+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 199 von 199

Thema: Kann man als 70-jähriger so dumm sein?

  1. #191
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Kann man als 70-jähriger so dumm sein?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Meine älteste Tochter hat selbst drei Kinder und hat mich gefragt, wie ich das geschafft bzw. gemacht habe. Trotz Beruf und eben anderweitiger Verpflichtungen.
    Genau das habe ich – meine Schwestern auch – meine Mutter gefragt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Kann man als 70-jähriger so dumm sein?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ist das ein Wunder? Gibt es in diesem Land der Russen oftmals keinen Unterschied zwischen Verbrecher und der Ordnungsmacht.
    Verbrecher erst haben noch weit grössere Distanz. Greifen die oft auch an.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2019
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    122

    Standard AW: Kann man als 70-jähriger so dumm sein?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben 90% Deppen im Land. Die werden mit 80 nicht heller.
    Und man stelle sich nur vor wenn die aktuelle Generation erst mal 70 oder 80 ist.... wenn es dazu noch kommen sollte

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2019
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    122

    Standard AW: Kann man als 70-jähriger so dumm sein?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein Volk von Schafen ist für Wölfe die keine Schäferhunde fürchten müssen natürlich ein gefundenes Fressen.

    In Buntland sind die Alten schutzlos. Einen funktionierenden Familienverband gibt es kaum noch und die Jungen sind allenfalls verärgert, wenn ihnen das Erbe verlorengeht, weil die Alten "so dumm" sind. Das dürfte der einzige Grund sein, sich wieder mal um die Alten zu kümmern. Erbe in Sicherheit bringen und die Alten dann wieder sich selbst überlassen.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich bin dicht hinter Dir.
    Aber wer so blöd ist sein Barvermögen vor die Tür zu legen weil irgendwer das am Telefon verlangte, war schon in jüngeren Jahren nicht ganz knusper.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das kommt auch von der verdammten deutschen Obrigkeitshörigkeit. Das wissen die zu nutzen.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die sind geistig auf der Höhe, aber total obrigkeitshörig.
    Wenn sie Polizei hören, beginnen sie wie pawlowsche Hunde zu sabbern und machen alles, was man ihnen sagt.

    Sowas kann man nur mit obrigkeitshörigen Deutschen abziehen, die niemals zum Selbstdenken erzogen wurden.

    ---
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Alten (spiele ja auch schon in der Liga) sind nur ein Sinnbild fürs ganze Land.

    So wie die Alten jetzt gefickt werden wird der ganze Laden gefickt - auch die Jungen. Die wissen oder glauben das nur noch nicht. Aber sie werden Erlebende werden.
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Täter sind doch meist "Kanaken". Das läuft über türkische Call-Center oder über polnische Zigeunerclans. Viele sprechen zwar "aktzentfrei deutsch", aber doch nicht alle und die Abholer sehen in der Regel auch nicht sonderlich "arisch" aus.

    Aber andererseits. Die Polizei will ja bunt werden und stellt bevorzugt Leute ein, die nicht auf den ersten Blick wie schon länger hier Lebende ausschauen.
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Meine Eltern waren beide Vollzeit beruftstätig. Mußten sie auch sein um sich das zu erarbeiten, was sie geschafft haben.

    Damals gab es den ganzen Pipifax mit Elternzeit, Elterngeld und so nicht. Da war bestenfalls 4 Wochen vor der Geburt und 4 Wochen danach "Schonzeit", dann ging es übergangslos weiter und die Kinder mußten halt von der Oma betreut werden.

    Den ganzen Scheiß mit Verwöhnerei ewig langer Krankspielerei und 1000 Arztbesuchen, nur weil man schwanger war gab es damals nicht. Auch kein jahrelanges bezahltes Daheimbleiben.

    Väter schmusten auch nicht rum sondern Härte war angesagt.

    Ich bin meinen Eltern für alles dankbar was sie für uns geschafft haben und bin froh, daß sie keine verkorksten Weicheier, die nur auf Staatskneteabgreifen aus waren waren, sondern noch einer Generation angehörten, die was leisteten.
    Deine Beschreibung würde ja aktuell auch gar nicht funktionieren da man politisch gewollt die Familien auseinandergerissen hat. Aus früheren Zeiten kennen wir ja noch die tatsächlich funktioniertende Familie, alle Generationen unter einem Dach. Die Kinder hatten von Eltern und Großeltern etwas, zum Teil sogar noch von den Urgroßeltern. Eine Vielfalt des Zusammenlebens bildete sich quasi automatisch heraus.

    Heutzutage kommt dann wieder der vermeintliche Sozialstaat und sagt: "ist doch nicht so schlimm, wir gleichen das aus". Also wird das Geld fremder Leute auf den Tisch gehauen und behauptet das wäre jetzt der höchste soziale Standard der Welt.

  5. #195
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.014

    Standard AW: Kann man als 70-jähriger so dumm sein?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    ...

    Thats life - enjoy it!

    Aber Euch, die Ihr diese Menschen heute verspottet, Euch wird das natürlich nie passieren.

    Ihr bleibt für immer jung und geistig auf der Höhe.
    So etwas würde nie passieren. Meine Familie kommt aus der Sowjetunion, wo man naturgemäss gelernt hat dem Staat und die Obrigkeit zu misstrauen. Zumal wenn man weiss, um wieviel besser es den Menschen zur Zeit der Zaren und des Deutschen Kaiserreichs und dem Königtum Österreich-Ungarn ging. Bevor diese gestürzt wurden und sich der heutige Dreck entfalten konnte.

    Es ist gesund vom Staat und seinen Lakaien so grossen Abstand wie nur möglich zu halten und die Obrigkeit dieses geistig dunklen Zeitalters zu hassen und den Geist und Seele betrügenden und verschmutzenden Einfluss der Medien von sich zu weisen durch Nichtkonsum. Denn diese lehren unkritisches Nachplappern, Obrigkeitshörigkeit, Hordenmentalität.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL
    Registriert seit
    06.02.2019
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    120

    Standard AW: Kann man als 70-jähriger so dumm sein?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    1% Erfolgsquote. Also sind 99% nicht derart doof und naiv. Traurig für diejenigen die es erwischt.
    Denen wird das Leben gefickt und zwar ganz übel.

    In einem Rechtsstaat wären für die Täter deren man habhaft wird für so etwas in meinen Augen mal 10 - 15 Jahre Steinbruch in Kombination mit gerade so eben ausreichender und wenig schmackhafter Einheitsnahrung angesagt, 12h/Tag, sechs Tage die Woche + morgens mittags abends jeden Tag der selbe undefinierbare graue Brei den man sich allenfalls herunterwürgen kann.
    Quasi im Sowjet-Gulag-Stil...?!
    Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten

  7. #197
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kann man als 70-jähriger so dumm sein?

    Zitat Zitat von TottinhoBGL Beitrag anzeigen
    Quasi im Sowjet-Gulag-Stil...?!
    Etwas entschärft schon, aber im großen und ganzen ja.

    Ich mein, das sind ja keine kleinen Eierdiebe, die zerstören bei Erfolg Existenzen. Die kassieren
    die bescheidenen Früchte eines Arbeitslebens und prellen nicht nur die Opfer, sondern auch die
    Erben für die das Geld dieweil auch mal gedacht ist. Von dem seelischen Schaden den das anrichtet
    mal ganz zu schweigen. So etwas sollte dann schon so bestraft werden das es auch richtig weh tut.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL
    Registriert seit
    06.02.2019
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    120

    Standard AW: Kann man als 70-jähriger so dumm sein?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Etwas entschärft schon, aber im großen und ganzen ja.

    Ich mein, das sind ja keine kleinen Eierdiebe, die zerstören bei Erfolg Existenzen. Die kassieren
    die bescheidenen Früchte eines Arbeitslebens und prellen nicht nur die Opfer, sondern auch die
    Erben für die das Geld dieweil auch mal gedacht ist. Von dem seelischen Schaden den das anrichtet
    mal ganz zu schweigen. So etwas sollte dann schon so bestraft werden das es auch richtig weh tut.
    Ja, ich bin da voll und ganz bei dir.
    Verdienen würde solch ein Geschmeiß es definitiv.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutschland kann stolz auf sein Multikulti sein"
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 06:49
  2. Kann es sein ...
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:17
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben