+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 143

Thema: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Ein Politiker, der zu seiner und unserer Verantwortung vor der Geschichte steht, hätte mit diesem Land der Holocaust-Leugner längst alle Beziehungen abgebrochen und die BRD zur Teilnehmerin einer von Israel geführten Militärallianz zur Befreiung Teherans gemacht.
    Mit der Leugnung von Massenmorden an einer Glaubensgemeinschaft ( Juden) und tatsächlichen Völkern ,sind die nicht allein.
    Frag mal die Türken,Engländer,Holländer,Amerikaner usw.

  2. #32
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was ist von Steinmeiers Entgleisung zu halten ?!
    Sehr begrüßenswert!

    Klar, P.I. und die Trump-Sekte wollen natürlich Krieg oder wenigstens Massenvernichtungssanktionen.

    Wenn sich Steinmeier gegen den jüdisch-amerikanischen Imperialismus hier stellen sollte, wäre das klasse!

    Das heißt natürlich nicht, dass ich so ein Pfaffen-/Mullah-Regime irgendwie toll finden würde. Im Gegenteil! Wenn man bedenkt, was Länder wie Iran oder China so aus ihrer noch halbwegs bestehenden Unabhängigkeit machen ... wäre es schwer, Mitleid zu empfinden, wenn es den Herrschenden dort an den Kragen gehen sollte. Trotzdem muss man realpolitisch eben realistisch bleiben. Wenn der Weltenherrscher selbst die letzten gallischen Dörfer ausgeschaltet hat, geht es uns allen endgültig an den Kragen, dann werden wir alle endgültig verniggert. Nicht nur demographisch sondern auch rechtlich...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die bloße Nachricht regt schon auf. Das deutsche Staatsoberhaupt, Frank-Walter Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag der Islamischen Revolution, „auch im Namen meiner Landsleute“. Muss man den Bundespräsidenten wirklich an das Wesen der Islamischen Revolution erinnern ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Einspruch Euer Ehren, Sie gratulieren dem Mullah-Regime nicht in meinem Namen, das verbitte ich mir !"

    Was ist von Steinmeiers Entgleisung zu halten ?!
    Was sind seine "Beweggründe", um einem solchen Mörderregime die Rosette zu pudern ?!
    Ist Steinmeier von allen guten Geistern verlassen ?!
    Finde ich gut. Ist im deutschen Interesse.
    Der Iran ist ein wichtiger Handelspartner.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Sehr begrüßenswert!

    Klar, P.I. und die Trump-Sekte wollen natürlich Krieg oder wenigstens Massenvernichtungssanktionen.

    Wenn sich Steinmeier gegen den jüdisch-amerikanischen Imperialismus hier stellen sollte, wäre das klasse!

    Das heißt natürlich nicht, dass ich so ein Pfaffen-/Mullah-Regime irgendwie toll finden würde. Im Gegenteil! Wenn man bedenkt, was Länder wie Iran oder China so aus ihrer noch halbwegs bestehenden Unabhängigkeit machen ... wäre es schwer, Mitleid zu empfinden, wenn es den Herrschenden dort an den Kragen gehen sollte. Trotzdem muss man realpolitisch eben realistisch bleiben. Wenn der Weltenherrscher selbst die letzten gallischen Dörfer ausgeschaltet hat, geht es uns allen endgültig an den Kragen, dann werden wir alle endgültig verniggert. Nicht nur demographisch sondern auch rechtlich...
    Pawlows BRD-Hunde reagieren jedenfalls, wie erhofft

  5. #35
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.614

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Ist im deutschen Interesse.
    Der Iran ist ein wichtiger Handelspartner.
    Unter den Kuffnucken sind die Perser noch die Angenehmsten. Die die ich kenne, sind gebildet, dem wahren Deutschland zugetan, pünktlich und zuverlässig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Mit der Leugnung von Massenmorden an einer Glaubensgemeinschaft ( Juden) und tatsächlichen Völkern ,sind die nicht allein.
    Frag mal die Türken,Engländer,Holländer,Amerikaner usw.
    Gerade das hebt uns doch von "Türken, Engländern, Holländern, Amerikanern, usw." ab.
    Bruder Myschkin und ich würden niemals mit "Türken, Engländern, Holländern, Amerikanern, usw." tauschen wollen, denn wir haben mit der schonungslos ehrlichen Aufarbeitung unserer Geschichte Mut, Stärke und Anstand bewiesen, wofür uns der Holy Claus als Belohnung das Grundgesetz herabgesandt hat, während andere Länder identitäts- und grundgesetzlos vor sich hinvegetieren, eben weil sie viel zu feige sind.

  7. #37
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.014

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die bloße Nachricht regt schon auf. Das deutsche Staatsoberhaupt, Frank-Walter Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag der Islamischen Revolution, „auch im Namen meiner Landsleute“. Muss man den Bundespräsidenten wirklich an das Wesen der Islamischen Revolution erinnern ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Einspruch Euer Ehren, Sie gratulieren dem Mullah-Regime nicht in meinem Namen, das verbitte ich mir !"

    Was ist von Steinmeiers Entgleisung zu halten ?!
    Was sind seine "Beweggründe", um einem solchen Mörderregime die Rosette zu pudern ?!
    Ist Steinmeier von allen guten Geistern verlassen ?!


    Damit wird der unweise Greis wohl auch alle Auslandsiraner gegen sich aufgebracht haben, welche wegen der islamischen Revolution nicht mehr im Iran leben wollen. Nachdem die konstitutionelle Revolution von 1905 dort wieder rückgängig gemacht worden ist und Iran wieder näher zu Mohammeds Zeit gebracht wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Globalist, Internationalist und damit folglich Volksverräter Steinmeier erkennt die Zeichen der Zeit nicht.





    Wann wird der senile Alte nach Schweden gehen und diese zur islamischen Revolution gratulieren?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Gerade das hebt uns doch von "Türken, Engländern, Holländern, Amerikanern, usw." ab.
    Bruder Myschkin und ich würden niemals mit "Türken, Engländern, Holländern, Amerikanern, usw." tauschen wollen, denn wir haben mit der schonungslos ehrlichen Aufarbeitung unserer Geschichte Mut, Stärke und Anstand bewiesen, wofür uns der Holy Claus als Belohnung das Grundgesetz herabgesandt hat, während andere Länder identitäts- und grundgesetzlos vor sich hinvegetieren, eben weil sie viel zu feige sind.
    Wie nett,war das Satire ?

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen


    Damit wird der unweise Greis wohl auch alle Auslandsiraner gegen sich aufgebracht haben, welche wegen der islamischen Revolution nicht mehr im Iran leben wollen. Nachdem die konstitutionelle Revolution von 1905 dort wieder rückgängig gemacht worden ist und Iran wieder näher zu Mohammeds Zeit gebracht wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Globalist, Internationalist und damit folglich Volksverräter Steinmeier erkennt die Zeichen der Zeit nicht.





    Wann wird der senile Alte nach Schweden gehen und diese zur islamischen Revolution gratulieren?
    Dass senile BRD-Deppen vor lauter sinnloser Wut in den Teppich beissen, rechne ich Steinmeier ganz besonders hoch an. Eine CDU-Schwuchtel hätte sich das vermutlich nicht getraut.
    Nordstream 1 und SAR-Lupe hätten wir wohl auch nicht, wenn die konservativen Schwanzlutscher die Wahl 1998 gewonnen hätten.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Guckt euch das mal an. Nur BILD-Zionisten, Juden und konservative Philosemiten sind butthurt. Die üblichen Verdächtigen. Daher alles richtig gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 19:45
  2. Iran gratuliert Libanon zur neuen Regierung
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:11
  3. Steinmeier: Wir schlagen dem Iran nicht die Türe zu, aber eine auf die Birne!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 07:44
  4. Deutsche: US-Regierung gefährlicher als Iran
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben