Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Ach, und du glaubst jetzt, dass du für die Amis genauso wichtig und bedeutend seist wie Fidel Castro und sie dir nach dem Leben trachten? Und dazu die Atemluft in der Umgebung deiner Behausung so vergiften, dass die Atmung im Freien wesentlich schlechter sei als in einer stinkenden Mucki-Bude?

Auch als medizinischer Nichtfachmann würde ich diese scheinbare Beobachtung auf zwei ganz einfache Ursachen zurück führen:

1. Grandiose Selbstüberschätzung;
2. Auf einen Sauerstoff-Schock im Freien (weil du zu lange in deiner vermieften Bude hockst...).

Meine Güte, was es nicht alles gibt.....
Nein natürlich nicht. Es geht darum das der US Staat NULL Moral hat um wirtschaftliche Interessen durchzusetzen. Da alles hat Hitler um 1920 schon analysiert. Sehe ich heute die Hetze gegen Staaten und Politiker die sich nicht dem US Regime unterwerfen, entstehen Fragen wie schlimm Hitler wirklich war. Bei allen Staatsführern die Opfer des US Regimes wurden stellte sich m Nachhinein heraus das die US Anschuldigungen Lügen waren. Warum soll das nun gerade bei Hitler anders gewesen sein?

In Venezuela erleben wir gerade einen Putsch der USA. Sie wollen dem Land das Öl rauben.