+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: AfD Landesparteitag in Heidenheim 2019

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: AfD Landesparteitag in Heidenheim 2019

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wie jede politische Kraft steht ihr die Möglichkeit von Propaganda und emotionalem Appell zur Verfügung. Ausserdem steht in einem gewissen Sinne die Zeit auf ihrer Seite: Es wird ja nicht besser.
    Betraf Deine Kritik der AfD nicht ihr fehlendes Handeln? Propaganda ist aber auch nur Argumentation und kein Handeln, oder? Jeder, der gesellschaftlich orientierungslos ist, kann sich im Netz die Argumentation AfD-Abgeordneter anhören und trotzdem sein Wahlkreuz anderswo machen. Meiner Meinung spiegeln AfD-Abgeordnete die heutige gesellschaftliche Realität sehr gut wider. Natürlich überläßt ein demokratisches Systeme jedem seine Wahlentscheidung. Die nachträgliche Beschwerde über Aktivitäten/Unterlassungen gewählter Parteien ist zwar verbreitet, aber zumindest unverständlich.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: AfD Landesparteitag in Heidenheim 2019

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    mit dem "Stuttgarter Aufruf" hat der Flügel Zeichen gesetzt, die den Schleimern, den Arschkrichern und den Distanzierern nicht gefallen -
    Gögel regiert in Stuttgart wie ein selbsternannter König und lässt "dem Flügel" keine Luft, was sich eines Tages rächen wird -

    Dass Gögel erneut, wenn nur knapp gewählt wurde, hat er Meuthen und Weidel zu verdanken, die aus lauter Angst vor dem VS nun auf echte Patrioten los gehen -

    In Mitteldeutschland wären Gögel und Co. schon längst weg vom Fenster -
    Mich hält nur noch der Flügel in der AfD. Wird der Flügel zerstört, trete ich sofort aus. Es ist sowieso nicht jedermanns Sache, Mitglied in einer Partei zu sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: AfD Landesparteitag in Heidenheim 2019

    Fehlendes Handeln nur insofern, als es aus dem Fehlen der Einsicht folgt, und zwar der darin, dass die Flügel sich gegenseitig brauchen, um erfolgreich zu sein, dabei aber nicht die gleichen Aufgaben haben.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Betraf Deine Kritik der AfD nicht ihr fehlendes Handeln? Propaganda ist aber auch nur Argumentation und kein Handeln, oder? Jeder, der gesellschaftlich orientierungslos ist, kann sich im Netz die Argumentation AfD-Abgeordneter anhören und trotzdem sein Wahlkreuz anderswo machen. Meiner Meinung spiegeln AfD-Abgeordnete die heutige gesellschaftliche Realität sehr gut wider. Natürlich überläßt ein demokratisches Systeme jedem seine Wahlentscheidung. Die nachträgliche Beschwerde über Aktivitäten/Unterlassungen gewählter Parteien ist zwar verbreitet, aber zumindest unverständlich.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: AfD Landesparteitag in Heidenheim 2019

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Klappe halten gilt aber auch für die Fraktion der Gemässigten. Ich bin ja ganz deiner Meinung aber dieser verbale völlig allgemeine Rundumschlag Meuthens war nicht nötig. Meiner Ansicht nach war das als Kampfansage an das nationale Lager zu verstehen.
    womit sich der gesamte Vorstand der AfD eigentlich selbst schadet, angesichts der anstehenden Landtagswahlen in Mitteldeutschland -
    Niemand, aber auch wirklich niemand wird seinem Aufruf folgen und "gemäßigt" auftreten, warum auch ?

    die Ossis haben nämlich keine Angst vor dem VS, die sind ein wenig anders gewickelt als die durch die Medien verblödeten Wessis !

    der Schuss wird für Meuthen und Weidel nach hinten los gehen -

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: AfD Landesparteitag in Heidenheim 2019

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was Meuthen in Heidenheim abgezogen hat war definitiv überzogen und die Buhrufe gerechtfertigt.
    ich war selbst dort und hab das miterlebt -

    herrlich -
    und wiederum schade, dass Sänze und Baum gescheitert sind !

    In einer Auszählpause am Sonntag habe ich Meuthen gefragt ob ihm nicht aufgefallen ist, dass auf einen Parteitag keine einzige Nationalfahne zu sehen gewesen ist.

    "Nee", hat der nur geantwortet, als sei ihm das Fehlen der deutschen Fahne egal -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landesparteitag der NEIN-Idee in Berlin"
    Von NEIN.Augustin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 18:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 05:59
  3. Erlebnisbericht vom CDU-SH-Landesparteitag
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 19:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 00:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben