+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 90 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 894

Thema: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wie las ich mal, frei erinnert?


    bad times create strong men

    strong men create good times

    good times create weak men

    weak men create bad times



    das fiel mir ein zu dem "richtig hart zupacken müssen".
    Passt wie A*** auf Eimer
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #112
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Passt wie A*** auf Eimer


    wir sind in der 4. zeile...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.697

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Die BRD-Schüler -und Studentenmonster in der Altersgruppe der 16-29jährigen würden jetzt zu 43% (dreiundvierzig) die Grünen wählen.
    Klar antideutsche Tendenzen unter dieser Wählergruppe
    Weit abgeschlagen kommt mit 22% erst die CDU

    Warum wieder dieser deutsche Sonderweg?

    Das Gegenteil ist Österreich.
    Dort wählten 30% der Wähler bis 29 Jahre die FPÖ
    28% die ÖVP
    17% die SPÖ
    Die Grünen schaften es gerade mal mit 7%

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Hitlerjugend hat es vorgemacht.


  4. #114
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hat mit "grauen Alten" gar nichts zu tun. Schüler und Studenten sind heutzutage viel besser informiert und auch viel politischer als vor 10-20 Jahren. Die wollen über die Voraussetzungen für ihre eigene Zukunft mitbestimmen. Die Alten werden längst weggestorben sein, wenn der Klimawandel so richtig derbe reinhaut. Das war die letzte Generation, die "Nach mir die Sintflut" plärren konnte. Aber für die heutige junge Generation gilt das nicht mehr. Die fallen voll in den Topf Scheiße, die ihre Eltern und Großeltern mit jahrzehntelanger Umweltzerstörung und Ressourcenausbeutung angerührt haben.
    Mir kommt es eher so vor als wären die mit Schlagworten gefüttert worden und könnten größere
    Gesamtzusammenhänge nicht begreifen, Kloppi hat da schon recht mit dem Begriff "grüner Lifestyle".

    Nehmen wir an der Mensch ist tatsächlich schuld am Klimawandel. In dem Fall muß gehandelt werden.
    Müsste es auch so, denn die derzeitige Wirtschaftsweise mit den begrenzten Ressourcen innerhalb
    des derzeitigen Stamokaps ist nun mal schier irrsinnig.
    Kopflos handeln bringt da nix. Gestalten wie Greta Thunberg "Ich will das ihr in Panik geratet, ich will
    das ihr genau solche Angst habt wie ich jeden Tag!" sind für vernunftbezogenes Handeln kontraproduktiv.
    Wer in Panik gerät, handelt nicht mehr sinnvoll.
    Diesel ist scheiße? Also muß man anfangen Alternativen zu ersinnen. Und dafür sorgen das die Menschen
    die JETZT noch einen Diesel haben, diesen auch fahren dürfen und nicht so einen Unsinn wie Dieselfahrverbote
    erlassen. In einer Welt in welcher allein die 16 größten Containerschiffe im Jahr genauso viele Schadstoffe ausstoßen
    wie DIE GANZE AUTOMOBIL-DIESESFLOTTE DER WELT ZUSAMMEN ist das ein wenig groteskt hier anzusetzen, dann ausgerechnet in einer Stadt wie Hamburg in welcher solche Containerschiffe halt anlegen.

    Die jungen grünen Lifestyler sind da sehr kurzsichtig. Viele wollen ja auch keinen wirklichen Verzicht. Halt grüngerechten Konsum, die wollen auch Autos, Computer, Vernetzung. Halt dann Elektroautos, E-Mobilität ist ja auch ein grünes Thema. Für Elektroautos, Lithium für die Akkus, wird irgendwo halt übelster Ressourcenabbau betrieben, je mehr davon benötigt wird, desto übeler wird es. Davon abgesehen kann man Europa zu einem rosaroten Hippieparadies machen das sich freiwillig auf den Stand 1800 zurückentwickelt und auf die meiste Technik verzichtet.
    Am Klimawandel wird DAS nichts ändern. Gar nichts. Null. Nada. Niente.
    In China gehen dann trotzdem weiter neu Kohlekraftwerke online, China wird weiter die Ressourcen ausbeuten, China China China. Und andere Länder ebenfalls. USA werden da auch nicht mitmachen. Russland ebenfalls nicht.
    Das sollte man nicht als Rechtfertigung für ein "weiter so" in Bezug auf das eigene Wirtschaften hinsichtlich von Ressourcenausbeutung und Naturzerstörung sehen, sondern mit Mutter Natur trotzdem achtsam umgehen,
    nur wirklich ändern wird es nichts.

    Und die Folgen der linksliberalen Politik welche Schüler und Studenten heute unterstützen in Bezug auf Migration/Islam/Afrika, die werden für sie in Zukunft wesentlich gravierender und auch wesentlich direkter spürbar sein als die Auswirkungen eines Klimawandels. Nicht nur in Bezug auf die rein menschlichen Folgen, sondern auch hinsichtlich gerade der Naturzerstörung. Wenn du halb Arabien und Afrika hier rein holst, dann wird, die Leute müssen ja irgendwo leben und die wollen auch unseren Lebensstandart ausschöpfen, die sind dahingehend hungrig und werden sich nicht linksgrünökologisch gängeln lassen wollen, es wird immer mehr Boden versiegelt werden, das bissle Natur im jetzt schon zu dichtbesiedelten Deutschland immer mehr weichen müssen, immer mehr Ressourcen verbraucht werden die irgendwo ausgebeutet werden müssen, im Winter immer mehr geheizt werden, immer mehr industrialisierte Landwirtschaft betrieben werden um das Fressen ranzuschaffen, Biolandwirtschaft wird das nicht leisten können, kurz gesagt auf lange Sicht eine nicht nur menschliche, sondern auch ökologische Katastrophe für unsere Heimat. Von den Unannehmlichkeiten die auf anderer Seite blühen mal ganz zu schweigen - immer mehr Kriminalität, immer mehr völlig fremde Kulturen mit denen man sich rumschlagen muß, immer mehr Unsicherheit aller Orten was zu immer mehr Unfreiheit führen wird, immer mehr Ausbau von dann auch nötiger Überwachungsinfrastruktur, immer weniger Privatsphäre, immer mehr Kameras, immer mehr Biometrie/Gesichtserkennung, immer militarisiertere Polizeistrukturen, Social Scoring und die Schaffung von unterdrückerisch-sozialistischen Strukturen, einer Art sozialistischer "Revolution" nicht von unten, sondern von ganz oben, der Kapitalismus wird sich unter den Verhältnissen immer mehr zwar nicht in Sozialismus aber in sozialistische Strukturen für die Massen umwandeln, unter Wahrung der Besitzstandsverhältnisse natürlich. Die Wandlung des jetzigen Stamokaps in eine
    kaum mehr verhüllte Konzernherrschaft die mit dem Staat in Symbiose geht. Hier ist der Grund zu sehen warum,
    nicht nur in Europa, gerade das ganz große internationale Kapital der multinationalen Konzerne und Finanzkonglomerate (die im Grund symbiotisch sind) linksliberales Gedankengut gutheißt und fördert.
    "No nations, no borders, one world, one humanity" das wollen die ja auch. Allerdings sind die Ziele höchst sinister, nicht von dieser dämlich-naiven gutmenschlichen Haltung der dahingehend ahnungslosen linksliberalen Deppen auf deren emotionaler Klaviatur diese Herrschaften zu spielen wissen.

    Politische Bildung sehe ich da weniger bei der Jugend, im Gegenteil, ich hab noch keine derart entpolitisierte,
    rein emotionalisierte Generation erlebt als die heutige. Selbst die politisch aktiven sind davon nicht ausgenommen.
    Die wissen oft so einiges über ihre Interessengebiete, können aber keine Gesamtzusammenhänge über lange Zeiträume herstellen. Wäre dem so, dann wären die Antimigrationsdemos genauso voll wie die Klimaschutzdemos.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #115
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hat mit "grauen Alten" gar nichts zu tun. Schüler und Studenten sind heutzutage viel besser informiert und auch viel politischer als vor 10-20 Jahren. Die wollen über die Voraussetzungen für ihre eigene Zukunft mitbestimmen. Die Alten werden längst weggestorben sein, wenn der Klimawandel so richtig derbe reinhaut. Das war die letzte Generation, die "Nach mir die Sintflut" plärren konnte. Aber für die heutige junge Generation gilt das nicht mehr. Die fallen voll in den Topf Scheiße, die ihre Eltern und Großeltern mit jahrzehntelanger Umweltzerstörung und Ressourcenausbeutung angerührt haben.
    Dann würde ich mir wünschen, diese unfassbar gut informierte Generation würde konsequenter sein. Kein Internet mehr, verbraucht weltweit den meisten Strom und ist für eine hohe Zahl an CO2–Emmissionen verantwortlich. Keine Markenklamotten mehr aus Asien die mit Diesel–Schiffen hergebracht werden müssen. Nur noch regionale Speisen, kein exotisches Obst, nur noch Kartoffeln und Sauerkraut. Kein Make-up mehr. Keine Videospiele. Kein Smartphone. Mofaführerschein gestrichen. Kein Auto mehr. Kein Musik–streamen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #116
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mir kommt es eher so vor als wären die mit Schlagworten gefüttert worden und könnten größere
    Gesamtzusammenhänge nicht begreifen, Kloppi hat da schon recht mit dem Begriff "grüner Lifestyle".


    ...
    genau das ist es - dieses abgefüttert sein mit schneller geistiger instantkost. fragt man nach äusserung eines solchen reizwortes nach, kommt nichts, gar nichts.. was eine bedeutung, eine logikkette ist, scheint eine okkulte sache zu sein.

    handys/smartphones begünstigen das... es geht immer um schnelle reize ohne hintergrund, ohne bestand, daher auch der begriff an-gedacht, das ist wie an-gefressen, nichts zur gänze, nichts wird ausgeformt.

    diese deppenkastl machen die hirne der leute restlos fertig...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #117
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hat mit "grauen Alten" gar nichts zu tun. Schüler und Studenten sind heutzutage viel besser informiert und auch viel politischer als vor 10-20 Jahren. Die wollen über die Voraussetzungen für ihre eigene Zukunft mitbestimmen. Die Alten werden längst weggestorben sein, wenn der Klimawandel so richtig derbe reinhaut. Das war die letzte Generation, die "Nach mir die Sintflut" plärren konnte. Aber für die heutige junge Generation gilt das nicht mehr. Die fallen voll in den Topf Scheiße, die ihre Eltern und Großeltern mit jahrzehntelanger Umweltzerstörung und Ressourcenausbeutung angerührt haben.



    du träumst auch den traum des gerechten...


    oder, wie es curt goetz formulierte, frei erinnert:

    wer ab einem gewissen alter nicht bemerkt, dass er hauptsächlich von idiioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen grunde nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #118
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    genau das ist es - dieses abgefüttert sein mit schneller geistiger instantkost. fragt man nach äusserung eines solchen reizwortes nach, kommt nichts, gar nichts.. was eine bedeutung, eine logikkette ist, scheint eine okkulte sache zu sein.

    handys/smartphones begünstigen das... es geht immer um schnelle reize ohne hintergrund, ohne bestand, daher auch der begriff an-gedacht, das ist wie an-gefressen, nichts zur gänze, nichts wird ausgeformt.

    diese deppenkastl machen die hirne der leute restlos fertig...


    Geil! Merk ich mir.

    Die, die heute geboren werden, wenn eine Kontinuität der Entwicklung nicht durch Ereignisse unterbrochen wird, die könnten möglicherweise schon Hirn-Computer Implantate tragen. Geforscht wird daran.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #119
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen

    Geil! Merk ich mir.



    es kommt der tag, da reiss ich das irgend jemandem aus der hand und hau ihm/ihr/divers damit den schädel ein.

    die leute sind so widerlich unterwegs...dieses gequakel überall...eben zum reinhaun.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #120
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    [QUOTE=Skorpion968;9768120]Weil der Privatsektor uns ja spätestens seit 2008 deutlich gezeigt hat, dass er sich nur für Profite für Wenige interessiert und dabei auf die Umwelt und auf den Großteil der Menschheit einen Dreck gibt. Und dass er heulend angelaufen kommt und beim Staat bettelt, wenn er sich wieder mal verzockt hat.

    Die Ideologie der freien Marktwirtschaft ist mittlerweile nur noch eine Lachnummer. Wer daran immer noch glaubt, ist entweder selbst ein Profiteur oder glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die Studenten sind heute nicht staatshöriger. Sie sind nur nicht mehr markthörig.[/QUOTE]

    Meinst du ?

    Die müssen doch alles haben, was neu auf den Markt kommt :

    Klamotten, Handy, Meinungsmache etc.

    Ich glaube, du schläfst.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Jude" beliebtes Schimpfwort unter Schülern
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:50
  2. Berlin: 76% mehr Gewalttaten unter Schülern
    Von Analyser im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:46
  3. Lehrer macht Fotos von Schülern
    Von Peilomat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:03
  4. Neuer Fall von Gewalt unter Schülern
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben