+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Ihre Smartphone-Preise

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard Ihre Smartphone-Preise

    Nun ist man es ja gewohnt, dass "Premiumanbieter" wie Apple und Samsung bei ihren Smartphones richtig zulangen...aber wenn ich nun sehe, dass für das neue Galaxy 10 von Samsung Preise bis zu 1 600 € aufgerufen werden, da staune ich dann.

    1024 GB interner Speicher, 12 GB RAM Arbeitsspeicher, 3 Kameras welche in 4K aufnehmen können, Akku reicht damit man 25 Stunden am Stücke telefonieren kann und was weiß ich noch alles und dann hat das Ding fast Tablett-Maße (16 x 8)...wer braucht sowas?

    Gut, wahrscheinlich bin ich in einem Alter angekommen, wo man da nur noch den Kopf schüttelt - für das Geld gehe ich dann doch lieber eine Woche in Urlaub.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Man kann sich entscheiden, ein überteuertes Spielzeug zu kaufen, oder ein für die Grundbedürfnisse von mobiler Kommunikation ausreichendes, kostengünstiges Gerät.
    Ich habe den Smartphone-Fetisch nie verstanden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nun ist man es ja gewohnt, dass "Premiumanbieter" wie Apple und Samsung bei ihren Smartphones richtig zulangen...aber wenn ich nun sehe, dass für das neue Galaxy 10 von Samsung Preise bis zu 1 600 € aufgerufen werden, da staune ich dann.

    1024 GB interner Speicher, 12 GB RAM Arbeitsspeicher, 3 Kameras welche in 4K aufnehmen können, Akku reicht damit man 25 Stunden am Stücke telefonieren kann und was weiß ich noch alles und dann hat das Ding fast Tablett-Maße (16 x 8)...wer braucht sowas?

    Gut, wahrscheinlich bin ich in einem Alter angekommen, wo man da nur noch den Kopf schüttelt - für das Geld gehe ich dann doch lieber eine Woche in Urlaub.

    ich habe ein Samsung Galaxy J4+ frisch gekauft und bin begeistert,
    die Technik ist (aus meiner verschlafenen Sicht) extrem vorangeschritten, Sprachein- und Ausgabe, GPS-Navigation per Google-Maps,
    ok, NSA und FBI wissen jetzt immer wo ich bin aber egal, wenn es sie glücklich macht

    bisher hat mich mein ASUS-P535 mit Windows Mobile 1 über 10 Jahre begleitet,
    die Sim-Karte lasse ich aber aktiv, sozusagen als Notfall-Handy,
    für das Samsung habe ich einen neue Simkarte mit 4,99 im Monat und Geschwindigkeitsbegrenzung ab 500 MB

    btw: 3 Kameras in einem Handy ? der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    kurzer Nachtrag:
    das Gute an der Spracheingabe bei Smartphones ist
    das man die Wörter nicht auf der kleinen virtuellen Tastatur eingeben muß


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    kurzer Nachtrag:
    das Gute an der Spracheingabe bei Smartphones ist
    das man die Wörter nicht auf der kleinen virtuellen Tastatur eingeben muß

    Was für Tastatur?
    Wenn ich was zu sagen habe, mach ich das über die Spracheingabe. Aber vorher das grüne Hörersymbol drücken.

  6. #6
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Ich denke daß man mit Oneplus oder Asus ganz gut fährt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich denke daß man mit Oneplus oder Asus ganz gut fährt.
    Steck mal ne Telefonkarte in dein BMW-Autotelefon. Dann weißt du was Sprachqualität ist. Und das ist mindestens 12 Jahre alt!

  8. #8
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Steck mal ne Telefonkarte in dein BMW-Autotelefon. Dann weißt du was Sprachqualität ist. Und das ist mindestens 12 Jahre alt!
    Also mein Dicker hat kein Telephon. Multimediaartig ist da das Kassettendeck verbaut, schön unter der Klavierlackleiste versteckt, daß kein Staub reinkommt...

    Reicht auch völlig, weil der sound des Triebwerks die schönste Musik.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #9
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nun ist man es ja gewohnt, dass "Premiumanbieter" wie Apple und Samsung bei ihren Smartphones richtig zulangen...aber wenn ich nun sehe, dass für das neue Galaxy 10 von Samsung Preise bis zu 1 600 € aufgerufen werden, da staune ich dann.

    1024 GB interner Speicher, 12 GB RAM Arbeitsspeicher, 3 Kameras welche in 4K aufnehmen können, Akku reicht damit man 25 Stunden am Stücke telefonieren kann und was weiß ich noch alles und dann hat das Ding fast Tablett-Maße (16 x 8)...wer braucht sowas?

    Gut, wahrscheinlich bin ich in einem Alter angekommen, wo man da nur noch den Kopf schüttelt - für das Geld gehe ich dann doch lieber eine Woche in Urlaub.
    1.600€ für ein Smartphone?
    Dafür kann ich mir ne dicke Audioworkstation mit aktuellen i7 Achtkerner unter den Schreibtisch stellen.
    Was zur Hölle macht man damit? Auf den kleinen Kackbildschirmen erkennt man nix, man kann nicht vernünftig
    tippen auf den Dingern, Anwendungen muß man mit dem Fingern steuern, rumwischen. Ich hab keine Ahnung
    wofür man SO etwas braucht. Wäre mein Nokia-Klapphandy nicht vor 4 Jahren kaputtgegangen hätte ich das immer
    noch. Smartphone? Ja, uraltes Huawei das als das Nokia kaputtging von nem Kumpel gegen nen Kunstgegenstand
    der mir nicht mehr gefiel eingetauscht hab. Billigst möglicher Tarif überhaupt der nur zum Telefonieren und für
    SMS ausreicht, dabei hab ich nur wenn ich weiß das ichs brauche bzw weiß das ich angerufen werde. Meine Freunde
    und Verwandten wissen das ich Handys hasse und rufen nur auf Festnetz an oder wenn sie mich da nicht erreichen.
    Anrufe vom Mobilfunkanbieter lösen bei den Call-Center Mitarbeitern regelmäßig ungläubiges staunen aus wenn
    sie meine Begründung dafür hören das ich lieber bei meinem alten Billigtarif bleibe. So ein junges Ding da mal
    "Hahaha, also, ne, ich könnte gar nicht ohne leben, ich mach doch alles damit!" "Naja, wenn der Scheiß mal komplett ausfällt, nun, dann müssen sie dann eben halt sterben, schönen Tag wünsch ich noch!"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also mein Dicker hat kein Telephon. Multimediaartig ist da das Kassettendeck verbaut, schön unter der Klavierlackleiste versteckt, daß kein Staub reinkommt...

    Reicht auch völlig, weil der sound des Triebwerks die schönste Musik.
    Wenn man keine gehobenere Klasse mit sehr guter Dämpfung der Motoren- und Straßengeräusche hat, ist Musikhören, abgesehen von Haudrauf-Metal oder Techno eh witzlos. Schön über Landstraßen durch die Natur gleiten, dabei Bruckner oder Mozart aus den Lautsprechern kannste dabei vergessen. Zuviel Dynamik in der Musik.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Das neue Falthandy von Samsung soll 2000 € kosten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 17:09
  2. welches Smartphone?
    Von bernhard44 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 21:59
  3. Welches Smartphone?
    Von Leipziger123 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 14:57
  4. Nordkorea. Kim und das Smartphone.
    Von Beobachter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben