+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 90 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 894

Thema: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Wer glaubt, dass im Öffentlich-Rechtlichen grundsätzlich gelogen wird und ein ominöser (Staats-)apparat im Hintergrund die Fäden zieht, ist ein Verschwörungstheoretiker. Oder wer glaubt in den Schulen und Universitäten werde eine subversive "Indoktrination" betrieben, die von einer unsichtbaren Hand gelenkt werde. Das sind Verschwörungstheorien.

    Dabei geht es in Wahrheit nur darum, dass dir und deinesgleichen andere politische Ansichten nicht passen. Aber anstatt das einfach einzuräumen, dass euch die politischen Ansichten der Mehrheit nicht in den Kram passen, werden irgendwelche dunklen Mächte konstruiert, die die armen Schüler "indoktrinieren".
    Blubber. Die Fakten, z.B. starke Klimaschwankungen ohne Industrie und fossile Brennstoffe in der Vergangenheit, werden einfach mal übergangen.
    Und du Dummkopf glaubst an den menschengemachten Klimawandel, wie an eine Religion.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Überrascht mich nicht, denn gestern habe ich vertrauliche Bilder aus dem Innenleben einer deutschen Schule gesehen. Die ganzen Poster stammen nicht von Schülern, sondern von der Schulleitung.










    Jetzt wisst ihr, warum die Schüler die Grünen wählen wollen. Die Grünen sind eine Frauenpartei, 99% der Lehrer dieser Schule sind weiblich. Logische Konsequenz? Richtig.
    Das riecht verdammt nach 'chinesischer Kulturrevolution'. Fehlt nur noch Mao's kleines rotes Buch.

    Eins verstehe ich da nicht ganz, steht da "Hier wird nicht gedissed" oder habe ich mich da verlesen.


    Zitat von Skorpion968 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt keine gleichgeschalteten Systemparteien. Das ist Verschwörungsgeschwätz.
    Traeum weiter.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    in dieser Blase hier im Forum interessiert das sehr wenige.

    "Nach Merkel wird es uns besser gehen"
    "Die Gegenbewegung zum Linksdrall ist schon sehr gross"
    "Ich bin ein guter Vater, der sein Kind richtig erzieht"
    "Ich bin eine gute Mutter, die ihr Kind richtig erzieht"

    blablabla usw.

    Hast du recht, das Forum ist in manchen Fällen wirklich eine große Blase. Ich kann mich immer noch an jemanden erinnern, der schrieb, es wäre pädophil, wenn Männer an einem Lehrerjob interessiert wären, und dieselben Leute fragen sich, warum ihre Kinder grüne Wähler werden. Jetzt könnt ihr euch darauf freuen, dass Frauen die Schlüsselpositionen einnehmen, in denen echte Erziehung stattfindet. Nämlich Kindergärten, Schulen und Universitäten. Alles in Frauenhand. Im Übrigen sind dies die gleichen Frauen, die die Mehrheit der grünen Wähler ausmachen. Frauen der Mittelklasse, die großen Hass auf weiße Männer haben.
    Übrigens wird auch die gesamte Klimaschlagbewegung, die von Schülern ausgeht, von den Grünen gesteuert.

  4. #234
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Eins verstehe ich da nicht ganz, steht da "Hier wird nicht gedissed" oder habe ich mich da verlesen.
    Ja, du hast das richtig gelesen. Das steht da.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das riecht verdammt nach 'chinesischer Kulturrevolution'. Fehlt nur noch Mao's kleines rotes Buch.

    Eins verstehe ich da nicht ganz, steht da "Hier wird nicht gedissed" oder habe ich mich da verlesen.


    Traeum weiter.
    Ist mir auch aufgefallen, kommt dissen aus dem Amerikanischen, dann würds passen, wie "gegoogled", wenn schon Denglisch dann auch konsequent.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #236
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Hast du recht, das Forum ist in manchen Fällen wirklich eine große Blase. Ich kann mich immer noch an jemanden erinnern, der schrieb, es wäre pädophil, wenn Männer an einem Lehrerjob interessiert wären, und dieselben Leute fragen sich, warum ihre Kinder grüne Wähler werden. Jetzt könnt ihr euch darauf freuen, dass Frauen die Schlüsselpositionen einnehmen, in denen echte Erziehung stattfindet. Nämlich Kindergärten, Schulen und Universitäten. Alles in Frauenhand. Im Übrigen sind dies die gleichen Frauen, die die Mehrheit der grünen Wähler ausmachen. Frauen der Mittelklasse, die großen Hass auf weiße Männer haben.
    Übrigens wird auch die gesamte Klimaschlagbewegung, die von Schülern ausgeht, von den Grünen gesteuert.


    wo waren denn die männer, als diese frauen alles eingenommen haben??? das geschah ja nicht von heute auf morgen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #237
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wo waren denn die männer, als diese frauen alles eingenommen haben??? das geschah ja nicht von heute auf morgen...
    Ich bin nicht alt genug, um genau zu beschreiben, wann alles begann, aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass Männer, die sich für diese Jobs interessierten, immer als Pädophile eingestuft wurden. Dieses Vorurteil hält bis heute an und dann müssen wir uns nicht wundern, wenn Männer diese Berufe nicht mehr ausüben.

  8. #238
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht alt genug, um genau zu beschreiben, wann alles begann, aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass Männer, die sich für diese Jobs interessierten, immer als Pädophile eingestuft wurden. Dieses Vorurteil hält bis heute an und dann müssen wir uns nicht wundern, wenn Männer diese Berufe nicht mehr ausüben.


    ne, das mit der einstufung, das war nicht immer. wir hatten in der grundschule (damals 4 x 2 klassen) 3 männliche lehrer und 1 weibliche für die ganz kleinen.

    das war wirklich nicht immer - im kindergarten freilich waren es klosterschwestern und junge mädchen, meine kindergartenzeit war von 60 - 62, also von 4 - 6.

    ich weiss auch nicht, wann das ruder in diese richtung ging - was freilich nur so gehen konnte, weil die männer wo waren???
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #239
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich weiss auch nicht, wann das ruder in diese richtung ging - was freilich nur so gehen konnte, weil die männer wo waren???
    Wie gesagt, ich kann dir nicht sagen, wann alles angefangen hat, aber ich kann dir sagen, dass ich in meiner Schulzeit vor etwa 8 Jahren nur Lehrerinnen hatte. Die einzigen Männer waren der Schulleiter und der Hausmeister der Schule. Es fällt jedoch auf, dass Feministinnen hier niemals eine Männerquote fordern, weil sie genau wissen, dass sie hier genug Macht haben, um ihre Ideologie umzusetzen. Und hier nimmt alles seinen Lauf. Die Lehrerinnen sind die meisten grünen Wählerinnen, und die Grünen haben mit ihren Leuten Schlüsselpositionen besetzt. Und aus dieser Schlüsselposition heraus können die Grünen auch eine Klimabewegung erzeugen. Sehr geschickt!

  10. #240
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kann dir nicht sagen, wann alles angefangen hat, aber ich kann dir sagen, dass ich in meiner Schulzeit vor etwa 8 Jahren nur Lehrerinnen hatte. Die einzigen Männer waren der Schulleiter und der Hausmeister der Schule. Es fällt jedoch auf, dass Feministinnen hier niemals eine Männerquote fordern, weil sie genau wissen, dass sie hier genug Macht haben, um ihre Ideologie umzusetzen. Und hier nimmt alles seinen Lauf. Die Lehrerinnen sind die meisten grünen Wählerinnen, und die Grünen haben mit ihren Leuten Schlüsselpositionen besetzt. Und aus dieser Schlüsselposition heraus können die Grünen auch eine Klimabewegung erzeugen. Sehr geschickt!


    ja, sehr geschickt... sehr geschickt machen es die, die wissen wie es geht und das durchziehen. ungeschickt sind die, die jammern, wenn das kind im brunnen liegt...


    was mir auffällt, das ist, dass die frauen nicht weniges an sich gerissen haben, über lange jahre und ich mich frag, wo waren da die männer? beim auto polieren oder was?

    ich hab mich auf zahlreichen grundschulseiten umgesehen, über 90 prozent nur frauen (eben bis auf den hausmeister).
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Jude" beliebtes Schimpfwort unter Schülern
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:50
  2. Berlin: 76% mehr Gewalttaten unter Schülern
    Von Analyser im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:46
  3. Lehrer macht Fotos von Schülern
    Von Peilomat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:03
  4. Neuer Fall von Gewalt unter Schülern
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben