+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Ihre Smartphone-Preise

  1. #21
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard Irre Smartphonepreise

    Ihre Schmerzphonpreise sind noch zu niedrig !


    Was ich bräuchte , wären 4 GB RAM, 8 Kerne, 16 GB Permamentspeicher .

    Root-Zugang , ohne fragwürdige Skripte-Downloads und mehrmaligen Reboots .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #22
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Hier in Peru hat der vietnamesische Mobilfunkanbieter bitel schon vor eineinhalb Jahren dieses No-Name Dual-Sim 4G LTE Smartphone mit einer Prepaid-Karte für S/. 149 (= EUR 39,75) angeboten:



    Ich bevorzuge auch ein eher billiges Smartphone. Entscheidungskriterien sind für mich neben Batteriestandzeit auch die Kamera und vor allem der Permanentspeicher.

    Neben WhatsApp, Facebook, Messenger sollen ja auch noch sieben Apps von Banken laufen, sowie Skype, und die Apps von AirBnB, Booking.com, TripAdvisor, LATAM Airlines, und so Dinge wie Metropolitano, Metro de Lima, Moovit, Bus.Altoke, sowie die Verkaufsportale von Mercadolibre, OLX und Locanto, die Apps der Mobilfunkanbieter Entel und Claro, sowie evtl. noch cPanel als Mindestausstattung.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    kurzer Nachtrag:
    das Gute an der Spracheingabe bei Smartphones ist
    das man die Wörter nicht auf der kleinen virtuellen Tastatur eingeben muß


    Der "Vorteil" der Spracheingabe ist, dass in einem vollbesetzten Bus (Zug) alle mithören können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Habe mir gestern das OnePlus 6T gekauft, dass funzt um einiges schneller und besser, als mein vorheriges Samsung s8+. Technisch und Preislich. Einziger schwarzer Punkt, kein Kabelloses aufladen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  5. #25
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern das OnePlus 6T gekauft, ...
    Ohne Zweifel ist das PL Verhältnis bei OnePlus besser als bei Samsung und Co. Nur wenn man sich die Preisentwicklung vom OnePlus One zum OnePlus 6T anschaut, sieht man, das OnePlus auch mächtig an der Schraube gedreht hat.
    Und wer auf NFC und QI verzichten kann, ist als Nerd heute bei Xaomi.

    Freunde von leistungsstarken Handys, die auch abseits der großen Marken wie Samsung, Apple oder Huawei kaufen, sind mit dem Xioami Pocophone F1 gut bedient.
    Eines der Hauptargumente fürs Pocophone F1 ist der langanhaltende Akku: Im Test schaffte er es auf 13:21 Stunden Dauersurfen - zum Vergleich: ein Galaxy S9 bringt es da gerade mal auf 8:37 Stunden. Mit einem sechs Gigabyte großen Arbeitsspeicher und der vierkernigen Qualcomm Snapdragon 845-CPU gibt das Handy auch performancetechnisch Gas.Im Test bewerten wir die Ergebnisse der 12-Megapixel-Hauptkamera mit "gut".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #26
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Irre Smartphonepreise

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ihre Schmerzphonpreise sind noch zu niedrig !


    Was ich bräuchte , wären 4 GB RAM, 8 Kerne, 16 GB Permamentspeicher .

    Root-Zugang , ohne fragwürdige Skripte-Downloads und mehrmaligen Reboots .
    Bitte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #27
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge auch ein eher billiges Smartphone. Entscheidungskriterien sind für mich neben Batteriestandzeit auch die Kamera und vor allem der Permanentspeicher.
    .
    Diese Klientel wird in Deutschland mit Geräten vom rotchinesischen Staatskonzern bedient.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #28
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ohne Zweifel ist das PL Verhältnis bei OnePlus besser als bei Samsung und Co. Nur wenn man sich die Preisentwicklung vom OnePlus One zum OnePlus 6T anschaut, sieht man, das OnePlus auch mächtig an der Schraube gedreht hat.
    Und wer auf NFC und QI verzichten kann, ist als Nerd heute bei Xaomi.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein 6T ist € 10 teurer als der 6 ! (6T 128 GB / 8 GB: 579 Euro / 6 128 GB / 8 GB: 569 Euro)

    Xiaomi ist bei technischer Gleichheit fast ebenso teuer.

    Gleichwertiges bei Samsung, Huawei und CO ist mächtig teurer.

    Was beim 6T besonders nett war, ist dass di Schutzscheibe bereits drauf ist und die Silikonhülle im Paket mit war.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  9. #29
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir die Frage wo denn der wirkliche Mehrwert ist. Natürlich gibt es da immer Präferenzen bei denen dem einen oder anderes dieses oder jenes wichtig ist. Aber ich möchte mal ein Argument für ein Smartphone für 1600€ wissen.

    Ich selbst habe mir die Grenze inzwischen bei 200€ gesetzt nachdem ich bei Aldi im Angebot (179€) ein Sony Experia XA1 Plus gekauft habe und nichts vermisse (Ein bisschen leichter und dünner wäre nicht schlecht, das wars dann aber auch).
    Mein Samsung Galaxy J7 hat mich 199 Euro gekostet. Als Normal-User telefoniert man ein bisschen, schreibt Whatsapp-Nachrichten, nutzt Google-Maps, macht das eine oder andere Bildchen und surft im Internet. Warum man für ein Gerät 800, 1000 oder noch mehr Euro ausgeben sollte, erschließt sich mir auch nicht.

  10. #30
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Ihre Smartphone-Preise

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Mein 6T ist € 10 teurer als der 6 ! (6T 128 GB / 8 GB: 579 Euro / 6 128 GB / 8 GB: 569 Euro)
    Das OnePlus One hatte um die 250,-€ gekostet, da es kein Band 20 hatte und mir das dämliche Invitesystem auf den Sack ging, hatte ich mir damals das Nexus 5 für 289,-€ gekauft. Mein Limit lag damals bei 300,-€.
    Das Nexus5 wurde durch das OnePlus X abgelöst, wegen Dual Sim. QI hatte ich beim Nexus5 nicht genutzt, deshalb war mir das Fehlen von QI beim OPX egal.

    Mittlerweile liegt meine Schmerzgrenze bei 200,-€, mir reicht ein Snapdragon 6xx, Stock Android, Dual Sim und NFC. Mein Gerät hat nur 3GB RAM, das meiner Frau 4 GB RAM. Ich habe keinen wesentlichen Performance Unterschied festgestellt.
    Ich hatte das Pixel 3 eine Woche zum Testen und muss sagen, dass ich keine wesentlichen Performance Unterschiede bei den von mir benutzten Anwendungen feststellen konnte. Ausser bei der Kamera natürlich!

    So habe ich mich für ein Moto X4 (149,-€) entschieden und für die Differnz zum Pixel 3 von damals fast 500,-€ eine neue Waschmaschine von Siemens gekauft.
    Meine Frau war zwar sehr traurig, dass es diesmal keine von Miele war, deshalb habe ich ihr zum Trost noch ein Moto One (165,-€) gekauft, welches das Nexus 5 ersetzt hat.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 18:09
  2. welches Smartphone?
    Von bernhard44 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 22:59
  3. Welches Smartphone?
    Von Leipziger123 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 15:57
  4. Nordkorea. Kim und das Smartphone.
    Von Beobachter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 18:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben