+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 216

Thema: Free Billy Six! – Peinlicher Auftritt des Außenministers und neue Nachrichten von Billy

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Free Billy Six! – Peinlicher Auftritt des Außenministers und neue Nachrichten von Billy

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich habe gesten auf YT die (erste) Pressekonferenz mit dem gesehen ... der sollte besser daheim in der BRD bleiben und ne Serie über deutsche Jugendherbergen schreiben ... oder über Hundewiesen ... oder sowas ...


    Ein echter Schmock!
    Kennst du eigentlich die Six-Reportagen, dass du so über ihn urteilen kannst?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #142
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Free Billy Six! – Peinlicher Auftritt des Außenministers und neue Nachrichten von Billy

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Free Billy Sixpack! Es lebe Oettinger!
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    S/. 2,90.

    Morgen geht's zur indischen Handelsmesse im Centro de Convenciones Jockey Plaza. Meine Novia wegen des indischen Essens, das ihr letztes Jahr in Italien besonders gut gefallen hat und ich wegen des "Bizness" ....


    Öffnungszeiten von 14:00 bis 21:00. Endlich mal Öffnungszeiten für Nachtarbeiter und Langschläfer wie mich ...

    Auf dem Rückweg sacken wir im Tottus Supermarkt im Einkaufszentrum Jockey Plaza noch ein paar Dosen Oettinger ein. Billiger als das billigste peruanische Bier ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Free Billy Six! – Peinlicher Auftritt des Außenministers und neue Nachrichten von Billy

    Ich muss mit den Oettinger Brauereien ins Geschäft kommen. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kann keine Brauerei vorweisen. Es gibt viele Flecken auf dieser Erde, in die ich Oettinger exportieren könnte. Das Oettinger Export mundet übrigens besonders gut.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #144
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Free Billy Six! – Peinlicher Auftritt des Außenministers und neue Nachrichten von Billy

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Kennst du eigentlich die Six-Reportagen, dass du so über ihn urteilen kannst?
    Selbst in diesem Forum bin ich erst vor kurzem über den Strang von Billy Six gestolpert. Ich finde seine Web-Seite mit den Reportagen seiner Reisen recht gut und vor allem interessant.

    Wer er nun wirklich ist, interessiert mich nur am Rande. In der BRD laufen so viele Krüppel und geistig Minderbemittelte herum, da sollte man bei BRD-lern besser wohl keine Massstäbe anlegen ...


    Hauptsache, er publiziert, wo er überall gewesen ist. Was ja bei den Sesselfurzern hier im HPF keinesfalls selbstverständlich ist ... Die quatschen alle nur aus dem hohlen Bauch heraus ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Free Billy Six! – Peinlicher Auftritt des Außenministers und neue Nachrichten von Billy

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Merkel-Regierung wollte einen "rechten Journalisten" im Knast verrecken lassen. Bis die AfD innerhalb eines Tages seine Freilassung erreichte.



    Die Merkel-Regierung ist eben nur für Syrer zuständig.
    Und für Deutsch-Türken, welche [Links nur für registrierte Nutzer] beklatschen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Free Billy Six! – Peinlicher Auftritt des Außenministers und neue Nachrichten von Billy

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Selbst in diesem Forum bin ich erst vor kurzem über den Strang von Billy Six gestolpert. Ich finde seine Web-Seite mit den Reportagen seiner Reisen recht gut und vor allem interessant.

    Wer er nun wirklich ist, interessiert mich nur am Rande. In der BRD laufen so viele Krüppel und geistig Minderbemittelte herum, da sollte man bei BRD-lern besser wohl keine Massstäbe anlegen ...


    Hauptsache, er publiziert, wo er überall gewesen ist. Was ja bei den Sesselfurzern hier im HPF keinesfalls selbstverständlich ist ... Die quatschen alle nur aus dem hohlen Bauch heraus ...
    Seine Reportagen, z.B. über Stiefmütterchens Gäste, kannst du auch in YT sehen, falls sie dort noch nicht gelöscht wurden. Andernfalls findest du sie wahrscheinlich bei hooktube.com
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #147
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Free Billy Six! – Peinlicher Auftritt des Außenministers und neue Nachrichten von Billy

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich muss mit den Oettinger Brauereien ins Geschäft kommen. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kann keine Brauerei vorweisen. Es gibt viele Flecken auf dieser Erde, in die ich Oettinger exportieren könnte. Das Oettinger Export mundet übrigens besonders gut.
    Oettinger ist doch kein Bier - das ist Spülwasser. Aber für den Export reicht's schon.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Free Billy Six! – Peinlicher Auftritt des Außenministers und neue Nachrichten von Billy

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Oettinger ist doch kein Bier - das ist Spülwasser. Aber für den Export reicht's schon.
    Quatsch, Oettinger ist ein oscarverdächtiger Schauspieler bei der EU.

    ------

    Billy Six bei SchrangTV


  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Free Billy Six! – Peinlicher Auftritt des Außenministers und neue Nachrichten von Billy

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Quatsch, Oettinger ist ein oscarverdächtiger Schauspieler bei der EU.

    ----...
    Dann ist das hier Pullitzer-Preis-verdaechtig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DER FALL BILLY SIX-Opfer einer PR-Kampagne der AfD?

    VON [Links nur für registrierte Nutzer] am 22. März 2019

    Nach 119 Tagen Haft in Venezuela ist der Journalist Billy Six nach Deutschland zurückgekehrt. Seine Eltern wollen die Bundesregierung verklagen. Doch was ist, wenn die Klage auf sie selbst zurückfällt? Ein Hausbesuch bei der Familie....
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Free Billy Six! – Peinlicher Auftritt des Außenministers und neue Nachrichten von Billy

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dann ist das hier Pullitzer-Preis-verdaechtig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannte ich schon. Leider hinter einer Paywall. Kommentare sind allerdings lesbar.
    Mal sehen, ob das in der gedruckten Ausgabe steht, die morgen erscheint.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 01:03
  2. NNN neue nationale Nachrichten
    Von Querulantin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 20:07
  3. Peinlicher Auftritt von Bundestagsabgeordneten
    Von Alfred im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:04
  4. Billy Elliot!
    Von Wuschäl im Forum Medien
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 23:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben