+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 90 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 894

Thema: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

  1. #541
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Z.B. Germar Rudolf, Ernst Zuendel, Ursula Haverbeck.

    Willst Du mir etwa weissmachen Du wuesstest nichts darueber?
    Gustl Mollath gehört meiner Meinung nach auch in diese erste Reihe, der immer noch
    (wegen mißliebiger Wahrheitsaussagen) in der Psychiatrie gefoltert würde, wäre damals nicht der öffentliche (Freilassungs-)Druck zu groß geworden.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #542
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein typischer Skorpion mal wieder. Nicht auf das Argument Bezug nehmen, in diesem Fall der geduldete Umgang von Asylantenabschaum mit Minderjährigen, sondern ablenken, und darauf hinweisen, dass das ja alles gar nicht so schlimm sei, weil die anderen es ja auch tun. Und aus deiner geradezu reflexhaft einsetzenden Rechtfertigungshaltung für die Asylanten schließe ich, dass du selbst das nicht unbedingt befürwortest, aber billigend in Kauf nimmst, solange es sich bei den Tätern um Neger oder Orientalen handelt.

    Im Übrigen hat Sex mit 14-jährigen nichts mit Pädophilie zu tun, Dummschwätzer.
    Ich rechtfertige gar nichts. Schon gar keinen Kindesmissbrauch. Ich habe auch nirgendwo gesagt, dass das gar nicht so schlimm sei.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #543
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum fällt dir eigentlich so schwer, zu akzeptieren, dass es verschiedene Kulturen bzw. Traditionen usw. gibt. Ein Afghane zb. ist TENDENZIELL völlig anders sozialisiert als ein Deutscher bzw. Europäer. Das ist schlicht Realität. Punkt 1.

    Punkt 2. Natürlich gibt es Päderasten überall auf der Welt. Aber kulturelle Tradition - Stichwort z.B. "Tanzjungen" - hat es bis heute nunmal mehr in Afghanistan als in Europa.

    Daraus folgt nunmal, dass mit dem Zuzug von Afghanen die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass da auch Afghanen drunter sind die diese Tradition pflegen.

    Punkt 3 ist. Jeder Mensch ist irgendwann fertig sozialisiert. Jemand der mit 20 hier rüberkommt wird nicht 20 Jahre seiner Sozialisation vergessen nur weil Mütterchen Flüchtlingshelferin ihm ruhig seine Hand hält und ihm aus dem BGB und dem Grundgesetz vorliest.

    --

    Das gilt übrigens auch für die Messerthematik. In vielen dieser Länder wachsen junge Männer so auf. Die kriegen irgendwann als Jugendliche eine Waffe respektive ein Messer. Das gehört mit zum "Mann werden" dazu. Hinzu kommt dann, dass sie in "Faustgesellschaften" sozialisiert werden und/oder Bürgerkriegsgebieten.

    Und wir wundern uns hier ernsthaft dann da drüber wenn diese Männer hier ihre Konflikte mit der Waffe lösen? Wie weltfremd kann man eigentlich sein.

    Übrigens ein netter Widerspruch. Der Gutmensch sieht sich doch als so aufgeklärt, als vorwärtsgewandt in Abgrenzung zum rückwärtsgewandten ewiggestrigen Rechten, sieht sich als Weltbürger usw. Aber die in vielen Gesellschaften verankerte Frauenverachtung, Päderastie und Gewaltaffinität aus der diese MÄNNER kommen die sie mit Teddybärchen an Bahnhöfen empfangen und wie Popstars beklatschen, die sehen sie nicht!?

    "Es war doch nur eine Frau." Hussein K. vor Gericht. Mörder von Maria L.

    Hat aber alles nix mit nix zu tun, gelle!?
    Niemand ist fertig sozialisiert. Menschen entwickeln sich ihr ganzes Leben lang. Diese Vorstellung, dass es irgendwann einen Punkt X gibt, an dem jeder fertig ist und sich nicht mehr weiter entwickelt, passt euch natürlich wunderbar in den Kram. Denn damit kann man schön pauschalisieren und Millionen Menschen in Sippenhaft nehmen. Aber so ist das Leben nunmal nicht. Das zeigt sich beispielsweise daran, dass der größte Teil der Flüchtlinge sich hier tadellos verhält. Obwohl sie einen schweren Weg hinter sich haben, oftmals viel verloren haben und sich in ein neues Land einfinden müssen.

    Ich kann es nur immer wieder betonen: Lernt diese Menschen doch einfach mal persönlich kennen. Versteckt euch nicht ewig hinter euren stupiden Ressentiments.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Niemand ist fertig sozialisiert. Menschen entwickeln sich ihr ganzes Leben lang. Diese Vorstellung, dass es irgendwann einen Punkt X gibt, an dem jeder fertig ist und sich nicht mehr weiter entwickelt, passt euch natürlich wunderbar in den Kram. Denn damit kann man schön pauschalisieren und Millionen Menschen in Sippenhaft nehmen. Aber so ist das Leben nunmal nicht. Das zeigt sich beispielsweise daran, dass der größte Teil der Flüchtlinge sich hier tadellos verhält. Obwohl sie einen schweren Weg hinter sich haben, oftmals viel verloren haben und sich in ein neues Land einfinden müssen.

    Ich kann es nur immer wieder betonen: Lernt diese Menschen doch einfach mal persönlich kennen. Versteckt euch nicht ewig hinter euren stupiden Ressentiments.
    Das ist falsch. Prägung findet in der Kindheit statt. Wer 15 oder 20 Jahre lang lernt, dass Frauen Menschen zweiter Klasse sind, der wird das nicht plötzlich vergessen nur weil er den Boden der BRD betritt.

    Niemand sagt, dass so jemand das nicht noch lernen und verinnerlichen kann.

    Aber man muss sich halt nicht wundern wenn Menschen mit einer solchen Sozialisation sich hier entsprechend verhalten.

    Und die abschliessende Frage wäre dann: warum überhaupt Masseneinwanderung aus diesen Ländern zulassen?

    Es gibt kein einziges Proargument aus meiner Sicht. Nur Probleme, nur Kosten, nur Unfrieden. Wo ist die Bereicherung?

    Da frage ich dich nochmal. Warum willst du die überhaupt unbedingt alle hier haben?

  5. #545
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zumal sich der sog. ökologische Fußabdruck nicht etwa verringert, wenn man von einem Shithole Country in ein (noch) einigermaßen funktionierendes Land geht.

    Um diesen Fakt machen all die ökofaschistischen Grunz- und Bell-Taliban einen ganz großen Bogen...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  6. #546
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.478

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da frage ich dich nochmal. Warum willst du die überhaupt unbedingt alle hier haben?
    Da bin ich mal gespannt. Ich kenne zwar die Antworten schon, sie sind aber immer wieder erheiternd.

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich rechtfertige gar nichts. Schon gar keinen Kindesmissbrauch. Ich habe auch nirgendwo gesagt, dass das gar nicht so schlimm sei.
    Der einzige Fluchtgrund deiner Schätzchen:

    Mit mittlerweile tausenden und abertausenden eingesickerten LandsmannBimbos aus den Heimatgrunzländern in Schischabars "Chillen", sich am Bahnhof die Rübe zusaufen, herumlungern, mit Drogen dealen, sich durch die Sozialsysteme schmarotzen, im Club "chillen" und massig angegroomte Mädchen im Kindesalter ficken.

    DAS sind die einzigen Fluchtgründe!

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.291

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich rechtfertige gar nichts. Schon gar keinen Kindesmissbrauch. Ich habe auch nirgendwo gesagt, dass das gar nicht so schlimm sei.
    Doch, das tust du, indem du die Zuführung minderjähriger weißer Mädchen an die notgeilen Neger nicht verurteilst, sondern in einem linksversifften Reflex sofort diese Abartigkeit mit einer anderen Abartigkeit relativierst. Das machst du immer, du kannst gar nicht anders.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #549
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Doch, das tust du, indem du die Zuführung minderjähriger weißer Mädchen an die notgeilen Neger nicht verurteilst, sondern in einem linksversifften Reflex sofort diese Abartigkeit mit einer anderen Abartigkeit relativierst. Das machst du immer, du kannst gar nicht anders.
    Nein, das tue ich nicht. Ich relativiere nicht, sondern ich differenziere. Ich beurteile Straftäter nicht einseitig nach Herkunft oder Hautfarbe und ich nehme Menschen nicht in Sippenhaft. Und ich pauschalisiere nicht strunzendumm in der Weise "notgeile Neger". Das soll nämlich suggerieren, dass alle Dunkelhäutigen notgeil seien und sich an Kindern vergehen würden. Also nichts als Hetze, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

    Die Wahrheit ist nicht schwarz oder weiß. Es gibt sowohl unter Dunkelhäutigen als auch unter Hellhäutigen notgeile Kinderschänder. Sowohl unter Dunkelhäutigen als auch unter Hellhäutigen sind das aber nur sehr kleine Minderheiten. Die allermeisten Dunkelhäutigen und die allermeisten Hellhäutigen sind keine notgeilen Kinderschänder. Das ist DIFFERENZIERUNG!
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #550
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Z.B. Germar Rudolf, Ernst Zuendel, Ursula Haverbeck.

    Willst Du mir etwa weissmachen Du wuesstest nichts darueber?
    Holocaustleugnung ist keine Meinungsäußerung, sondern ein Straftatbestand.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Jude" beliebtes Schimpfwort unter Schülern
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:50
  2. Berlin: 76% mehr Gewalttaten unter Schülern
    Von Analyser im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:46
  3. Lehrer macht Fotos von Schülern
    Von Peilomat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:03
  4. Neuer Fall von Gewalt unter Schülern
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben