+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 90 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 894

Thema: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

  1. #361
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ob die überhaupt wissen, was ein Kondom ist ?
    Ja, Mitarbeiter der internat. Hilfsorganisationen bzw. entsprechend geschulte Leute vor Ort reisen in die entlegensten Dörfer und zeigen den Negern, wie man Kondome benutzt. Zudem werden Kondome gratis abgegeben.
    Es mangelt anscheinend an Interesse, diese zu benutzen.

    Und gestattet der Koran Kondome ?
    Da bin ich überfragt.

  2. #362
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, Mitarbeiter der internat. Hilfsorganisationen bzw. entsprechend geschulte Leute vor Ort reisen in die entlegensten Dörfer und zeigen den Negern, wie man Kondome benutzt. Zudem werden Kondome gratis abgegeben.
    Es mangelt anscheinend an Interesse, diese zu benutzen.


    Da bin ich überfragt.
    In nem Printspiegel der Neunziger wurde darüber mal berichtet.
    Nun, weder ungewollte Schwangerschaften noch HIV-Neuinfektionen gingen daraufhin signifikant
    zurück. Man ist der Sache auf den Grund gegangen. Naja, man hat den Leuten halt vorgeführt wie
    man nen Präser benutzt. Nur das die das 1:1 übertragen haben weil sie dachten das geht um ne
    Art Zauber. Also brav die Präser mitgenommen, zuhause sich einen Holzphallus gebaut, vor dem
    Sex den Präser drüber und den Holzpimmel samt Präser neben das Bett gestellt und gedacht das hilft dann.

    Das sind zum Teil halt die Probleme mit denen man in Afrika so konfrontiert ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #363
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    In nem Printspiegel der Neunziger wurde darüber mal berichtet.
    Nun, weder ungewollte Schwangerschaften noch HIV-Neuinfektionen gingen daraufhin signifikant
    zurück. Man ist der Sache auf den Grund gegangen. Naja, man hat den Leuten halt vorgeführt wie
    man nen Präser benutzt. Nur das die das 1:1 übertragen haben weil sie dachten das geht um ne
    Art Zauber. Also brav die Präser mitgenommen, zuhause sich einen Holzphallus gebaut, vor dem
    Sex den Präser drüber und den Holzpimmel samt Präser neben das Bett gestellt und gedacht das hilft dann.

    Das sind zum Teil halt die Probleme mit denen man in Afrika so konfrontiert ist.


    OK, das ist eine nachvollziehbare Erklärung, vor allem vor dem Hintergrund des weit verbreiteten Animismus' unter den Negern.

  4. #364
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    OK, das ist eine nachvollziehbare Erklärung, vor allem vor dem Hintergrund des weit verbreiteten Animismus' unter den Negern.
    Ich kannte früher mal so nen Bimbo aus Ghana der etwas halbseidene Geschäfte unter Landsleuten
    gemacht hatte die dazu führten das die Leute erstmal Schulden bei ihm hatten. Wenn das dann mit
    der Rückzahlung nicht so fluppte....wo Araber oder Albaner oder ähnliches Gesocks zu handfester
    Brutalität gegriffen hätten, hatte der ein Telefon. Und wenn das nicht schnell fluppte stand die
    Drohung im Raum das er das benutzt. Einen Juju-Mann in Ghana anrufen der sich dann
    fachgerecht um den Deliquenten kümmert. Sprich: Ihn verhext.
    Wirkte angeblich immer.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich weiss micht, welche Vorstellung du von den Leuten aus Afrika hast !
    Was liest du so ? Bild, Spiegel, Bunte etc. ?
    Kann durchaus sein, dass ich es hier gelesen habe. Meine Vorstellung von Afrikanern - Buschleute die noch heute in Lendenschürzen durch die Wüste streiften, wäre die Kolonialzeit nicht gewesen, ist nicht abwertend gemeint.

    An dieser Stelle ein lustiges GIF:

    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #366
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich kannte früher mal so nen Bimbo aus Ghana der etwas halbseidene Geschäfte unter Landsleuten
    gemacht hatte die dazu führten das die Leute erstmal Schulden bei ihm hatten. Wenn das dann mit
    der Rückzahlung nicht so fluppte....wo Araber oder Albaner oder ähnliches Gesocks zu handfester
    Brutalität gegriffen hätten, hatte der ein Telefon. Und wenn das nicht schnell fluppte stand die
    Drohung im Raum das er das benutzt. Einen Juju-Mann in Ghana anrufen der sich dann
    fachgerecht um den Deliquenten kümmert. Sprich: Ihn verhext.
    Wirkte angeblich immer.
    Der Afrikaforscher Stanley konnte sein Tagebuch mit all den wichtigen Beobachtungen und Notizen, der Arbeit einer mühseligen Reise von zweieinhalb Jahren, nur mit einem Trick retten:

    Er saß gerade in seinem Zelt und machte Aufzeichnungen. Die Neger sahen ihm zu - und plötzlich bekamen sie es mit der Angst zu tun: was treibt der Weiße denn da? Das kann doch nur ein böser Zauber sein! Gewiß will der Fremde sie behexen, es wird nicht mehr regnen, ihre Felder werden vertrocknen, sie müssen verhungern.
    Sie rotteten sich zusammen, und im Nu sah sich der nichtsahnende Stanley von 600 bis an die Zähne bewaffneter Negern umringt. Sie machten Miene, sein Zelt zu stürmen und verlangten, er solle sein Tagebuch verbrennen. Tief enttäuscht seien sie von ihm, machten sie ihm klar; nur Gutes hätten sie ihm erwiesen, und nun danke er das so schlecht! Wenn er den Zauber aber sofort vernichte, dann solle wieder Freundschaft zwischen ihnen herrschen.

    Das Tagebuch verbrennen? Mit all den wichtigen Beobachtungen und Notizen, der Arbeit einer mühseligen Reise von zweieinhalb Jahren? Unmöglich, das brächte er nicht über sich! Aber wenn er den Negern nicht den Willen täte, dann würde er binnen kurzem ein toter Mann sein, das war ihm ebenfalls klar.

    Nachdenklich blickte Stanley auf das Buch, das er opfern sollte, um sein Leben zu retten; schön in rotes Leder war es gebunden - rotes Leder? Blitzartig fiel ihm ein, daß ja die Shakespeare-Ausgabe die er in seinem Gepäck mit sich führte, die gleiche Größe und den gleichen Einband hatte. Ob es ihm gelänge, die Neger zu täuschen? Sein Herz klopfte wie rasend, als er das Buch nahm, einen Schritt zurück ins Zelt tat und es dort mit dem Shakespeare-Band vertauschte.

    In hohem Bogen schleuderte er ihn in das inzwischen entfachte Riesenfeuer - und jubelnd umtanzten die Neger den verbrennenden bösen Zauber.


    Nachtrag: so ähnlich berichtete es Stanley, der Bula-Matari, von seinem Aufenthalt bei dem als besonders freundlich geltenden Stamme der Babwende.
    Geändert von Ansuz (26.02.2019 um 21:24 Uhr)

  7. #367
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Der Afrikaforscher Stanley konnte sein Tagebuch mit all den wichtigen Beobachtungen und Notizen, der Arbeit einer mühseligen Reise von zweieinhalb Jahren, nur mit einem Trick retten:

    Er saß gerade in seinem Zelt und machte Aufzeichnungen. Die Neger sahen ihm zu - und plötzlich bekamen sie es mit der Angst zu tun: was treibt der Weiße denn da? Das kann doch nur ein böser Zauber sein! Gewiß will der Fremde sie behexen, es wird nicht mehr regnen, ihre Felder werden vertrocknen, sie müssen verhungern.
    Sie rotteten sich zusammen, und im Nu sah sich der nichtsahnende Stanley von 600 bis an die Zähne bewaffneter Negern umringt. Sie machten Miene, sein Zelt zu stürmen und verlangten, er solle sein Tagebuch verbrennen. Tief enttäuscht seien sie von ihm, machten sie ihm klar; nur Gutes hätten sie ihm erwiesen, und nun danke er das so schlecht! Wenn er den Zauber aber sofort vernichte, dann solle wieder Freundschaft zwischen ihnen herrschen.

    Das Tagebuch verbrennen? Mit all den wichtigen Beobachtungen und Notizen, der Arbeit einer mühseligen Reise von zweieinhalb Jahren? Unmöglich, das brächte er nicht über sich! Aber wenn er den Negern nicht den Willen täte, dann würde er binnen kurzem ein toter Mann sein, das war ihm ebenfalls klar.

    Nachdenklich blickte Stanley auf das Buch, das er opfern sollte, um sein Leben zu retten; schön in rotes Leder war es gebunden - rotes Leder? Blitzartig fiel ihm ein, daß ja die Shakespeare-Ausgabe die er in seinem Gepäck mit sich führte, die gleiche Größe und den gleichen Einband hatte. Ob es ihm gelänge, die Neger zu täuschen? Sein Herz klopfte wie rasend, als er das Buch nahm, einen Schritt zurück ins Zelt tat und es dort mit dem Shakespeare-Band vertauschte.

    In hohem Bogen schleuderte er ihn in das inzwischen entfachte Riesenfeuer - und jubelnd umtanzten die Neger den verbrennenden bösen Zauber.
    Es reicht, die Augen zu verdrehen und "Papa Legba" zu murmeln.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #368
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Führt euch diese Menschen zu Gemüte und sagt mir, wir hätten noch eine Zukunft. Heilige Scheiße.


  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Viele Menschen sind eben emotional gesteuert. Die kann man nicht mit Argumenten erreichen.

    Grade was diese eine Olle mit ihrem kasachischen Arbeitskollegen der die AFD wählt alles erzählt ist von vorne bis hinten ein einziger Widerspruch. Aber das würde die nie begreifen, selbst wenn man Bilder malt oder es ihr vortanzt.

    Interessanterweise sind es auch oft Migranten die einen viel klareren und nüchterneren Blick auf die Themen dieser Zeit haben und eine sehr viel ehrlicherere Problemanalyse machen. Nicht nur Spätaussiedler, sondern auch Afrikaner, Türken, Italiener....Die alle sagen in der Regel, dass die Deutschen total bekloppt sind.

  10. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe in 1985 in der 10. Klasse Deutsch eine Rede gegen das damals diskutierte Tempolimit von 100 km/h gehalten. Die Lehrerin war aber davon ausgegangen, dass ich pro Tempolimit reden würde. Als ich dann anfing, war sie völlig irritiert, so nach dem Motto: "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir ein anderes Thema gegeben". Tendenziös bis zum Anschlag. Danach hörte man lange Jahre nichts mehr von dem Thema.
    So ein Witz. So ein Ding ist mir quasi 10 Jahre (1975 auch 10. Klasse) vorher passiert. Im Deutschunterricht. Die Lehrerin war eine Schwester des Doyens und Begründers der Sendung Monitor, dessen Meinungen sich größtenteils mit den meinen deckten und jedenfalls zum Thema Verkehrspolitik. Auch das gab's mal im deutschen Staatsfernsehen. Die Schwester trug meine Meinung allerdings mit Humor und auf den Kommentar, dass diese sich mit der ihres Bruders decke, kam nur ein lakonisches: "Kann ich mir denken!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Jude" beliebtes Schimpfwort unter Schülern
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:50
  2. Berlin: 76% mehr Gewalttaten unter Schülern
    Von Analyser im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:46
  3. Lehrer macht Fotos von Schülern
    Von Peilomat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:03
  4. Neuer Fall von Gewalt unter Schülern
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben