegen den Ausbeuter- und Schmarotzer Adel und den mit ihm verbündeten kriminellen Pädo- Klerus erhoben, und mit fast 100 .000 ( !!! ) Toten einen füchterlichen Blutzoll gezahlt.[Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    LOL
    Gast

    Standard AW: Steuerbelastung der Deutschen nimmt zu

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meine heldenhaften Vorfahren haben sich bereits in den Bauernkriegen ab 1475 gegen den Ausbeuter- Adel und Pädo- Klerus erhoben, und mit fast 100 .000 Toten einen füchterlichen Blutzoll gezahlt.
    Ich weiss, die gab es natürlich auch. Aber der (all)gemeine Deutsche hat sich diesen kaum mal angeschlossen, sondern seinem Herren geholfen diese zu bekämpfen...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Steuerbelastung der Deutschen nimmt zu

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der gemeine Deutsche ist der leidensfähigste Untertan, der Liebling aller Regierenden.
    Ohne einen Napoleon hätte es womöglich heute noch vereinzelt Hörigkeit in D gegeben...
    Ich selber will mich nicht beklagen - ich bin weit, sehr weit weg von den 22,8%...nachdem ich meine Steuererklärung gemacht habe...in 2017 waren es sagenhafte 5,1% reale Steuerlast...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Steuerbelastung der Deutschen nimmt zu

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich selber will mich nicht beklagen - ich bin weit, sehr weit weg von den 22,8%...nachdem ich meine Steuererklärung gemacht habe...in 2017 waren es sagenhafte 5,1% reale Steuerlast...
    Aha!

    Und wie genau hast du es geschafft, keine Mehrwertsteuer, keine Mineralölsteuer, keine Versicherungssteuer, keine Energiesteuer, keine Ver- und Entsorgungssteuern und keine sonstigen versteckten Steuern bezahlen zu müssen?

    Könnte es sein, dass du die vielen versteckten indirekten Steuern noch gar nicht erkannt hast und nur von den direkten Steuern (Einkommenssteuern) redest?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Steuerbelastung der Deutschen nimmt zu

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meine heldenhaften Vorfahren haben sich bereits in den Bauernkriegen ab 1475 gegen den Ausbeuter- und Schmarotzer Adel und den mit ihm verbündeten kriminellen Pädo- Klerus erhoben, und mit fast 100 .000 ( !!! ) Toten einen füchterlichen Blutzoll gezahlt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du weißt!

    Es war schon immer so, daß die Profiteure des Unrechts / der Ungerechtigkeit, am Rockzipfel der Machthaber, ihren Neid, ihre Trägheit und ihren Überdruss an eigener Unfähigkeit, mit Hähme, Spott, Gier, Habsucht und Unstillbarkeit, auf dem Rücken der Opfer, welche sie so mitzuverantworten haben, kompensierten und kompensieren!

    Zwecks Berühigung ihres Gewissens, und Betäubung, ob ihrer niederträchtigen Charakterzüge, suchen und finden sie gerne die Möglichkeit der Relativierung dieses Unrechts!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #9
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Steuerbelastung der Deutschen nimmt zu

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich selber will mich nicht beklagen - ich bin weit, sehr weit weg von den 22,8%...nachdem ich meine Steuererklärung gemacht habe...in 2017 waren es sagenhafte 5,1% reale Steuerlast...
    Häh ? 22, 8 % Steuern ? Soll wohl ein Witz sein. 20 % überlässt dir der gierige Abzock- und Ausbeuter- Staat von jedem verdienten Euro. Und tut so, als ob ihm dein verdientes Geld gehört, und du froh sein musst, dass er dir überhaupt noch was lässt.

    Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Soli- Umsatz- steuer. Und..und..und...Zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und..Das ganze Gewinsel der Beamtennullen, Politikversager und Steuerverschwender, sie hätten zu wenig Steuereinnahmen von von Anderen erwirtschafteten Steuern ist bei weit 700 MILLIARDEN ( !!!!! ) jährlicher Steuereinnahmen, mit denen diese völlig inkompetenten Vollpfosten nicht mal zurecht kommen, ist ein schlechter Gossenwitz. Selber verdienen können sie keine Mark, aber andere beklauen und besteuern.

    Die nächsten Steuererhöhungen sind bereits angekündigt, dabei kassiert der Staat bereits jetzt seine arbeitenden Bürger in einer unvorstellbaren Höhe mit Abgaben und Steuern ab , und verschleudert das Geld. .[Links nur für registrierte Nutzer] Jede neue Steuererhöhung wird fadenscheinig damit begründet, das Geld würde für " Krankenschwestern, Lehrer, Polizisten, Schulen und Strassen " benötigt. Tatsächlich ausgegeben werden die gigantischen Steuereinnahmen- Millarden für Asylanten, Banken,Kriege und Refugees.

    Arbeit und Einkommen der Deutschen wird immer höher besteuert und damit bestraft, und Asylanten, Hartzler, Nichtarbeiter und Refugees nicht nur steuerbefreit, nein, sogar noch angelockt, gefördert und belohnt. Allein die kostenlose Krankenversicherung für alle Refugees führt zu gigantischen Kosten, die nur mit einer Erhöhung der Beiträge finanziert werden können. Kein Wunder, das alle Habenichtse und loser zu uns kommen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Steuerbelastung der Deutschen nimmt zu

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha!

    Und wie genau hast du es geschafft, keine Mehrwertsteuer, keine Mineralölsteuer, keine Versicherungssteuer, keine Energiesteuer, keine Ver- und Entsorgungssteuern und keine sonstigen versteckten Steuern bezahlen zu müssen?

    Könnte es sein, dass du die vielen versteckten indirekten Steuern noch gar nicht erkannt hast und nur von den direkten Steuern (Einkommenssteuern) redest?
    Es geht ja um die direkte Steuerlast (Besteuerung des Lohn / Gehaltes) - also rede ich davon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  2. Rentner unter Verdacht: Griechische Polizei nimmt Deutschen wegen Spionage fest
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 12:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben