+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: 17.000 Flüchtlinge sind im Januar 2019 nach Deutschland eingereist !

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: 17.000 Flüchtlinge sind im Januar 2019 nach Deutschland eingereist !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das sind keine Neubürger, das sind schmarotzende Muselhorden, die sich nie mit der BRD identifizieren würden. Die halten nur die Hand auf und sind die Ersten die gehen, wenn es keine Sozialhilfe und kein Kindergeld mehr gibt.
    Genau so schauts aus! Vergleichbar mit dem Balkan Gesocks, zu nix zu gebrauchen, außer Kriminalität und Abzocke, Zigeunervolk

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: 17.000 Flüchtlinge sind im Januar 2019 nach Deutschland eingereist !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ohnehin, ob die Schwächung willentlich stattfindet. Während die systematische Ansiedlung junger Männer aus Afrika kaum Zweifel lässt, sind erhebliche Teile der zunehmenden DDR-Wirtschaft und des EU-Bürokratismus Nebenwirkung ausufernder Institutionen. Es ist sehr bequem, in nutzlosen EU-Institutionen für 20000 Euro monatlich einen Sessel zu wärmen und es besteht kein Zweifel daran, dass diese Positionen jedes Jahr mehr werden.

    Das Problem ist allerdings, dass diese Positionen keinen Wohlstand produzieren, sondern Wohlstand vernichten.

    Gleiches gilt geldpolitisch. Es ist angenehm für Wirtschaft und Staaten, wenn Geld nichts mehr kostet. Wirtschaftsunternehmen, die so effizient wie VEB-Betriebe wirtschaften, können dadurch dennoch über die Runden kommen und Ressourcen binden. Die Aktien- und Anleihemärkte sind ein Land der Phantasie und Glückseligkeit, worin altmodische Kriterien wie Eigenkapitalrenditen keine Rolle mehr spielen.

    Auch hier entsteht jedoch kein Wohlstand. Im Gegenteil. Wertvolle Ressourcen der Wirtschaft werden in unproduktiven Aufgaben gebunden, wodurch Wohlstand vernichtet wird.

    Notenbanker, Keynesianer und möglicherweise selbst gewöhnliche Menschen sollten sich einmal fragen, warum der Staat nicht jedem Menschen einen Arbeitsplatz ohne Arbeit mit 20000 Euro im Monat bereitstellt. Oder warum die EZB nicht jedem Menschen eine Paketsendung mit meinetwegen 50 Mio. Euro zukommen lässt. Oder weiterhin, warum Staaten scheitern. Nach dieser Logik müsste es ausreichen, die Menschen in Behörden zu gut bezahlten Jobs anzustellen und durch eine nationale Notenbank das nötige Geld zu drucken.

    Und dennoch finden sich ellenlange sogenannte wissenschaftliche Publikationen, die in diesen Fragen den Wald vor lauter Bäumen übersehen. Oft im Umkreis von Notenbankern.

    Die Waren und Dienstleistungen, die hier produziert werden sind der Wohlstand, der zur Verfügung steht. Wenn Gesellschaften im wesentlichen nur noch darin Vorreiter sind, mehr nutzlose Ämter zu schaffen und immer mehr Geld zu drucken, sind sie zwar im Augenblick für die Nutznießer ein bequemes Unterfangen, jedoch langfristig auf dem absteigenden Ast.

    Im Prinzip hat das Übel 1971 begonnen und befindet sich heute in einem Endstadium. Wobei wohlgemerkt auch die Bretton-Woods Ära eine Fehlkonstruktion war.
    Die haben sogar was exportiert.

    Aber das passt ja trotzdem in die Bullshit-Argumentation, immer scheen auf die "Kommunisten" und so.

    Darf dich in diesem Zusammenhang an deine glorreiche Italien-Wette erinnern.

    Wir haben Februar, und immer hat ITA noch den Euro.

    Lappen.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Fee
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    67

    Standard AW: 17.000 Flüchtlinge sind im Januar 2019 nach Deutschland eingereist !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Darin findet sich nicht zwangsläufig ein Widerspruch. Die Stärke kapitalistischer Ordnungen besteht gerade darin, Menschen trotz ihrer Natur zur Vermehrung des kollektiven Wohlstands zu bewegen. In der funktionierenden Realisation dieser Ordnung sind Menschen gezwungen, Dienstleistungen und Waren von Mehrwert anzubieten, um ihr inhärentes Bedürfnis danach, materiell mehr zu besitzen, zu stillen. Meines Erachtens ist daher auch die Idee des Sozialismus gescheitert. Dieser setzt ein Menschenideal voraus, das in dieser Form realitätsfern ist. Der Kapitalismus dagegen berücksichtigt die missratene Natur der Menschheit und eignet sich daher auch als Vorlage einer funktionierenden Gesellschaftsordnung.

    Dabei gelten mannigfaltige Voraussetzungen, die mitunter unbequem und dennoch notwendig sind. Unser Problem besteht nach meiner Beobachtung nicht darin, dass wir innerhalb eines kapitalistisch orientierten Systems leben, sondern in der Missachtung notwendiger Bestandteile und Voraussetzungen dieser Ordnung.

    Daneben erweist sich das Mitbestimmungsrecht der Allgemeinheit als großer Fehler, der diese Defizite zusätzlich verschärft.


    Bis in die siebziger Jahre funktionierte dieses System immerhin. Die neue Ära wertloser Währungen war auch kein Alleinstellungsmerkmal der Amerikaner, sondern aller übrigen Staaten gleichermaßen. Insofern wäre jeder Staat imstande gewesen, eigenen Währungen eine Golddeckung zu verschaffen. Ein oftmals vernachlässigter Faktor ist das stabile Rechtssystem, welches die USA nach britischem Vorbild etablierte. Nicht ohne Grund sind Bananenrepubliken (und Griechenland) darauf angewiesen, ihren Staatshaushalt mithilfe von Anleihen nach Common Law mit London oder New York als Gerichtsbarkeit zu finanzieren.
    Was schwebt dir denn vor? Eine verschärfte Merkel-Diktatur?
    "Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)


  4. #104
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: 17.000 Flüchtlinge sind im Januar 2019 nach Deutschland eingereist !

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Was schwebt dir denn vor? Eine verschärfte Merkel-Diktatur?
    Trotz aller Ablehnung und Verachtung stellt sich bei genauer Betrachtung meines Erachtens die Frage, ob Merkel bzw. ihre politischen Entscheidung Ursache oder Konsequenz sind. Sie hat zweifelsfrei eine besondere Begabung für autokratische Herrschaftsformen, die sie vermutlich während ihrer Jugend erwarb.
    Betrachten wir dagegen die politischen Inhalte, die sie heute vertritt gleichermaßen wie ihre politischen Ideen, die sie im Laufe ihrer Karriere einmal vertrat, stellt sie sich als weitgehend ideologiefrei dar und, möchte ich meinen, als ein Mensch, der an nichts glaubt. Dieser Eindruck erscheint mir deshalb gerechtfertigt, weil sie Ende der neunziger Jahre gegen Ausländer agitierte, während sie heute oberste Dienstherrin der Umvolkung spielt. Zusätzlich entstanden über die Jahre immer wieder Vorfälle, zu denen sie eine vermeintlich vertretene Meinung völlig unvermittelt verwarf. Meist im Zusammenhang mit negativen Stimmen der "Öffentlichkeit" oder der Aussicht, als Anhängerin einer anderen Auffassung vorteilhafter wahrgenommen zu werden.

    Nach meiner Erinnerung war sie selbst zu Beginn der Flüchtlingsfrage in den Medien aufgefallen, weil sie vor laufender Kamera einem Flüchtlingskind wohl eher ablehnende Bemerkungen entgegen gebracht hatte, was die gleichen Menschen, die zuvor das Kind vor die Kamera zerrten, als verwerflich aburteilten. Wie auch immer wurde Merkel darauffolgend zur vermeintlich überzeugten Protagonistin einer rechtswidrigen Auflösung des Staatsgebiets, nur um den hilfsbedürftigen jungen Männern aus Schwarzafrika Einlass zu gewähren.

    Ein weiteres ihrer Steckenpferde ist mittlerweile die bestimmt schwerwiegende Bedrohung der Menschheit durch einige millionstel Anteile CO2 zuviel an der Luft. Auch diese Frage ist nichts weiter als Phantasie, die solange eingetrichtert wird, bis die dumme Masse es endlich glaubt.
    Genau darin sehe ich auch die Ursache aller Verwerfungen, die uns die vermeintliche Demokratie brachte. Eine Demokratie nach diesem weit verbreiteten Verständnis bringt jedoch einige notwendige Voraussetzungen mit sich. Wahlberechtigte müssten beispielsweise über einen Grundstock weitgehend objektiver Erkenntnisse zum Staatswesen und den Prinzipien, die sich historisch als notwendig erwiesen haben, besitzen. Es wäre zudem notwendig, flächendeckend die Erkenntnis vorherrschend zu sehen, dass zum langfristigen Wohlergehen der staatlichen Verfassung auch mit diesem gemeinnützigen Anspruch entschieden werden muss. Damit wäre die heute verbreitete Lobby-Politik selbstverständlich unvereinbar.
    Es würde auch nicht schaden, wenn Menschen zumindest bemüht wären, in ihrer Interaktion auf logisch kohärente und wohl artikulierte Gedankengänge zu achten.

    Kehren wir aus dieser Phantasievorstellung wieder in die Realität zurück, sind diese Voraussetzungen, die zweifellos maßgebliche Bestandteile vernachlässigt haben, dennoch nicht ansatzweise erfüllt.

    Ich höre immer wieder von Fällen, dir mir und vielen anderen befremdlich erscheinen, jedoch bei aller Zuversicht die Mehrheit in diesem Land als wesensverwandte betrifft. Die absolute Masse vorhandener Zeit verrinnt in diesen Fällen in geistlosen Zeitverschwendungen wie Fernsehen oder anderen Unterhaltungsmedien für Primitive. Dabei meine ich Fälle, die morgens anfangen, wohlverdientes Privatfernsehen anzusehen und abends damit aufhören. Nagelstudios, Zigaretten, Shopping und Sportveranstaltungen der Asozialen sind beliebte Abwechslungen.

    Es steht mir fern, selbst diesen Menschen auch nur eine Silbe entgegenzusetzen, um sie für ihren Lebensstil zu kritisieren. Aber bitte dann auch ohne Mitbestimmungsrecht dieser Segmente und nicht in meiner Nähe. Nach meinen Beobachtungen finden sich in diesen Gruppen die meisten Wähler, die genauso wählen wie sie leben.
    Da diese Gruppe der Wahlberechtigten jedoch, meine ich, die Mehrheit stellt, sind sie auch die Gruppe, die hier und anderswo den Wahlentscheid bestimmt. Dass dabei rationale oder sachliche Erwägungen völlig belanglos sind und stattdessen ausschließlich latente Gefühle der Sympathie oder Antipathie entscheiden ist eindeutig. Genau diese latente Empfindung ist das Ergebnis von Agitation und Propaganda, die nicht sachlich, sondern ideologisch daherkommt.

    Es spielt beispielsweise keine Rolle, ob Trump ein hässlicher alter Mann ist oder nicht. Ob er möglicherweise ein übersteigertes Selbstempfinden vorzuweisen hat und den meisten unsympathisch ist sollte genauso belanglos sein. Relevant sollte immer nur das sein, was an messbarer Leistung im Volksinteresse vorzuweisen ist.

    Diese Sichtweise ist jedoch völlig abwegig aus Sicht der (Medien-)Öffentlichkeit und der Allgemeinheit.

    Eines meiner bewährten Prinzipien formuliert den Anspruch, nur jene Spiele zu spielen, die einen objektiven (im Sinne eines Mehrwerts) Nutzen bringen und alle anderen Spiele anderen zu überlassen. (Lotto, Wählen, usw)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Fee
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    67

    Standard AW: 17.000 Flüchtlinge sind im Januar 2019 nach Deutschland eingereist !

    Wow, auf so eine kurze Frage, soooooooooooo eine lange Antwort. Alle Achtung!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Trotz aller Ablehnung und Verachtung stellt sich bei genauer Betrachtung meines Erachtens die Frage, ob Merkel bzw. ihre politischen Entscheidung Ursache oder Konsequenz sind. Sie hat zweifelsfrei eine besondere Begabung für autokratische Herrschaftsformen, die sie vermutlich während ihrer Jugend erwarb.
    Ja, fast könnte man meinen die Familie Merkel sei nur deswegen von der BRD in die DDR umgesiedelt. Und wenn man sich mal die Verbindungen von Papa Merkel anschaut, dann ist der Weg und er Aufstieg des Töchterchens nicht im mindesten verwunderlich. Wenn ich mal so ein meinen VT's schwelge, dann stelle ich mir manchmal vor, dass sie nur U-Boot ist, welches in der BRD den Kommunismus forciert und dies ganz im Sinner der angestrebten NWO, die ja - wie wir wissen - auch sozialistisch/kommunistisch ausgerichtet sein wird.


    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Betrachten wir dagegen die politischen Inhalte, die sie heute vertritt gleichermaßen wie ihre politischen Ideen, die sie im Laufe ihrer Karriere einmal vertrat, stellt sie sich als weitgehend ideologiefrei dar und, möchte ich meinen, als ein Mensch, der an nichts glaubt. Dieser Eindruck erscheint mir deshalb gerechtfertigt, weil sie Ende der neunziger Jahre gegen Ausländer agitierte, während sie heute oberste Dienstherrin der Umvolkung spielt. Zusätzlich entstanden über die Jahre immer wieder Vorfälle, zu denen sie eine vermeintlich vertretene Meinung völlig unvermittelt verwarf. Meist im Zusammenhang mit negativen Stimmen der "Öffentlichkeit" oder der Aussicht, als Anhängerin einer anderen Auffassung vorteilhafter wahrgenommen zu werden.
    Die Tatsachen für sich alleine genommen würden darauf deuten, dass sie völlig rückgrat- und charakterlos ist. Ist sie wahrscheinlich auch, aber was das Politische angeht, so denke ich, dass sie keinerlei Entscheidungen zu treffen hat, sondern nur ErfüllungsSoldat ist. Sie wird so viele Leichen im Keller haben, dass man sie leicht bis zu ihrem Tod erpressen kann.


    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erinnerung war sie selbst zu Beginn der Flüchtlingsfrage in den Medien aufgefallen, weil sie vor laufender Kamera einem Flüchtlingskind wohl eher ablehnende Bemerkungen entgegen gebracht hatte, was die gleichen Menschen, die zuvor das Kind vor die Kamera zerrten, als verwerflich aburteilten. Wie auch immer wurde Merkel darauffolgend zur vermeintlich überzeugten Protagonistin einer rechtswidrigen Auflösung des Staatsgebiets, nur um den hilfsbedürftigen jungen Männern aus Schwarzafrika Einlass zu gewähren.
    Sie hängt ihr Fähnchen halt immer in den Wind. Einem Mensch wie ihr, dem jegliches Charisma und jegliche Eloquenz abgeht, hat eigentlich auch auf dieser Bühne keine andere Chance. Was soll sie sonst machen. Schau dir doch nur an, wie tölpelhaft und unbeholfen sie auf internationaler Bühne wirkt und wie verkrampft sie sich an ihren OrderZettelchen festhält. Ich glaube, die ist froh, wenn man sie endlich gehen läßt.


    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ein weiteres ihrer Steckenpferde ist mittlerweile die bestimmt schwerwiegende Bedrohung der Menschheit durch einige millionstel Anteile CO2 zuviel an der Luft. Auch diese Frage ist nichts weiter als Phantasie, die solange eingetrichtert wird, bis die dumme Masse es endlich glaubt.
    Genau darin sehe ich auch die Ursache aller Verwerfungen, die uns die vermeintliche Demokratie brachte. Eine Demokratie nach diesem weit verbreiteten Verständnis bringt jedoch einige notwendige Voraussetzungen mit sich. Wahlberechtigte müssten beispielsweise über einen Grundstock weitgehend objektiver Erkenntnisse zum Staatswesen und den Prinzipien, die sich historisch als notwendig erwiesen haben, besitzen. Es wäre zudem notwendig, flächendeckend die Erkenntnis vorherrschend zu sehen, dass zum langfristigen Wohlergehen der staatlichen Verfassung auch mit diesem gemeinnützigen Anspruch entschieden werden muss. Damit wäre die heute verbreitete Lobby-Politik selbstverständlich unvereinbar.
    Es würde auch nicht schaden, wenn Menschen zumindest bemüht wären, in ihrer Interaktion auf logisch kohärente und wohl artikulierte Gedankengänge zu achten.
    Auch das ist keine Erfindung von ihr. Aber man sucht halt immer nach einem willigen Idioten, der sich für die Zwecke der unsichtbaren Hintergrundmächte "bereitwillig" einspannen läßt. Und da man die Weltbevölkerung gerne mehr besteuern möchte und zwar dafür, dass sie atmen und leben, müssen eben Begründungen gefunden werden und seien sie noch so hanebüchen. Wie man ja weiß, muss die Lüge nur oft genug wiederholt werden, damit sie alle glauben.


    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Kehren wir aus dieser Phantasievorstellung wieder in die Realität zurück, sind diese Voraussetzungen, die zweifellos maßgebliche Bestandteile vernachlässigt haben, dennoch nicht ansatzweise erfüllt.

    Ich höre immer wieder von Fällen, dir mir und vielen anderen befremdlich erscheinen, jedoch bei aller Zuversicht die Mehrheit in diesem Land als wesensverwandte betrifft. Die absolute Masse vorhandener Zeit verrinnt in diesen Fällen in geistlosen Zeitverschwendungen wie Fernsehen oder anderen Unterhaltungsmedien für Primitive. Dabei meine ich Fälle, die morgens anfangen, wohlverdientes Privatfernsehen anzusehen und abends damit aufhören. Nagelstudios, Zigaretten, Shopping und Sportveranstaltungen der Asozialen sind beliebte Abwechslungen.
    Ich finde eine solche Haltung ziemlich arrogant. Selbst wenn du deine Zeit wirklich sinnvoll nutzen solltest, solltest du mit mehr Demut auf deine Mitmenschen blicken und dich fragen, was du sinnvolles tun könntest, um etwas zu ändern. Nur überheblich über andere zu urteilen, machen ja schon unsere Eliten - Politiker, Medienschaffenden und sogenannte Künstler. Die sollten kein Vorbild für uns sein.


    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es steht mir fern, selbst diesen Menschen auch nur eine Silbe entgegenzusetzen, um sie für ihren Lebensstil zu kritisieren. Aber bitte dann auch ohne Mitbestimmungsrecht dieser Segmente und nicht in meiner Nähe. Nach meinen Beobachtungen finden sich in diesen Gruppen die meisten Wähler, die genauso wählen wie sie leben.
    Da diese Gruppe der Wahlberechtigten jedoch, meine ich, die Mehrheit stellt, sind sie auch die Gruppe, die hier und anderswo den Wahlentscheid bestimmt. Dass dabei rationale oder sachliche Erwägungen völlig belanglos sind und stattdessen ausschließlich latente Gefühle der Sympathie oder Antipathie entscheiden ist eindeutig. Genau diese latente Empfindung ist das Ergebnis von Agitation und Propaganda, die nicht sachlich, sondern ideologisch daherkommt.
    Wie heißt es so schön: Würden Wahlen etwas ändern, dann wären sie verboten. So sehe ich das auch. Ich halte Wahlen generell für manipuliert. Und selbst wenn sie es nicht wären, wäre es letztendlich egal wie sie ausgeht. Die Zersplitterung der Parteien macht es nun sogar noch leichter einen übergeordneten roten Faden beizubehalten, da ja alles auf Koalitionen und Kompromisse herausläuft. Da kann man dem Volk die Augen leicht verkleistern.

    Und auch die NichtPrimitiven werden manipuliert und meines Erachtens sogar noch nachhaltiger. Die schlimmsten Verdummungsanstalten sind die Unis. Dort werden die Systemlinge herangezogen und wer nicht spurt, der fliegt. Das sind auch die, die RelotiusMedien lesen und sich super informiert fühlen.


    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es spielt beispielsweise keine Rolle, ob Trump ein hässlicher alter Mann ist oder nicht. Ob er möglicherweise ein übersteigertes Selbstempfinden vorzuweisen hat und den meisten unsympathisch ist sollte genauso belanglos sein. Relevant sollte immer nur das sein, was an messbarer Leistung im Volksinteresse vorzuweisen ist.

    Diese Sichtweise ist jedoch völlig abwegig aus Sicht der (Medien-)Öffentlichkeit und der Allgemeinheit.

    Eines meiner bewährten Prinzipien formuliert den Anspruch, nur jene Spiele zu spielen, die einen objektiven (im Sinne eines Mehrwerts) Nutzen bringen und alle anderen Spiele anderen zu überlassen. (Lotto, Wählen, usw)
    Das ist ja Neoliberalismus pur. Viel Spaß dabei!
    "Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)


  6. #106
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 17.000 Flüchtlinge sind im Januar 2019 nach Deutschland eingereist !

    Neben den "Flüchtlingen" gibt es noch einen weiteren Faktor, der kaum noch (mediale) Beachtung findet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 17.000 Flüchtlinge sind im Januar 2019 nach Deutschland eingereist !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören oder lesen.
    Ich wette in Polen oder Ungarn ist nicht ein einziger gelandet.
    Was sollen sie auch da! Kein Schwarzer will Złotys nach Afrika schicken.....wenn sie überhaupt etwas bekommen würden. Das Paradies ist hier in Buntland!

  8. #108
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: 17.000 Flüchtlinge sind im Januar 2019 nach Deutschland eingereist !

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    [...]

    Ja, fast könnte man meinen die Familie Merkel sei nur deswegen von der BRD in die DDR umgesiedelt. Und wenn man sich mal die Verbindungen von Papa Merkel anschaut, dann ist der Weg und er Aufstieg des Töchterchens nicht im mindesten verwunderlich. Wenn ich mal so ein meinen VT's schwelge, dann stelle ich mir manchmal vor, dass sie nur U-Boot ist, welches in der BRD den Kommunismus forciert und dies ganz im Sinner der angestrebten NWO, die ja - wie wir wissen - auch sozialistisch/kommunistisch ausgerichtet sein wird.
    [...]
    Instinktiv wäre meine Vermutung, dass sie freie Wirtschaftsordnungen und Wohlstand erschaffende Menschen innerlich verachtet. So sehr wie sie unfähig ist, sich ein einziges mal zu freien Märkten zu bekennen und wie sie mittelständischen Unternehmern in einigen Fällen nur mit Gleichgültigkeit und/oder Verachtung begegnet ist symptomatisch für ihre destruktive Geisteshaltung.
    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Ich finde eine solche Haltung ziemlich arrogant. Selbst wenn du deine Zeit wirklich sinnvoll nutzen solltest, solltest du mit mehr Demut auf deine Mitmenschen blicken und dich fragen, was du sinnvolles tun könntest, um etwas zu ändern. Nur überheblich über andere zu urteilen, machen ja schon unsere Eliten - Politiker, Medienschaffenden und sogenannte Künstler. Die sollten kein Vorbild für uns sein.
    Vermutlich auch deshalb, weil es immer schwerer fällt, noch persönlich unbefangen und objektiv über diese Fragen nachzudenken. Wobei es mir, wie angedeutet, nicht darum geht, über die persönlichen Präferenzen und Entscheidungen Einzelner zu urteilen. Wenn Einzelne hingegen die Präferenz haben, wie ein unmündiges Tier zu leben und zu handeln, sollten sie zumindest davon ablassen, aus dieser Lage heraus an der Legitimation eines verbrecherischen Regimes mitzuwirken. Was Individuen zulasten ihrer eigenen Verhältnisse unternehmen ist mir gleichgültig. Es ist der schwerwiegende Schaden, den diese Gruppe durch bereitwilliges legitimieren der niedersten Verbrecher verursacht, der mich stört.

    Um es deutlich zu nennen, dieses Land wurde in den vergangenen 40-50 Jahren durch eine Mehrheit der willfährigen Mitläufer und selbstgerechten Jasager vernichtet, wobei die Endabrechnung aller Verbindlichkeiten noch aussteht. Meine Kinder sind heimatlos, denn sie wurden um ihre Heimat beraubt. Jahrtausende kultureller Exzellenz wurde in hundert Jahren aus Bequemlichkeit und Verblödung abgeschafft.

    Selbst die führenden Veröffentlichungen der Wissenschaft wurden vor nicht allzu langer Zeit in unserer Sprache veröffentlicht.

    Welche Relevanz hat es noch, wie dieses Stück Erde geographisch heißt, wenn das eingeborene Volk von negroiden Sozialschmarotzern ausgerottet wurde?

    Wir erleben die letzten Kapitel eines zukünftig der Vergangenheit angehörenden Volks der Menschheitsgeschichte.

    Nicht nur deshalb weigere ich mich, die Verblödung und Verwahrlosung der Menschheit länger zu entschuldigen. Eine Menschheit, die meine Verachtung genießt.


    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Und auch die NichtPrimitiven werden manipuliert und meines Erachtens sogar noch nachhaltiger. Die schlimmsten Verdummungsanstalten sind die Unis. Dort werden die Systemlinge herangezogen und wer nicht spurt, der fliegt. Das sind auch die, die RelotiusMedien lesen und sich super informiert fühlen.
    Ja. Meinen Ansprüchen würden Schulabgänger ohne Hauptschulabschluss genügen. Sie müssten nicht mehr tun, als jene nicht weiter zu unterstützen, die seit vierzig Jahren einen Krieg gegen die volkseigenen Interessen führen.

    Die vielen Abschlüsse die hierzulande und in dieser Zeit neuerdings jeden verdammten geistigen Abfall als akademischen Lehrinhalt umdeuten sind in meinen Augen ohnehin nicht das Stück Papier wert, auf dem sie geschrieben sind.

    Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Philosophie sind Wissenschaften. Praktisch orientierte Gebiete wie Elektrotechnik sind zwar nützlich, jedoch keine Wissenschaften. Die übrigen 70% sind in meinen Augen überflüssiger Unrat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahl zum hessischen Ministerpräsidenten am 18. Januar 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 08:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 10:25
  3. Urlauber sollen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland schmuggeln
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 07:52
  4. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 20:01
  5. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben