+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 52 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 511

Thema: Wirecard

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Hochstabler als CoE: Wirecard-Chef Braun tritt mit sofortiger Wirkung zurück

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da werden wohl einige Träume dieser kleinen Pisser rasch zerplatzen. Der Cousin meiner Frau hat vor drei Jahren in Physik promoviert, neben dem Physikstudium parallel noch BWL studiert, mit Bestnote abgeschlossen, der arbeitet bei einer bekannten und mir zutiefst verhassten Unternehmensberatung und hat im ersten Jahr als „Junior“ keine 55K Brutto im Jahr verdient. Jetzt hat er natürlich bereits ein 6stelliges Einkommen im dritten Jahr, aber wie kommen irgendwelche Bachelor–FH–Note–4–Würmer auf 60K Einstiegsgehalt?
    Internet, Jobbörsen, Vergleichsportale machen es möglich sich eine so horrendes Gehaltvorstellung zusammenzubasteln.


    Allerdings hier ohne Berücksichtigung der Qualifikation und auch der zeitlichen Zugehörigkeit zu einer Unternehmung ob Junior oder Partner.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #162
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hochstabler als CoE: Wirecard-Chef Braun tritt mit sofortiger Wirkung zurück

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Da fehlt aber zu den 60.000 Euronen schon noch eine ganze Ecke.


    Die MINTs haben etwas Vernünftiges, Brauchbares mit Zukunft studiert und sind weltweit gesucht.
    Du hast mich falsch verstanden. Es geht darum zu zeigen, daß die Neger hier für Billiglohn arbeiten. Das ist weit unter TVöd. Deswegen machen die Großkonzerne hier auch so viel Werbung für Neger. Die sind billig und bekommen für extrem niedrige Löhne sogar die EU-Blue-Card.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Hochstabler als CoE: Wirecard-Chef Braun tritt mit sofortiger Wirkung zurück

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden. Es geht darum zu zeigen, daß die Neger hier für Billiglohn arbeiten. Das ist weit unter TVöd.

    Öffentlicher Dienst ist ja nicht gerade der best bezahlte Bereich, deshalb habe ich dort auch nach einer gewissen "Orientierungszeit, Verwirrtheit" die Brocken hin geschmissen.

    Sicher gibt es immer jemanden der billiger arbeitet, ob N.., lieber Inder statt Kinder usw..
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Hochstabler als CoE: Wirecard-Chef Braun tritt mit sofortiger Wirkung zurück

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das wohl kaum.
    Rechne nur mal alle 3 Jahre eine Geldwentwertung von nur 10%.
    Sind nach 21 Jahren bereits 11147 DM.

  5. #165
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Hochstabler als CoE: Wirecard-Chef Braun tritt mit sofortiger Wirkung zurück

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    6.000 netto nach dem Studium???? Als ich nach dem Studium meinen ersten Job antrat habe ich 1999 5.200 DM brutto bekommen was damals viel Geld war. Meine Herren.....6.000€ netto Anfangsgehalt....
    Die 2% besten Jura-Absolventen schaffen es wahrscheinlich. Naturwissenschaftler an der Ostküste auch. Die liegen bei den guten Firmen z.T. bei 200Tsd. / Jahr (Brutto) + Bonus
    Ein Jude, der eine Firma für komplexe Finanzierungen betreibt, hat auf der Milken-Konferenz einmal erzählt, dass eine Anfängerin bei ihm 2 Millionen USD pro Jahr verdient. Das sind allerdings Oxford/Harvard-Absolventen mit Praktika und Bilderbuch-Abschlüssen.
    Er hat sich aufgeregt, dass diese Anfängerin trotz der Millionen ziemlich schnell wieder gegangen ist, um etwas im gemeinnützigen Bereich zu arbeiten.

  6. #166
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Hochstabler als CoE: Wirecard-Chef Braun tritt mit sofortiger Wirkung zurück

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die 2% besten Jura-Absolventen schaffen es wahrscheinlich. Naturwissenschaftler an der Ostküste auch. Die liegen bei den guten Firmen z.T. bei 200Tsd. / Jahr (Brutto) + Bonus
    Ein Jude, der eine Firma für komplexe Finanzierungen betreibt, hat auf der Milken-Konferenz einmal erzählt, dass eine Anfängerin bei ihm 2 Millionen USD pro Jahr verdient. Das sind allerdings Oxford/Harvard-Absolventen mit Praktika und Bilderbuch-Abschlüssen.
    Er hat sich aufgeregt, dass diese Anfängerin trotz der Millionen ziemlich schnell wieder gegangen ist, um etwas im gemeinnützigen Bereich zu arbeiten.
    Der beste Moment im Leben ist der Moment, in dem Geld kein Motivator mehr ist!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #167
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Hochstabler als CoE: Wirecard-Chef Braun tritt mit sofortiger Wirkung zurück

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da werden wohl einige Träume dieser kleinen Pisser rasch zerplatzen. Der Cousin meiner Frau hat vor drei Jahren in Physik promoviert, neben dem Physikstudium parallel noch BWL studiert, mit Bestnote abgeschlossen, der arbeitet bei einer bekannten und mir zutiefst verhassten Unternehmensberatung und hat im ersten Jahr als „Junior“ keine 55K Brutto im Jahr verdient. Jetzt hat er natürlich bereits ein 6stelliges Einkommen im dritten Jahr, aber wie kommen irgendwelche Bachelor–FH–Note–4–Würmer auf 60K Einstiegsgehalt?
    Wir wären sogar noch bereit gewesen, diesem Saftsack etwas zwischen 36 000 und 40 000 im ersten Jahr zu bezahlen. Für die Region ist das echt gut. Aber das stand dem nicht an: Unter 58 000 ginge das nicht. Dann eben nicht...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #168
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Hochstabler als CoE: Wirecard-Chef Braun tritt mit sofortiger Wirkung zurück

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir wären sogar noch bereit gewesen, diesem Saftsack etwas zwischen 36 000 und 40 000 im ersten Jahr zu bezahlen. Für die Region ist das echt gut. Aber das stand dem nicht an: Unter 58 000 ginge das nicht. Dann eben nicht...
    Für welche Position?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #169
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hochstabler als CoE: Wirecard-Chef Braun tritt mit sofortiger Wirkung zurück

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir wären sogar noch bereit gewesen, diesem Saftsack etwas zwischen 36 000 und 40 000 im ersten Jahr zu bezahlen. Für die Region ist das echt gut. Aber das stand dem nicht an: Unter 58 000 ginge das nicht. Dann eben nicht...
    Ja, für einen Bacheloranfänger wohl normal.

  10. #170
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Hochstabler als CoE: Wirecard-Chef Braun tritt mit sofortiger Wirkung zurück

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für welche Position?
    Arbeitsvorbereitung, cnc-Programmierung. Entspricht so ungefähr 30 - 40% meiner jetzigen Tätigkeit.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben