+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 151

Thema: Zwei Kampfflugzeuge über Kaschmir abgeschossen

  1. #121
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Zwei Kampfflugzeuge über Kaschmir abgeschossen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Amis dürften ungeschlagen sein, wenn man die Zeit der Existenz des Staates mit der Zeit vergleicht, in der der Staat im Krieg mit irgend jemandem war. Dicht gefolgt von den Briten, mit den Franzacken auf Platz drei. Ach ja, die Sieger von '45 haben ehrlich vieles gemeinsam...
    ungeschlagen und gewonnen sind auch 2 paar verschiedene Schuhe den letzten gewonnen Krieg hatten diese 3 leider gegen
    uns
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Zwei Kampfflugzeuge über Kaschmir abgeschossen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ungeschlagen und gewonnen sind auch 2 paar verschiedene Schuhe den letzten gewonnen Krieg hatten diese 3 leider gegen
    uns
    Die Franzosen haben den Krieg gewonnen? Ist mir neu. Die waren nur nach dem Krieg mutig, wenn sie wehrlosen Frauen heldenhaft die Haare abgeschnitten haben.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #123
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Zwei Kampfflugzeuge über Kaschmir abgeschossen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nein anders rum. Man belegt die Echtheit eines Zitates.

    Wer was behauptet muss es auch belegen können.
    Überprüfe mal bitte Dein Rechtsverständnis. Wenn ich jemanden - in der Annahme recht zu haben - zitiere und Du behauptest es sei eine Lüge, musst Du den Beweis bringen. Ein fehlerhaftes Zitieren kann nicht per se mit einer boshaften Handlung gleichgesetzt werden. Die Lüge schon, da Vorsatz.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #124
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Zwei Kampfflugzeuge über Kaschmir abgeschossen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mir würden jedenfalls die Pakis so wenig fehlen, wie die Inder. Aber das übersteigt die technischen Möglichkeiten der beiden Shithole-Staaten bei weitem...
    leider, die verbreiten von ihren Fähigkeiten auch nur Fakenews gestern kam bei Kontraste ein Bericht über den Blackout im Bundeshauptstadtslum, darin ein Mann namens Amir sonstwas der bei Teelichtern die Nacht in seinem Laden zugebracht hat, auf die Frage warum: wegen plündern, in seinem Heimatland wäre das so üblich, wenn Strom aus Frage woher er kommt: "Shithole" vom vom indischen Subkontinent
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #125
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Zwei Kampfflugzeuge über Kaschmir abgeschossen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mir würden jedenfalls die Pakis so wenig fehlen, wie die Inder. Aber das übersteigt die technischen Möglichkeiten der beiden Shithole-Staaten bei weitem...
    Die Inder nehme ich eher wie die Chinesen wahr, manchmal lästig aber sie sorgen zu mindestens für sich selbst. Die Pakis sind meines Wissen nach "museliger und hartziger"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Zwei Kampfflugzeuge über Kaschmir abgeschossen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Inder nehme ich eher wie die Chinesen wahr, manchmal lästig aber sie sorgen zu mindestens für sich selbst. Die Pakis sind meines Wissen nach "museliger und hartziger"
    Naja, Pakistan ist eben das islamische Indien, worst of breed quasi, aber Indien versorgt sich auch nur selbst, wenn es sehr gelassen auf Verhungernde reagiert, zumindest, so lange die niederen Kasten angehören. In gewisser Weise könnte man sagen, Indien fehlte ein Mao, der das ganze Land so in Aufruhr versetzt (und so viele "Meinungsgegner" ermorden lässt), dass sie "neue Zeit" auch im letzten Dorf ankommt. Indien hatte nichts, was an auch nur im Ansatz mit der Kulturrevolution vergleichen könnte, entsprechend lebt es in Teilen noch immer im vorletzten Jahrhundert - mit ein paar Autos und Mobiltelefonen.

  7. #127
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Zwei Kampfflugzeuge über Kaschmir abgeschossen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Naja, Pakistan ist eben das islamische Indien, worst of breed quasi, aber Indien versorgt sich auch nur selbst, wenn es sehr gelassen auf Verhungernde reagiert, zumindest, so lange die niederen Kasten angehören. In gewisser Weise könnte man sagen, Indien fehlte ein Mao, der das ganze Land so in Aufruhr versetzt (und so viele "Meinungsgegner" ermorden lässt), dass sie "neue Zeit" auch im letzten Dorf ankommt. Indien hatte nichts, was an auch nur im Ansatz mit der Kulturrevolution vergleichen könnte, entsprechend lebt es in Teilen noch immer im vorletzten Jahrhundert - mit ein paar Autos und Mobiltelefonen.
    Ich bezog mich auf die in Europa Lebenden, die Diasporas. Da fallen die Inder weniger unangenehm auf. Nicht nur meine persönliche Erfahrung, auch die mediale Wahrnehmung. Man liest bei Straftaten selten Inder. Pakistani hingegen öfter, obwohl es viel weniger Pakis als Inder in Europa geben dürfte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Zwei Kampfflugzeuge über Kaschmir abgeschossen

    Unter den Pakistani sind die Ahmadiya, Ismaeliten und Schiiten umgänglich. Nette Leute zumeist.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #129
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Zwei Kampfflugzeuge über Kaschmir abgeschossen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, die verstrahlten Pilze, und auch Wildschweine haben heute etwas mehr Cäsium als früher, aber mal Hand auf's Herz, wenn man nicht jeden Tag Kilos davon frisst, ist das nun ehrlich keine Katastrophe. Vielflieger sind einer höheren Strahlenbelastung ausgesetzt, als sie der Reaktor in der Ukraine uns allen beschert hat, und bei denen sind keine auffälligen Krebs- oder Todesraten dokumentiert. Piloten müssten dann quasi sowieso alle sterben, bevor sie auch nur dem Ruhestand nahe kommen, tun sie aber nicht. Nehmen wir mal an, die Inder und Pakis bewerfen sich gegenseitig mit allem, was sie in den Arsenalen haben, dann bedeutet das für Europa maximal, dass man sich vor dem nächsten Urlaub in Asien genauer informieren sollte, wo der Fallout überall entlang gezogen ist. Deswegen sehe ich dem mit größter Gelassenheit entgegen.
    Dein Wort in Gotte Gehörgang! Dieser begrenzte Atomkrieg würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beträchtliche Flüchtlingsströme erzeugen, die von den Vorgängen so verschreckt wären, dass sie erst hier bei uns wieder zum stehen kämen. Nun könnte man über die vielen neuen Fachkräfte jubilieren, doch irgendwann wird's hier eng werden.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zwei Kampfflugzeuge über Kaschmir abgeschossen

    Ein afghanischer Arbeitskollege steckte mir vergangene Nacht, es würden bereits Mudjheddin aus Afghanistan nach Pakistan einsickern, um Pakistan in einem möglichen Krieg zu unterstützen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge Abgefangen
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 872
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 11:24
  2. Christliche Schule in Kaschmir angezündet!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 09:48
  3. Kaschmir: Religion des Friedens schlägt wieder zu: Moslems enthaupten Konvertierten
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:59
  4. Kaschmir: 22 Hindus getötet
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben