+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 90 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 894

Thema: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

  1. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.289

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, ich relativiere nicht. Ich habe auch nie behauptet, dass Kindesmissbrauch harmlos sei. Ganz im Gegenteil.

    Du kannst Relativierung nicht von Differenzierung unterscheiden. Das ist aber dein Problem.
    Nein, du kannst die beiden Begriffe offensichtlich nicht unterscheiden.

    Zu sagen, nicht alle Neger wären notgeile Tier, wäre Differenzierung.
    Wenn hier jemand aber die Zuführung Minderjähriger zu erwachsenen Negern anklagt, und du sofort und reflexhaft ein ähnliches Verbrechen mit Weißen als Tätern heraussuchst, dann ist das Relativierung.
    Und genau das machst du.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #572
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Jogend ist jedenfalls voll auf Regimelinie,
    Völliger Quatsch. Noch vor wenigen Jahren gab es deutlich mehr Linke als heute. Wie man auch faktisch in den Zusammensetzungen der Parlamente sieht, sind die Schüler und Studenten deutlich rechter als noch vor wenigen Jahren. Du schaust zu viel Merkelschen Erfüllungsjournalismus ! Einfach mal die Glotze ausschalten, die Dressurpresse abbestellen und die Fakten zur Kenntnis nehmen.

  3. #573
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.568

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst die beiden Begriffe offensichtlich nicht unterscheiden.

    Zu sagen, nicht alle Neger wären notgeile Tier, wäre Differenzierung.
    Wenn hier jemand aber die Zuführung Minderjähriger zu erwachsenen Negern anklagt, und du sofort und reflexhaft ein ähnliches Verbrechen mit Weißen als Tätern heraussuchst, dann ist das Relativierung.
    Und genau das machst du.
    Allein seine Aussage "Deutsche machen das auch" ist Relativierung vom Feinsten!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #574

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich befürchte zu spät.
    Wählen mit 18 oder 21 ist sowieso ein Unding.
    Ich würde 32 als Marker bevorzugen.

  5. #575
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, ich relativiere nicht. Ich habe auch nie behauptet, dass Kindesmissbrauch harmlos sei. Ganz im Gegenteil.

    Du kannst Relativierung nicht von Differenzierung unterscheiden. Das ist aber dein Problem.
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Natürlich tust Du das.

    Du bist das andere Extrem. Merkst Du nur nicht.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst die beiden Begriffe offensichtlich nicht unterscheiden.

    Zu sagen, nicht alle Neger wären notgeile Tier, wäre Differenzierung.
    Wenn hier jemand aber die Zuführung Minderjähriger zu erwachsenen Negern anklagt, und du sofort und reflexhaft ein ähnliches Verbrechen mit Weißen als Tätern heraussuchst, dann ist das Relativierung.
    Und genau das machst du.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Allein seine Aussage "Deutsche machen das auch" ist Relativierung vom Feinsten!
    Was in unserer Gesellschaft rund um die Uhr abläuft ist KiPo vom allerfeinsten.

    Die Justiz schaut weg im Strassenbild - Die hessische Landespolizei sieht Mädchen im Kindesalter und knapp darüber in den Armen übelster Asylantenneger, drogendealend und herumlungernd und KEIN Polizist überprüft mal mit einer Streife in welchem Verhältnis das Kind und der offensichtlich pedokriminelle Bimbo-/Nafri zueinander stehen.

    Ein täglicher Skandal - Für den Skorpion offensichtlich KEIN Aufreger!! Möge sich jeder selbst ein Bild machen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #576
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was in unserer Gesellschaft rund um die Uhr abläuft ist KiPo vom allerfeinsten.

    Die Justiz schaut weg im Strassenbild - Die hessische Landespolizei sieht Mädchen im Kindesalter und knapp darüber in den Armen übelster Asylantenneger, drogendealend und herumlungernd und KEIN Polizist überprüft mal mit einer Streife in welchem Verhältnis das Kind und der offensichtlich pedokriminelle Bimbo-/Nafri zueinander stehen.

    Ein täglicher Skandal - Für den Skorpion offensichtlich KEIN Aufreger!! Möge sich jeder selbst ein Bild machen.
    Würde ich gar nicht so eng sehen. In einer Gesellschaft die den Eltern von getöteten Töchtern Orden, Urkunden und Bewunderung angedeihen lässt, ist das alles völlig normal. Ich würde mir sogar mehr deutsche Eltern wünschen, die gezielt ihre Tochter dem Gott des Multikulturalismus opfern!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #577
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würde ich gar nicht so eng sehen. In einer Gesellschaft die den Eltern von getöteten Töchtern Orden, Urkunden und Bewunderung angedeihen lässt, ist das alles völlig normal. Ich würde mir sogar mehr deutsche Eltern wünschen, die gezielt ihre Tochter dem Gott des Multikulturalismus opfern!
    Schlummifix hat eben in 571 etwas gutes dazu geschrieben.

    Meine Güte was ist das für ein Scheißland geworden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #578
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schlummifix hat eben in 571 etwas gutes dazu geschrieben.

    Meine Güte was ist das für ein Scheißland geworden.
    Schlummi hat zu 100% recht. Was wir erleben ist die totale Transformation einer Gesellschaft. Wir hier im Forum sind am Ende nichts weiter als Geburtswehen, wir schreien laut und beschreiben die Schmerzen. Am Ende jedoch ist der Lauf der Geschichte nicht aufzuhalten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #579
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von autochthon
    [...] Die Justiz schaut weg im Strassenbild - Die hessische Landespolizei sieht Mädchen im Kindesalter und knapp darüber in den Armen übelster Asylantenneger, drogendealend und herumlungernd und KEIN Polizist überprüft mal mit einer Streife in welchem Verhältnis das Kind und der offensichtlich pedokriminelle Bimbo-/Nafri zueinander stehen.[...]
    Polizisten wollen nicht zusammengeschlagen werden (denn sie dürfen die Schutzsuchenden nicht anfassen), und so tun sie halt so, als ob sie nichts gesehen hätten.
    Ist zudem im Mehrheitsinteresse der Merkelhörigen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2019
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    122

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Gruen. bedeutet Sonne, Mond und Sterne ... ach nein das war Tuerkei.
    Gruen bedeutet Umwelt, Die anderen Parteien haben keine Blume in ihrem Emblem. Als guter Gutmensch bleibt einem gar nichts andres uebrig.
    Was mir aber Sorgen macht ist dass ueber 18 Jaehrige noch immer so deppert sind.
    Oder über 20 30 40 50 60 usw. Jährige...."Lebenserfahrung" einmal anders könnte man sagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Jude" beliebtes Schimpfwort unter Schülern
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:50
  2. Berlin: 76% mehr Gewalttaten unter Schülern
    Von Analyser im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:46
  3. Lehrer macht Fotos von Schülern
    Von Peilomat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:03
  4. Neuer Fall von Gewalt unter Schülern
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben