+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Spendet ihr für die AfD?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Spendet ihr für die AfD?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt bei diesem Thema nur einen einzigen, quer über alle Parteien reichenden Unterschied:

    Die Einen lassen sich erwischen, die Anderen nicht.

    Leute, die sich wegen dieser Bagatelle bei der AfD aufregen, sollten sich viel lieber darüber echauffieren, dass die Drecksorganisation der volksverhetzenden und volkszerstörenden "Amadeu Antonio Stiftung" mit Millionen aus Steuergeldern gepampert wird.
    Deine Fähigkeit zur Differenzierung ist unterirdisch. Deine ungeliebte, kritisch zu betrachtende Stiftung ist eine andere Mannschaft, als deine geliebte aber kritisch zu betrachtende Partei. Das weiß sogar Liedchen Müller. Die eine Mannschaft bekommt Geld für die Erbringung einer nachgefragten Leistung, deine geliebte Partei bekommt Geld vom Staat schon qua Existenz.Die Spende an die eine Mannschaft wird vom Staat als Zuschuss zum gemeinnützigen Bereich gefördert. Die gedeckelt Spende an eine Partei fördert der Staat als Zuschuss zum Verfassungsauftrag der Partei. Auch da haben wir 2 Paar Schuhe.

    Du schmeißt alles in einen Sack, schüttelstden kräftig durch und klopfst wahl- und planlos auf den ein, nur um deinen Frust los zu werden. Applaus bekommst du dafür von anderen Schlaubergern. Hat was.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.616

    Standard AW: Spendet ihr für die AfD?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt bei diesem Thema nur einen einzigen, quer über alle Parteien reichenden Unterschied:

    Die Einen lassen sich erwischen, die Anderen nicht.

    Leute, die sich wegen dieser Bagatelle bei der AfD aufregen, sollten sich viel lieber darüber echauffieren, dass die Drecksorganisation der volksverhetzenden und volkszerstörenden "Amadeu Antonio Stiftung" mit Millionen aus Steuergeldern gepampert wird.
    Mich würde allerdings schon interessieren, welche anonymen Auslands-Spender da gerade die dubiose Weidel beglückt haben. Insbesondere wenn man sich die Entwicklung der AfD in den letzten Monaten anschaut, wird man den Eindruck nicht los, dass bestimmte Kräfte den Laden "kaufen" wollen. Ja, alles absurdes Verschwörungsgeschwurbel, schon klar...

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Spendet ihr für die AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mich würde allerdings schon interessieren, welche anonymen Auslands-Spender da gerade die dubiose Weidel beglückt haben. Insbesondere wenn man sich die Entwicklung der AfD in den letzten Monaten anschaut, wird man den Eindruck nicht los, dass bestimmte Kräfte den Laden "kaufen" wollen. Ja, alles absurdes Verschwörungsgeschwurbel, schon klar...
    Will doch keiner mehr gewesen sein.
    Noch nicht mitbekommen?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Spendet ihr für die AfD?

    Meine dauermiserable finanzielle Lage lässt keinerlei Spendierfreudigkeit zu.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Spendet ihr für die AfD?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meine dauermiserable finanzielle Lage lässt keinerlei Spendierfreudigkeit zu.
    Kurti rechnet sich wiedermal arm.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.616

    Standard AW: Spendet ihr für die AfD?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Will doch keiner mehr gewesen sein.
    Noch nicht mitbekommen?
    Doch, aber insgesamt iat die Sache äusserst undurchsichtig und die Goldmann-Lesbe ist alles andere als vertrauenswürdig. Während die AfD gute Frauen, wie Sayn-Wittgenstein oder die Organisatorin der Kandel-Proteste mit Ausschlussverfahren überzieht, kann die windige Frau Weidel nach Belieben Schalten und Walten.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Spendet ihr für die AfD?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kurti rechnet sich wiedermal arm.
    Warum sollte ausgerechnet ich meine Notgroschen anrühren, wo es doch Steinreiche gibt, die ein vitales Interesse an europafeindlichen Parteien zeigen?
    Whatever you do, do no harm!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Spendet ihr für die AfD?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Deine Fähigkeit zur Differenzierung ist unterirdisch. Deine ungeliebte, kritisch zu betrachtende Stiftung ist eine andere Mannschaft, als deine geliebte aber kritisch zu betrachtende Partei. Das weiß sogar Liedchen Müller. Die eine Mannschaft bekommt Geld für die Erbringung einer nachgefragten Leistung, deine geliebte Partei bekommt Geld vom Staat schon qua Existenz.Die Spende an die eine Mannschaft wird vom Staat als Zuschuss zum gemeinnützigen Bereich gefördert. Die gedeckelt Spende an eine Partei fördert der Staat als Zuschuss zum Verfassungsauftrag der Partei. Auch da haben wir 2 Paar Schuhe.

    Du schmeißt alles in einen Sack, schüttelstden kräftig durch und klopfst wahl- und planlos auf den ein, nur um deinen Frust los zu werden. Applaus bekommst du dafür von anderen Schlaubergern. Hat was.
    Mit der "Erbringung einer nachgefragten Leistung" und mit dem "Zuschuss zum gemeinnützigen Bereich" meinst du doch sehr wahrscheinlich diese "Amadeu Antonio Stiftung"?

    Wer hat diese "Leistung" denn nachgefragt und was soll an der Tätigkeit dieser dubiosen "Stiftung auf Staatskosten" denn gemeinnützig sei?

    Gurgelst du eigentlich beim täglichen Zähneputzen grundsätzlich nur mit Rohrreiniger?

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Spendet ihr für die AfD?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Warum sollte ausgerechnet ich meine Notgroschen anrühren, wo es doch Steinreiche gibt, die ein vitales Interesse an europafeindlichen Parteien zeigen?
    Wann lernst du endlich mal, bestimmte Begriffe im richtigen Kontext zu benutzen?

    Diejenigen Steinreichen und Parteien, die du hier anscheinend mit "europafeindlich" meinst , sind sehr wahrscheinlich gar nicht grundsätzlich europafeindlich (wie kann man denn überhaupt gegenüber unserem Kontinent feindlich eingestellt sein? Alleine diese plumpe Pauschalierung ist schon bescheuert genug...), sondern lehnen mit Sicherheit lediglich die Brüsseler EU-Junta in deren derzeitigen Ausprägung sowie den Euro-Wahnsinn ab.

  10. #20
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Spendet ihr für die AfD?

    Zitat Zitat von Mausk Beitrag anzeigen
    Ich überweise denen monatlich 15€. Ist zwar nicht viel, aber als Student kann ich mir zurzeit nicht mehr leisten.
    Ich spende gerne für die AfD. Jede AfD Rede ist eine Genugtuung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hannover 96 spendet 10.000 € gegen Rassismus
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 16:46
  2. Türke spendet 10000 einer ...
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 14:39
  3. Volksbank spendet 15.000 € für Moschee in Marxloh
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 03:03
  4. Spendet für Euer Klimaheil!
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 12:40
  5. Spendet ihr Blut?
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben