Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
Das zu Beginn des Stranges eingestellte "Doument" ist offensichtlicher Fake. Im Mülleimer gefunden, klar, eine Mitschrift eines Bilderberger-Treffens. und auf meinem Dachboden liegen die Konstruktionspläne für "Die Glocke", hat Opa '45 dort versteckt... Erinnert in gewisser Weise an die Auffindung der maschinengeschribenen Teile der Goebbels-Tagebücher, nur werden die bis heute als "offizielle Quellen", auch von renommierten Historikern, herangezogen. Oder Himmlers Privatbriefe, die ausgerechnet in Tel Aviv zum Vorschein kamen...

Das Zitat von Barnett ist auf vielen Seiten zu finden, ich kenne aber auch keine belastbare Quelle dafür und wäre navy dankbar eine zu liefern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann in seiner Position so etwas ÖFFENTLICH äußert! Dass nach dem Plan verfahren wird ist Tatsache. Aber das hängt man doch nicht an die große Glocke, bevor man ihn auch umgesetzt hat. So blöd sind unsere Feinde nicht. Der gleiche Scheiß findet sich schon vor Urzeiten bei Coudenhove-Kalergi, nur kennt und liest den heute niemand mehr. Das ist unbestreitbare Tatsache und viel aufschlussreicher.
Rinige Themen scheinen ja mit sowas beladen zu sein.

Aber eine Schreibmaschinenseite, die - mit dem entsprechendem Werkzeug - so ziemlich jeder anfertigen kann, hat nun mal keinen Beweiswert.