+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 474

Thema: Karl Lagerfeld ist gestorben ...

  1. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Karl Lagerfeld ist gestorben ...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn, dann ist das hier das Arschloch Numero Uno:


    Herbert Frahm ,kommunistischer Untergrundkämpfer und Mörder eines Polizisten.
    Buchautor : Tyske og andre forbryder -Deutsche und andere Verbrecher.
    Darin hat er das deutsche Volk als ewige Verbrecher gebrandmarkt.

    Als er Kanzler wurde ,hat er den Amis mal eben 150 Millionen DM deutsche Steuergelder geschenkt,um die Deutschen weiterhin zu unterwandern.


    Einfach ein Widerling.

  2. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Karl Lagerfeld ist gestorben ...

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Seine Sprüche hatten oft erstaunlichen Tiefgang, wobei er fähig zur Selbstkritik war. Das war einer, der nicht zu kopieren ist.

    Genau ,und alles andere als ein Spießer,deshalb mochten diese ihn nicht.

  3. #393
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Karl Lagerfeld ist gestorben ...

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Genau ,und alles andere als ein Spießer,deshalb mochten diese ihn nicht.
    Im Gegenteil, KL war das Idol der schwulen Genderszene, grauen Mäüse und langweiligen Spiesser. Klein, magersüchtig, schmächtig und verschwuchtelt. Und seine verstörte Katze Daisy. Übrigens....man muss nicht schwul sein, um einen Sinn für Ästhetik, Design, Grafik, Kunst, Mode zu haben. Und es gibt genügend nicht schwule Modeschöpfer, und sogar schwule Modeschöpfer, die keine Schwuchtelmode, sondern männliche Mode für Männer kreieren. GA ist nur einer davon.

  4. #394
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Karl Lagerfeld ist gestorben ...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, KL war das Idol der grauen Mäüse und langweiligen Spiesser. Klein, magersüchtig, schmächtig und verschwuchtelt. Und seine verstörte Katze Daisy. Übrigens....man muss nicht schwul sein, um einen Sinn für Ästhetik, Design, Grafik, Kunst, Mode zu haben. Und es gibt genügend nicht schwule Modeschöpfer, und sogar schwule Modeschöpfer, die keine Schwuchtelmode, sondern männliche Mode für Männer kreieren. GA ist nur einer davon.


    könntest du dir vorstellen, dass du evtl. an äusserlichkeiten viel zu viel fest machst?

    der hatte vor seiner schlanken statur eine, die viel mit der von rebroff gemeinsam hatte... gestorben ist er an bauchspeicheldrüsenkrebs...da machte ich mir kurze gedanken, ob es da einen zusammenhang geben könnte (bei korpulenten ist diese von haus aus zwangsläufig gestresst).

    ne, der war nicht ohne...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #395
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Karl Lagerfeld ist gestorben ...

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Genau ,und alles andere als ein Spießer,deshalb mochten diese ihn nicht.



    der mann war mit sicherheit ein astreiner exzentriker, u.a., sonst wärs für ihn nie dahin gegangen, nie derart dorthin gegangen, wo er es hin entwickeln konnte.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #396
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Karl Lagerfeld ist gestorben ...

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Herbert Frahm ,kommunistischer Untergrundkämpfer und Mörder eines Polizisten.
    Buchautor : Tyske og andre forbryder -Deutsche und andere Verbrecher.
    Darin hat er das deutsche Volk als ewige Verbrecher gebrandmarkt.

    Als er Kanzler wurde ,hat er den Amis mal eben 150 Millionen DM deutsche Steuergelder geschenkt,um die Deutschen weiterhin zu unterwandern.


    Einfach ein Widerling.


    war das mord oder totschlag? ist das eindeutig nachgewiesen? war das bekannt, als er zum bundeskanzler vereidigt wurde?

    wenn ja, wieso hab ich vor ca. 15 jahren zum erstenmal davon - vage und bruchstückhaft - gelesen?

    ein ding ist das ja schon..
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Karl Lagerfeld ist gestorben ...

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    war das mord oder totschlag? ist das eindeutig nachgewiesen? war das bekannt, als er zum bundeskanzler vereidigt wurde?

    wenn ja, wieso hab ich vor ca. 15 jahren zum erstenmal davon - vage und bruchstückhaft - gelesen?

    ein ding ist das ja schon..
    Wahrscheinlich nichts von alledem.

    Man mag von dem Willy Brandt halten, was man will, aber dergleichen abartige Unterstellungen sollten doch besser unterbleiben.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #398
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Karl Lagerfeld ist gestorben ...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe am Abend seines Todes noch im NDR so eine Doku über ihn halb angesehen, da sagte er, dass seine Beziehung so eine Vater-Sohn-Beziehung sei. Also vielleicht alles nur platonisch.

    So richtig schwul wirkte er auch nicht. Kein schlechtes Wort über den Papa, dem er viel verdankte (hat ihn immer Geld geschickt, so dass er sich und seine Ziele verwirklichen konnte), auch die dominante Mutter scheint nicht so übermächtig gewesen zu sein. Deswegen nehme ich ihm sogar das ab, dass er wirklich nur gern mit jemandem zusammen war, aber so wie Vater und Sohn, nicht mehr.
    Und wenn schon. Mal abgesehen vom Sexuellen kann ich Schwule (nicht die Tuntigen) schon irgendwie verstehn, wenn man sich die zeitgenössischen Weiber heutzutage so anschaut: rotzfrech, rücksichtslos, extrem hohl, trampelig, ständig fordernd und dazu meist noch höchst arrogant.

    Sich da nicht an sowas Abstoßendes zu verschwenden, sein Leben zu verbrennen wegen total verblödeten Weibern, kann ich schnon irgendwie nachvollziehn. Die Schwulen die ich so kenne sind meist sehr rücksichtsvolle Leute, haben ihre eigenen Problemchen. Kommt natürlich auf die gesellschaftliche Prägung an. Lagerfeld wird da wohl weniger rücksichtsvoll in seiner Blase gewesen sein, wohl eine Diva, die aber extrem fleissig und was drauf hatte, was dann wiederum irgendwie passt.

    Ist ja auch nicht so leicht für die, von Heteros oft verachtet, die sie aber womöglich dennoch sexuell attraktiv finden, Weiber stehn oft auf sie und sie findens ekelhaft wenn sich die Weiber ranschmeissen. Auf der anderen Seite merkt man aber auch eine bestimmtes Unverständnis/ Mißachtung gegenüber uns Heteromännern, weil die Lebensweise abweichend. So auf die Art: "Da schau Dir die Hetenmänner an, wieder dreckig, weil am Auto rumgemacht, wie laufen sie denn wieder rum, kaum sehn sie Titten ist das Hirn ausgeschaltet..."

    Vielleicht trägt sogar die feministische Vertrampelung der Weiber zum Anstieg der Schwulen bei?
    Geändert von Heinrich_Kraemer (22.02.2019 um 14:09 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Karl Lagerfeld ist gestorben ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

    Lagerfeld:

    "Ich bin Hanseat, kein Deutscher."
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/karl-lagerfeld-seine-besten-zitate-fotostrecke-167044-4.html




    Wundert mich nicht, dass dir solche deutschfeindlichen Sprüche gefallen.

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Karl Lagerfeld ist gestorben ...

    Ein Stück BRD 50/60 er Jahre ist gegangen, Gus Backus der Mann im Mond ist tot RIP.


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amüsante Lästereien von Karl Lagerfeld
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 09:04
  2. Fette Frauen zeigen Karl Lagerfeld an
    Von fatalist im Forum Medien
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 17:49
  3. Karl Lagerfeld möchte Angela Merkel beraten
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 10:26
  4. Karl Lagerfeld überlegt Moslem zu werden
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 10:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben