+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 46 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 460

Thema: Deutschland braucht Menschen

  1. #301
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du bringst mich nun wirklich zum Lachen...
    Gerade Deutsche blieben und bleiben insofern NIE unter sich. Schon allein ihre germanischen Vorfahren setzten ne Völkerwanderung in Gang, wo sie Südeuropa und sogar Nordafrika fluteten...
    Hier laß ich – mal wieder – Jörg Haider antworten:
    Haider / DIE ZEIT / 10.02.2000
    Sicherlich, auch die Völker Mitteleuropas sind Mischprodukte mit einander überlagernden ethnischen Schichten, dies aber als Ergebnis vielhundertjähriger, organischer, evolutionärer Begegnung und nicht als Ergebnis einer massenhaften Landnahme im Kernterritorium der Heimat.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  2. #302
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, es ist echt zum kotzen... ich geh, wenn immer es sich anbietet, öffentlich nur in behindertentoiletten. wurde mal von so einer spinatwachtel, die neben mir vor der frauentoilette anstand, angeredet "sie sind doch gar nicht behindert", da fing ich an "wümüdischwerdi bambampuff", da hielt sie ihre blöde fresse.

    lösungsorientiertheit im alltag ist gold wert
    Echt dscheipi - mir fällt sowas leider nie ein.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #303
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Echt dscheipi - mir fällt sowas leider nie ein.


    dann machs nach.

    wann immer mich jemand nervt, sei es ein bettler, sonstwas, fang ich an "schwerdibümdi heideidei" und solches zeug - dann hat man seine ruhe.

    argumentiert und sowas hab ich jahrzehntelang, soll ich reden, bis mir das maul in fransen runter hängt?

    bei mir ist es ja schon so weit, dass ich leichte gewaltphantasien hab, also wenn so blöde fressen um mich rum sind, dass ich mir denk, mei, einmal nur so richtig eins in die visage... wunder ist das keins...ich kriegs nur auf die enge in der straßenbahn oder so, und da muss ich ja maximal 10 min. drinnen aushalten, also es geht schon, also noch geht es.

    üb einfach: schwerdibümdi heideipuff und so setzt du die silben zusammen.
    zur vereinfachung: immer mti schwerdi anfangen, der rest kommt von alleine
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #304
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bei aktuell jährlich ca. 200 000 neuen Einwanderern, kaum Abschiebungen, Familiennachzug und dem künftigen massiven afrikanischen Migrationsdruck (jede Woche erblicken 1 Million neue Afrikaner das Licht der Welt), ist es nur noch eine Frage der Zeit.

    Europa hat fix und fertig. Der Rechtsruck ist nur das letzte Aufbäumen eines sterbenden Mannes im Krankenbett.
    Das in absehbarer Zeit die Bevölkerung ausgetauscht sein wird, daran dürfte kein Zweifel bestehen. Bestreite ich auch nicht. Ja, Europa hat fix und fertig.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Die Deutschen behörden sind die Komliezen der Dschihadisten! [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #306
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Deutschen behörden sind die Komliezen der Dschihadisten! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnten noch viele hunderte Deutsche leben, wenn nicht die ganze Muselhorde eingefallen wäre.

  7. #307
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dann machs nach.
    Ist einen Versuch wert.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #308
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Ich hab' hier noch'n paar Möndschen, wollt Ihr die? "Gratis, funktionieren"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #309
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wo kann man eigentlich 'Menschen' mieten oder kaufen? Gibt's da 'nen Markt für und Dienstleistungsanbieter? Die globale Human Resources-Börse? Wer führt die denn? Manpower und co. verdienen sich die Nasen krumm und dämlich.
    Man kann Menschen für alles mieten ... Hausarbeit, Handarbeit, Sex, Fegen und Pflegen ... geh zur Arge, die beteiligen sich sogar an der Bezahlung.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #310
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Deutschland braucht Menschen

    "Deutschland braucht Menschen"

    Warum
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Sozial - Industrie braucht die Not der Menschen
    Von Graf Zahl im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 17:08
  2. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  3. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:23
  4. Braucht Deutschland einen Kaiser
    Von Haloperidol im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 01:49
  5. deutschland braucht eine revolution
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben