Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Mit der "Erbringung einer nachgefragten Leistung" und mit dem "Zuschuss zum gemeinnützigen Bereich" meinst du doch sehr wahrscheinlich diese "Amadeu Antonio Stiftung"?

Wer hat diese "Leistung" denn nachgefragt und was soll an der Tätigkeit dieser dubiosen "Stiftung auf Staatskosten" denn gemeinnützig sei?

Gurgelst du eigentlich beim täglichen Zähneputzen grundsätzlich nur mit Rohrreiniger?
Ich meine jetzt, du denkst ohne jegliche Flüssigkeitszufuhr. Ist schon ne Leistung.

Apropos Leistung. Deine geliebte Stiftung bietet Leistungen im Bereich des Sozialen ( wie andere auch ) an und staatliche Stellen kaufen diese ein. Du darfst kritisieren( nachnobjektiven Kriterien ), dass diese Leistung von denen und nicht von anderen genommen wird und ob das Preis - Leistungsverhältnis stimmt ( also nicht wie bei Gorch Fock).

Warum jemand sich für das Leistungsangebot deiner geliebten Stiftung interessiert, ist Sache des Einkäufers. Du hast die Möglichkeit bei der Besetzung dieser Position mitzuwirken. Im Rahmen der verfassungsgemäßen Beteiligungsmöglichkeiten eines Bürgers kannst du handeln fast wie Aktionär bei der Besetzung des Aufsichtsrats deiner präferierten AG.

Natürlich nicht durch solche Ausfälle , die du hier so ausbreitest