+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 90 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 894

Thema: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

  1. #481
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Und zum Thema Müll noch [Links nur für registrierte Nutzer]. Kommt so richtig glaubwürdig rüber, der Kampf für die Umwelt. Wohlstandsverwahrlostes, indoktriniertes Gesindel allesamt, das früher mit Begeisterung beim BDM / bei der HJ bzw. bei der FDJ / beim MfS mitgemacht und Andersdenkende denunziert hätte.

    Und es ist zu vermuten, dass kaum einer von denen auf westlichen Luxus verzichten will / wird, um die Umwelt zu retten. Smombiephone muss sein - auch wenn dafür in Afrika Kinder in Bergwerken schuften müssen, um die Rohstoffe zu fördern. Obwohl sie wohl lieber - auch freitags - in die Schule gehen würden. Ebenso ist das Mama-SUV-Taxi zur Schule unverzichtbar. Außer freitags natürlich. Ebenso der Junkfood-Dreck statt regionalen Nahrungsmitteln aus vernünftiger Landwirtschaft. Oder Klamotten aus Bangladesh, die von Kindern genäht werden, die wohl ebenfalls lieber - auch freitags - zur Schule gehen wollen. Und das ließe sich endlos fortsetzen...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  2. #482
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    DJ- das sind Wirtschaftsfaktoren.
    Wenn mit Billig T Shirts aus Bangladesh ein Geschäft zu machen ist, hast Du kaum das Recht es zu verteufeln, wenn diese Menschen davon leben.
    Wovon denn sonst?Das Lohniveau dort ist nunmal geringer, deswegen lohnt es ja.So etwas nennt man Marktwirtschaft.
    Könnten Bangladeshis A Klasse Autos bauen, wären wir die T Shirt Macher.Suum quique.

  3. #483
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Nicht für unguad!

  4. #484
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    DJ- das sind Wirtschaftsfaktoren.
    Wenn mit Billig T Shirts aus Bangladesh ein Geschäft zu machen ist, hast Du kaum das Recht es zu verteufeln, wenn diese Menschen davon leben.
    Wovon denn sonst?Das Lohniveau dort ist nunmal geringer, deswegen lohnt es ja.So etwas nennt man Marktwirtschaft.
    Könnten Bangladeshis A Klasse Autos bauen, wären wir die T Shirt Macher.Suum quique.
    Darum geht's mir doch nicht, das scheinst du missverstanden zu haben. Mir geht's darum, dass das wohlstandsverwahrloste Gesindel nur fordert, anstatt etwas zu tun. So ähnlich wie Kerosina Schulze und Bonusmeilen-Cem: Wandlitzmentalität des Wasserpredigens und Weinsaufens.

    Von mir aus kann jeder Klamotten aus Bangladesh kaufen - nur sollte er (oder sie oder es, jeweils m / w / d) sich dann auch über die Folgen klar sein.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der entscheidene Satz:
    China kümmerte sich darum und zahlte auch noch dafür
    Da fehlt nur am Ende das Wort "mehr"

  6. #486
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ach Paul
    Ach Spinner

  7. #487
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.675

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst seit Jahren regelmäßig in Asylunterkünften hier vor Ort und in der Umgebung. Natürlich gibt es auch unter Flüchtlingen Leute, die es mit der Sauberkeit nicht so genau nehmen. Genauso wie es das auch unter "Biodeutschen" gibt. Auch unter denen gibt es welche, die Abfälle in Toiletten stopfen. Schon immer. Vor 20 Jahren hatte ich eine WG-Mitbewohnerin, blond und blauäugig und voll deutsch, die ständig ihre Binden ins Klo geschmissen hat und ich musste den Scheiß dann wieder da raus holen. Das Ding hat einen ewiglangen Bart.
    Aha, dann seid ihr linken Ökospinner die, die immer die Klos verstopfen! Meine Blonde hat noch nie ihre Damenhygieneartikel im Klo entsorgt und ich kenne auch keine Frauen, die das so gehandhabt haben.

    Soviel zum Thema "Deutsche machen das ja auch".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #488
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.521

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Darum geht's mir doch nicht, das scheinst du missverstanden zu haben. Mir geht's darum, dass das wohlstandsverwahrloste Gesindel nur fordert, anstatt etwas zu tun. So ähnlich wie Kerosina Schulze und Bonusmeilen-Cem: Wandlitzmentalität des Wasserpredigens und Weinsaufens.
    Tja, die könnten ersatzweise auch aktiv etwas für die Umwelt tun. Wir haben als Schüler in der Deutschn Demgratschn Reblik noch Arbeitseinsätze u.A. zur Verschönerung des Dorfes ausgeführt. Da haben wir auch Müll weggeräumt. Kannst du von denen natürlich nicht verlangen, denn das wäre körperliche und auch etwas dreckige Arbeit und die ist bekanntlich absoooolut ungrün... äääh uncool... ääh unmenschlich...

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann jeder Klamotten aus Bangladesh kaufen - nur sollte er (oder sie oder es, jeweils m / w / d) sich dann auch über die Folgen klar sein.
    Manchmal wärs schöner, man könnte sich leichter darüber informieren, wo die besagte Klamotte jetzt wirklich herkommt. Aber im Prinzip hast du Recht.

  9. #489
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, die könnten ersatzweise auch aktiv etwas für die Umwelt tun. Wir haben als Schüler in der Deutschn Demgratschn Reblik noch Arbeitseinsätze u.A. zur Verschönerung des Dorfes ausgeführt. Da haben wir auch Müll weggeräumt. Kannst du von denen natürlich nicht verlangen, denn das wäre körperliche und auch etwas dreckige Arbeit und die ist bekanntlich absoooolut ungrün... äääh uncool... ääh unmenschlich...
    Ja, das kenne ich aus der größten, besten und schönsten sozialistischen Oktoberkloake der Welt, der TäTäRä, auch noch.


    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Manchmal wärs schöner, man könnte sich leichter darüber informieren, wo die besagte Klamotte jetzt wirklich herkommt. Aber im Prinzip hast du Recht.
    Ja, das ist klar.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  10. #490
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.521

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich aus der größten, besten und schönsten sozialistischen Oktoberkloake der Welt, der TäTäRä, auch noch.
    Und doch war es nicht alles schlecht, damals. So ein schöner, regelmäßiger Subbotnik könnte manchen dieser verwöhnten Wohlstandsblagen wieder ein wenig mehr Demut und Respekt vor der Arbeit einbleuen. Dann hören die dümmlichen Forderungen vielleicht einmal auf und das Denken setzt wieder ein. Ist aber nur ein frommer Wunschtraum von mir...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Jude" beliebtes Schimpfwort unter Schülern
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:50
  2. Berlin: 76% mehr Gewalttaten unter Schülern
    Von Analyser im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:46
  3. Lehrer macht Fotos von Schülern
    Von Peilomat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:03
  4. Neuer Fall von Gewalt unter Schülern
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben