+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Friedman, Milliardärin Springer und Döpfner - der lustige Reigen der Mächtigen

  1. #31
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Friedman, Milliardärin Springer und Döpfner - der lustige Reigen der Mächtigen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ah Schindlerjude Paolo Pinkel fühlt sich wieder richtig wohl, diese moralische Instanz.

    Wirklich ein äußerst angenehmer, sauberer, appetitlicher Mensch, mit dem man/ frau gerne ein Tänzchen macht und den man/ frau gerne in unmittelbaren Umgebung hat, den lieben Paolo, den feinen Herrn aus dem Osten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Friedman, Milliardärin Springer und Döpfner - der lustige Reigen der Mächtigen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich finde es bedenklich, wie sich der Antisemitismus auch und gerade hierzuforum ausbreitet.

    Was soll denn "unsere" AfD von uns denken?
    ja. schlimm ...

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Friedman, Milliardärin Springer und Döpfner - der lustige Reigen der Mächtigen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    (grün geht gerade nicht)

    Die Duldungsstarre des BRDlings ist mir ein Rätsel. Es bedürfte ja nicht mal krasser Mittel, wenn nur, sagen wir mal, die Hälfte der Insassen des Arbeitslagers die Arbeit verweigern würden, so dürfte das eine nicht zu unterschätzende Wirkung zeitigen.
    Doch man bekommt ja nicht mal genügend BRDlinge für eine popelige Demo auf die Straße!
    Alles hat seinen Ursprung in der Demographie. Ein Volk ohne Kinder, mit dem kann jeder fast alles machen. Glaube mir. Ein Altersheim will sich nicht wehren, sondern seine Ruhe!

  4. #34
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Friedman, Milliardärin Springer und Döpfner - der lustige Reigen der Mächtigen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Alles hat seinen Ursprung in der Demographie. Ein Volk ohne Kinder, mit dem kann jeder fast alles machen. Glaube mir. Ein Altersheim will sich nicht wehren, sondern seine Ruhe!
    @Klopperhorst hatte dazu anderenstrangs lesenswertes Material eingestellt. Falls ich das finde, hänge ich den Link an. Es geht darum, wie familienfeindlich die Politik der BRD ist und wie das medial in die Gesellschaft hereingetragen wurde.

    Nachtrag:
    Hier ist der Beitrag: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Friedman, Milliardärin Springer und Döpfner - der lustige Reigen der Mächtigen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Ich freue mich, daß deutsche Demokraten und jüdische Menschen wieder so ausgelassen sein können in einem Deutschland,
    daß nun nicht mehr die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzen kann. Gut, daß die AfD da ist:

    "Einwanderung (unsere Kolonisation) braucht klare Regeln." "In ewiger Treue zu Israel." "Wir sind angetreten, um in D. jüdisches Leben
    zu schützen."

    Oha. Das sind wirklich ach so tolle Ziele der AfD. Nicht daß wir andere Sorgen hätten! Das Leben ist kein Wunschkonzert!

    Wer oder was bedroht sie denn?


    Wir hatten doch noch andere Bilder zu dieser Fröhlichkeit. Kann die jemand reinstellen?
    Diese Nomenklatura trifft sich doch auch bei anderen Freimaurerlogen und Serviceclubs ! Man sollte hier das große Ganze in den Fokus nehmen und nicht nur den winzigen jüdischen Part.

  6. #36
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Friedman, Milliardärin Springer und Döpfner - der lustige Reigen der Mächtigen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei solchen Meldungen/Bildern geht in meinem Kopf ein Kopfkino an, welches eine Mischung aus SAW, Chainsaw–Massacre und Rambo ist.
    Man sollte stets pragmatisch bleiben und sich nicht von Gefühlen leiten lassen....

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Friedman, Milliardärin Springer und Döpfner - der lustige Reigen der Mächtigen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer ist schlimmer, das Volk Gottes oder die reichen Kreaturen unseres Volkes, die mit ihnen zusammen dieses Arbeitslager hier leiten und Deutsche knechten, verachten, belügen und untr Brücken erfrieren und verhungern lassen?

    Wer ist s c h l i m m e r?!?!
    Moralisch gesehen definitiv letztere, was die anderen natürlich nicht entlastet. Ich denke, du weißt, was ich von der politischen Mischpoke dieser BRD halte.

    Zitat von sunbeam [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei solchen Meldungen/Bildern geht in meinem Kopf ein Kopfkino an, welches eine Mischung aus SAW, Chainsaw–Massacre und Rambo ist.
    Ich schreibe hier meine Gedanken lieber nicht auf. Das wäre erst FSK ab 51.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Friedman, Milliardärin Springer und Döpfner - der lustige Reigen der Mächtigen

    Neben Döpfner wurde auch Kohl von den Logenbrüdern hoch dekoriert. Er bedankte sich aufrichtig, sprach von Wunden die nie verheilen werden. Oder ermahnte, dass die Deutschen die moralische Pflicht niemals abstreifen dürfen, politische Verantwortung für das jüdische Volk zu tragen. Warum das so ist, erfahren wir auch von Kohl: Die Deutschen wurden individuell schuldig, aber sie sühnen kollektiv. Und: Deutsche haften in ihrer Gesamtheit für das Unrecht. Wenn jemand den Logenpreis verdient hat, dann der gute Helmut. Als es Widerstand gegen den Bau des HC-Denkmal in Berlin gab, warnte er: Was dann auf uns zukommt in der amerikanischen Ostküste und anderem Zusammenhang, kann ich nur sagen, würde dann ein schwerer Schaden für unser Land sein...Wir würden weltweit verflucht werden, würden wir den Bau der Holocaust-Gedenkstätte verweigern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #39
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Friedman, Milliardärin Springer und Döpfner - der lustige Reigen der Mächtigen

    Ob Kohl nun Jude war oder nicht, pro-jüdischer hätte Kohls Politik auch nicht sein können, wenn er kein Jude war.

    Über 200 000 Menschen kamen – belebten die ausgestorbenen jüdischen Gemeinden, gaben der deutsch-jüdischen Beziehung eine neue Chance. Und machten Deutschland zu ihrer Heimat.

    Ich kenne keine eindrucksvollen Zitate von Helmut Kohl über die deutsch-jüdische Freundschaft. Andere Politiker hinterlassen hier rhetorisch deutlich mehr.

    Und doch war es Helmut Kohl, der handelte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Schatten seiner Verdienste um den Mauerfall und die Wiedervereinigung darf man auch seine Mitwirkung hieran nicht vergessen: Es war Helmut Kohl, der den sowjetischen Juden die Auswanderung nach Deutschland ermöglichte.

    1991 setzte die Innenministerkonferenz um, was Bundeskanzler Helmut Kohl zusammen mit Heinz Galinski, dem damaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden, vereinbart hatte: Juden aus der ehemaligen Sowjetunion durften nach Deutschland einreisen.
    Mein Großvater, der die Blockade von Leningrad überlebt hatte, verbrachte seine letzten Jahre in Deutschland. Auf die Frage, warum er nach Deutschland gekommen war, antwortete er stets auf Russisch: „Нас Коль пригласил“ – „Nas Kohl priglasil“. „Kohl hat uns eingeladen.“
    Wen Merkel eingeladen hat, ist bekannt. Merkel führt nur Kohls Verratshandlungen zum finalen Abschluß.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Friedman, Milliardärin Springer und Döpfner - der lustige Reigen der Mächtigen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neben Döpfner wurde auch Kohl von den Logenbrüdern hoch dekoriert. Er bedankte sich aufrichtig, sprach von Wunden die nie verheilen werden. Oder ermahnte, dass die Deutschen die moralische Pflicht niemals abstreifen dürfen, politische Verantwortung für das jüdische Volk zu tragen. Warum das so ist, erfahren wir auch von Kohl: Die Deutschen wurden individuell schuldig, aber sie sühnen kollektiv. Und: Deutsche haften in ihrer Gesamtheit für das Unrecht. Wenn jemand den Logenpreis verdient hat, dann der gute Helmut. Als es Widerstand gegen den Bau des HC-Denkmal in Berlin gab, warnte er: Was dann auf uns zukommt in der amerikanischen Ostküste und anderem Zusammenhang, kann ich nur sagen, würde dann ein schwerer Schaden für unser Land sein...Wir würden weltweit verflucht werden, würden wir den Bau der Holocaust-Gedenkstätte verweigern.
    Interessant, nicht wahr? Die gleichen Kreise steckten auch hinter dem Bruderkriegen des 1. und 2. Weltkrieges.

    Tja, der Feind ist der Feind ist der Feind.

    Aber erzähle das mal einem Deutschen! Der lacht Dich nur kalt aus und rotzt seinen "gelernten" Scheiß Dir ins Gesicht.
    Tja, dumm gelaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Milliardär Bronfman gestorben
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 16:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 09:40
  3. Verarmen die Milliardäre in den USA ?
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:00
  4. Springer gegen Springer
    Von marc im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:38
  5. Man nennt uns die 'Mächtigen'
    Von Turkoglu1981 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 16:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben