+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 90 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 894

Thema: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

  1. #701
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Wenn sie nur geblieben wären und mehr Lobbyarbeit für die hiesige Infrastruktur gemacht hätten...
    Versuchen sie ja. Da es aber keine Großkonzerne sind, die abgehalfterten Politikern Beraterposten versprechen, erfolglos.

    Den großen Konzernen und Banken ist es gleichgültig

  2. #702
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Wer behauptet hier, das nur die Höhe des Lohnniveaus relevant ist? Es gibt natürlich andere Faktoren wie Infrastruktur.

    Und nicht alle sind es in erster Linie, weil es zu Afrika viele Alternative gibt, ob im nahen europäischen Ausland oder fernen asiatischen.
    Alle von ihnen sorgen für Druck den Lohn in Industrieländern zu begrenzen.
    Wer? nun du musst dir schon den Kontext durchlesen bzw den Diuskussionsverlauf mit Valdyn, seinen Ausführungen zufolge war die Öffnung der Grenzen "bedingt bzw befohlen oder in VT Manier herbeigeführt" von der "Hochfinanz" zwecks "Lohndrückerei" - demzufolge hatte ich darauf hingewiesen das niedrige Löhne alleine nicht das relevanteste Kriterium sind, und wenn es eben sogar Hand in Hand mit Minderleistung und Minderqualifikation geht schon gar nicht. Hinsichtlich der Infrastruktur hatte ich das auch schon in meinem Post davor geschrieben.

    Es gehen auch nicht alle Unternehmen in Länder die "Alternativen zu Afrika" sind - mein erster Satz:

    Es gibt auch international agiergende grosse Konzerne die ihren Sitz und ein Grossteil ihrer Produktionstätten in D haben. Wie eben Automobilkonzerne oder die Chemieriesen, Basf, oder Siemens oder die ganzen Maschinenbauer die aus Deutschland heraus die ganze Welt beliefern.
    Es bleiben nach wie vor auch grosse Konzeren in D und lassen hier produzieren, das Verhältnis zwischen Leistung/Qualifikation und Lohn relevant - das gilt auch für osteuropäische Länder oder asiatische im Vergleich zu afrikanischen, auch dahingehend gibt es Unterschiede.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #703
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die haben bei uns ihren Bauschutt in den Restmüll gestopft. Von Rigipsresten bis Dämmwolle....wirklich ALLES.
    Das sind die Reste der Scheinselbstständigen, der so gelobten ausländischen Existenzgründer.

  4. #704
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das sind die Reste der Scheinselbstständigen, der so gelobten ausländischen Existenzgründer.
    Ja, dringend benötigte Fachkräfte.

    Als Deutscher musste mal versuchen, Eternit irgendwo loszuwerden. Die kloppen die Scheiße einfach in den Hausmüll und Greta labert von Klimawandel!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #705
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es bleiben nach wie vor auch grosse Konzeren in D und lassen hier produzieren, das Verhältnis zwischen Leistung/Qualifikation und Lohn relevant - das gilt auch für osteuropäische Länder oder asiatische im Vergleich zu afrikanischen, auch dahingehend gibt es Unterschiede.
    Genau das ist der Punkt, den die meisten nicht verstehen. Arbeitsleistung ist, wirtschaftlich betrachtet, auch nur eine Ware mit bestimmten Qualitätsmerkmalen. Wenn da sehr wenig oder gar keine Leistung zu erwarten ist, nützt auch der niedrige Preis nichts. Den tollen afghanischen Bewerber von letztens hätte ich nicht mal genommen, wenn ich Geld dazubekommen hätte. Und da hat noch nicht mal mein bitterböser Nazirassismus die tragende Rolle gespielt, der Typ war einfach durch und durch ein unqualifizierter Nichtsnutz. Und der sollte aus seiner Aktivierungsmaßnahme noch der Vorzeigeflüchtling gewesen sein! Solche Leute schaffen es, dass der Rest auch nicht mehr arbeitet, weil er sich anpasst.

  6. #706
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt, den die meisten nicht verstehen. Arbeitsleistung ist, wirtschaftlich betrachtet, auch nur eine Ware mit bestimmten Qualitätsmerkmalen. Wenn da sehr wenig oder gar keine Leistung zu erwarten ist, nützt auch der niedrige Preis nichts. Den tollen afghanischen Bewerber von letztens hätte ich nicht mal genommen, wenn ich Geld dazubekommen hätte. Und da hat noch nicht mal mein bitterböser Nazirassismus die tragende Rolle gespielt, der Typ war einfach durch und durch ein unqualifizierter Nichtsnutz. Und der sollte aus seiner Aktivierungsmaßnahme noch der Vorzeigeflüchtling gewesen sein! Solche Leute schaffen es, dass der Rest auch nicht mehr arbeitet, weil er sich anpasst.
    jup genauso ist es - bei den neuen Goldstücken ist man schon ein Vorzeigemigrant wenn er den Ungläubigen nicht den Kopf abschneiden will....höhere Masstäbe werden nicht angelegt......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #707
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Münster. Das El Dorado der Meinungsfreiheit. Ist schon echt krass wenn man das so sieht wie versucht wird Druck auszuüben. Da kann man nur den Hut ziehen vor so viel Zivilcourage. Und damit ist sicher nicht der linke Pöbel gemeint.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #708
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Münster. Das El Dorado der Meinungsfreiheit. Ist schon echt krass wenn man das so sieht wie versucht wird Druck auszuüben. Da kann man nur den Hut ziehen vor so viel Zivilcourage. Und damit ist sicher nicht der linke Pöbel gemeint.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Witzigerweise zeigen diese Klatschaffen stets das hohle Verhalten, welches sie den AfDlern fälschlicherweise vorwerfen: Parolen brüllen, keine Argumente äußern können und aggressiv auftreten. Dieser Martin Schiller reagiert allerdings ziemlich souverän auf die Idioten.

  9. #709
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Witzigerweise zeigen diese Klatschaffen stets das hohle Verhalten, welches sie den AfDlern fälschlicherweise vorwerfen: Parolen brüllen, keine Argumente äußern können und aggressiv auftreten. Dieser Martin Schiller reagiert allerdings ziemlich souverän auf die Idioten.
    Ja, souverän sieht er aus und verdammt gelassen. Mir kam da in den Sinn, dass das irgendwas mit den Menschen machen muss wenn ihnen so viel Hass und Ablehnung offen entgegenschlägt. Und ja nur, weil sie eine andere Meinung haben. Die Linke ist für den Graben ganz alleine verantwortlich, das macht dieses Video beispielhaft deutlich.

  10. #710
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Wahlprognosen unter Schülern und Studenten - absoluter Linksdrall

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was in unserer Gesellschaft rund um die Uhr abläuft ist KiPo vom allerfeinsten.

    Die Justiz schaut weg im Strassenbild - Die hessische Landespolizei sieht Mädchen im Kindesalter und knapp darüber in den Armen übelster Asylantenneger, drogendealend und herumlungernd und KEIN Polizist überprüft mal mit einer Streife in welchem Verhältnis das Kind und der offensichtlich pedokriminelle Bimbo-/Nafri zueinander stehen.

    Ein täglicher Skandal - Für den Skorpion offensichtlich KEIN Aufreger!! Möge sich jeder selbst ein Bild machen.
    Wie die Zeiten sich ändern. Ich kann mich an eine Doku aus den 60er Jahren erinnern, wo jugendliche Mädchen nach 22 Uhr auf der Straße von Polizisten in Gewahrsam genommen und nach Hause gebracht wurden, und die Eltern eine Ermahnung bekamen. Heutzutage undenkbar. Die Eltern würden die Polizisten wohl noch beschimpfen, warum sie sich an ihren Kindern vergreifen. Das Volk will es anscheinend so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Jude" beliebtes Schimpfwort unter Schülern
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:50
  2. Berlin: 76% mehr Gewalttaten unter Schülern
    Von Analyser im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:46
  3. Lehrer macht Fotos von Schülern
    Von Peilomat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:03
  4. Neuer Fall von Gewalt unter Schülern
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben