+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: richtig (v)erzogen

  1. #21
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: richtig (v)erzogen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Fernseher.
    Dieser Beitrag sagt mir das die Entscheidung keinen Fernseher zu haben
    die einzig richtige war und ist.
    Dito. Mehrere Bildschirme habe ich, aber GottseiDank keinen Fermsehempfang. Wie man darauf achten muss, welchen Frass du in dich reinlässt, so muss man noch mehr darauf achten, was man in seinem geistigen Tempel hineinströmen lässt an vor allem Bildern
    Tönen und Worten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: richtig (v)erzogen

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade vor dem TV und verspüre das Bedürfnis hier meinen ersten Strang zu eröffnen.
    Bei Vox läuft gerade die Sendung "richtig (v)erzogen". Schaut das gerade noch jemand?
    Es werden drei Familien und ihre Erziehungsmethoden gezeigt.

    Familie 1: 8 Kinder, sie hat 5 mitgebracht, 3 gemeinsame. Er ist Berufssoldat. Die männlichen Kinder eifern ihm nach.
    Für mich noch die normalsten

    Familie 2: Ältere Frau mit einem Jungen (6 Jahre). Sie erzieht ihm zum Mädchen, aber nur zu Hause und in den Ferien. Sie wollte keinen Jungen, sondern ein Mädchen und hat im TV mal einen Bericht über einen Jungen gesehen, der sich wohl als Mädchen fühlt. Hat ihr Kind darin wiedererkannt und fährt seitdem zweigleisig. Zu Hause Kleid, Schminke und Mädchen sein. Zum Kindergarten geht er als Junge. Das Kind scheint gestört und ohne Benehmen. Ein Opfer des Genderwahns. Er tut mir am meisten leid.

    Familie 3: Linksgrünes Ökopärchen mit 14 jähriger Tochter. Versuchen krampfhaft das Mädchen zum Vegetarier und allgemein demokratisch zu erziehen. Das Mädchen scheint nicht dumm zu sein. Die Eltern zeigen ihr Videos von zu schlachtenden Tieren und kriegen das heulen. Das Mädchen sträubt sich noch. Der Kampf läuft

    Die Sendung ist ganz furchtbar und für mich kaum erträglich. Zeigt aber deutlich wo das ganze Kroppzeug herstammt.
    Unerträglich.
    Guckt das jemand und möchte mal seine Meinung dazu sagen?
    Welches Fernsehprogramm hattest du eingeschaltet und wie heißt diese Sendung?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    205

    Standard AW: richtig (v)erzogen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Welches Fernsehprogramm hattest du eingeschaltet und wie heißt diese Sendung?
    Ernsthaft?
    ---
    Gruß aus dem Norden.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: richtig (v)erzogen

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Nee, gerade gelesen, Vox.

  5. #25
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: richtig (v)erzogen

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Das ist wie ein schlimmer Unfall.
    Guckt man immer wieder hin bis man sich angewidert abwendet.
    In Österreich gibts einen Sender "ATV", der laufend solche Berichte bringt. ZUm Beispiel, "Wir leben im Gemeindebau" Dabei geht ein Fernsehteam bestehend aus 3 Leuten von Tür zu Tür und fragt, ob die Leute irgendetwas sagen wollen. Auch wenn ihr mich für pervers haltet, ich liebe diese Sendung, denn was man da an Zombis sieht, habe ich in meiner 30 Gastronomie Kariere nicht gesehen. Manchmal öffnen auch intelligente Menschen die Türe, die etwas zu sagen haben, aber bei 90% fragt man sich wirklich von welchen Planeten die kommen.

    Bildungsfernsehen ist es zwar keines aber in einer lustigen Runde, wenn der Joint die Runde macht, besser als jedes teuer bezahlte Liveprogramm eines Stars. Fernsehen ist Unterhaltung, wenn man sonst nichts zu tun hat, Bildungsfernsehen gibts ja schon lange nicht mehr, höchstens die immer gleichen Dokumentationen, die immer wieder wiederholt werden.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    205

    Standard AW: richtig (v)erzogen

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Bildungsfernsehen ist es zwar keines aber in einer lustigen Runde, wenn der Joint die Runde macht, besser als jedes teuer bezahlte Liveprogramm eines Stars. Fernsehen ist Unterhaltung, wenn man sonst nichts zu tun hat, Bildungsfernsehen gibts ja schon lange nicht mehr, höchstens die immer gleichen Dokumentationen, die immer wieder wiederholt werden.
    Sehe ich ähnlich. Bei mir läuft die Glotze und solche Programme oft nur nebenbei als Hintergrundrauschen.
    Ab und zu bleibt man dann mal hängen, so wie in diesem Fall.

    Hier mal ein absoluter klassiker. Assi TV kann auch echt lustig sein, aber auch erschreckend.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---
    Gruß aus dem Norden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollten unsere Kinder bilingual erzogen werden ?
    Von Sitting Bull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 16:23
  2. Ist es richtig ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 12:05
  3. Wie wähle ich die AfD richtig
    Von Branka im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 09:41
  4. Christlich erzogen: Bist du eher Alt- oder Neutestamentarisch?
    Von Rockatansky im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 10:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben