+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 460

Thema: Deutschland braucht Menschen

  1. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das gilt nur für uns kulturell nahestehende Ausländer, die fähig und willens sind, sich zu assimilieren.
    Ein Türke bleibt bis auf wenige Ausnahmen aber immer ein Türke. Auch in der 10. Generation.
    Ja. Und er will gar nichts anderes sein. Bei den allermeisten Musels gibt es nichts zu integrieren. Deutsch zu sein ist eine Kopfangelegenheit

  2. #292
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Deutschland braucht Platz ... mehr Platz oder weniger Menschen.
    Und Menschen sind nicht gleich Menschen ... 805.559 m3 Menschenmüll weniger wären ein guter Anfang. Dafür 2000 Spitzenleute reingeholt ... guter Tausch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    So wie die Bild-Zeitung neuerdings herausbekommen hat, dass die Umerziehung des mündigen Medienkonsumenten gebührenfinanziert ist, so ist auch der Import von Menschenmaterial von den fleißigen und konsumfreudigen Bürgern dieses Landes finanziert, die es ja im Großen und Ganzen auch so wollen, sonst würde es ja nicht passieren!
    Schließlich leben wir in einer Demokratie und sind darüberhinaus auch alle 4 Jahre in weit mehr als der absoluten Mehrheit (letzte Wahlbeteiligung lag bei 76,2%!!!) sehr motiviert unser Schicksal durch Teilnahme an der Wahl verantwortungsvoll in unsere eigene Hände zu nehmen.
    Als überzeugte Demokraten haben wir es auch zu akzeptieren, wenn mal NICHT unser Favorit die Wahlen gewinnt und genauso ist der Gewinner einer demokratischen Wahl auch immer ausdrücklich auch der Regierungschef ALLER Wähler.
    Das ist ja das was mir an der Demokratie so gefällt... am Ende ist sie immer versöhnlich und will vereinen anstatt zu spalten. Und ist sie nicht versöhnlich und will spalten anstatt zu vereinen, so ist es noch nicht das Ende.
    Ach, die Berliner Parteien-Mischpoke. Ich möchte mal sehen, was wirklich passieren würde, wenn 51% oder gar 90% der Wähler eine wirklich stramm rechtsnationale Partei wählen würden mit einem "Führer" an der Spitze, der dann die Amtsgeschäfte des Kanzlers übernehmen würde. Da wär es ziemlich schnell Schluss mit ihrer Demokratie. Sooo hamse sich das nicht vorgestellt.

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht Platz ... mehr Platz oder weniger Menschen.
    Die BRD ist im Grunde keine Nation im herkömmlichen Sinne, sondern genau genommen ein Steuerzahlungsclub und ein solcher Club lebt von Steuerzahlern und wo "Platz" ist oder "weniger Menschen" leben, gibts konsequenterweise auch weniger Einzahlung, ganz gleich ob direkte oder indirekte.
    Deshalb bin ich gegen deinen Vorschlag, allein schon deshalb weil ja auch Krieg Platz benötigt und wo kein Platz, da kann es auch keinen Hitler mehr geben.

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht Platz ...
    Volk ohne Raum hatten wir schon.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #296
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Volk ohne Raum hatten wir schon.
    Dann halt Raum ohne Volk.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #297
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Es wird weder modernste Technik noch irgendwelche Gendertoiletten geben!
    Hier irrst Du. Für wichtige Dinge ist immer Geld da - also ...
    Google mal nach Gendertoiletten. An folgendem Zitat siehst Du, daß dieser Wahnsinn auch schon das Ausland beschäftigt.
    Über Italien lacht die Sonne - über Deutschland die ganze Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unisex-Toiletten: Ich glaub’, ich bin eine Spiesserin
    Öffentliche Toiletten sind Örtchen für alle und jeden. Aber wie fühlt man sich auf einem Unisex-Klo?
    Sarah Pines 25.4.2018, 05:30 Uhr

    Unisex-Toiletten, das klingt tolerant und ist, so könnte man es zumindest sehen, ohnehin die logische Fortführung dessen, was wir zu Hause praktizieren: Ins Bad kann dort schliesslich jeder und vor den Augen anderer Menschen Körpergeschäfte erledigen auch. Aber bisher war das Unisex-Klo eher diskursives Experimentierfeld als Realität. Ausser in Berlin, und man hat den Eindruck, hier verkomme etwas Gutgemeintes zur Posse.

    Ich war kürzlich an einer literarischen Veranstaltung in den Sophiensälen. Und dort zum ersten Mal in einem «gender-neutral restroom». Er war seltsam angelegt, als Männerpissoir neben Frauenkabine. Und ja, es war eine beschämende Erfahrung. Als ich mitsamt meiner fünfjährigen Tochter hereinkam, urinierte gerade ein Mann in eine Schüssel in Form einer Pferdetränke und kniff erschreckt die Pobacken zusammen, als er meine Absätze hörte. Entschuldigend nach uns umschauen konnte er sich natürlich nicht, denn dann hätte er gekleckert. Meine Tochter und ich rannten an ihm vorbei in die Kabine, drin kicherten wir hysterisch. Was war nun peinlicher, das Arrangement oder ich? Bin ich eine Spiesserin, weil ich mich unwohl fühlte? ….
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #298
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Hier irrst Du. Für wichtige Dinge ist immer Geld da - also ...
    Google mal nach Gendertoiletten. An folgendem Zitat siehst Du, daß dieser Wahnsinn auch schon das Ausland beschäftigt.
    Über Italien lacht die Sonne - über Deutschland die ganze Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [B]



    hier in bayern gehts ja los mit den toiletteneinbauten für das 3. geschlecht in grundschulen.

    ich frag mich, wie 6jährige neulinge dann da stehen mit der innerlichen frage, in welche geh ich, wo gehör ich hin.


    tja, die wesentlichen dinge müssen einfach von klein auf schulisch angeboten und vermittelt werden.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #299
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hier in bayern gehts ja los mit den toiletteneinbauten für das 3. geschlecht in grundschulen.

    ich frag mich, wie 6jährige neulinge dann da stehen mit der innerlichen frage, in welche geh ich, wo gehör ich hin.


    tja, die wesentlichen dinge müssen einfach von klein auf schulisch angeboten und vermittelt werden.
    Ja, an den wirklich dringenden Vorhaben unserer Politclowns beteiligen sich auch die Bayern vorbildlich.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #300
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ja, an den wirklich dringenden Vorhaben unserer Politclowns beteiligen sich auch die Bayern vorbildlich.


    ja, es ist echt zum kotzen... ich geh, wenn immer es sich anbietet, öffentlich nur in behindertentoiletten. wurde mal von so einer spinatwachtel, die neben mir vor der frauentoilette anstand, angeredet "sie sind doch gar nicht behindert", da fing ich an "wümüdischwerdi bambampuff", da hielt sie ihre blöde fresse.

    lösungsorientiertheit im alltag ist gold wert
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Sozial - Industrie braucht die Not der Menschen
    Von Graf Zahl im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 17:08
  2. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  3. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:23
  4. Braucht Deutschland einen Kaiser
    Von Haloperidol im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 01:49
  5. deutschland braucht eine revolution
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben