+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 161

Thema: Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub?

  1. #71
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub?

    Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    ..........oder auch wie die Mitglieder von B90/ Die Grünen zum Wandern nach Südamerika
    - Cem Öztemir oder wie Katharina Schulze zum Jahreswechsel nach Kalifornien jetten und
    dort zum Beispiel noch das Eis mit Plastikbesteck in sich reinschaufeln - faseln doch diese
    selbsternannten Umweltschützer noch von der menschengemachten Klimaerwärmung,
    e-Mobilietät und andere Schwachsinnigkeiten. Sie mißbrauchen noch lebensunerfahrene bzw.
    ungebildete Kinder zur Erreichung ihrer dupiosen Ziele!

    Elbegeist
    Jo, diese Vielfliegerbewegung der Klimaretter sollte man nicht vergessen. So umweltfreundlich, wie unserer deutscher Greta-Thunberg-Verschnitt namens Luisa Neubauer ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) bin ich freilich nicht.Ich bin doppelt so alt, wie die junge Dame, bin aber in meinem ganzen Leben nicht so viel geflogen, wie die Dame in den letzten zwei Jahren. Und meine Flugreisen dienten irgendwie alle der Arbeit und nicht dem Halligalli. Von daher können mich diese ganzen klimaökospinnerten Meilenkönige mal gepflegt am Allerwertesten...

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Versuch mal alkoholfreies Bier.
    Versuch ma dein Gehirn einzuschalten.

    Oh, wait...

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist da etwas dran oder liegt das an den absurden Messwerten und Messstationen hierzulande?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diversen Großschiffen und ihren mitunter Schweröl betriebenen Maschinen sollte man schon mal auf den Grund gehen. Was da für Abgase ausgestoßen werden ist unglaublich.

  4. #74
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub?

    Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub ?

    Wenn dem so ist, dann sicherlich nicht durch Feinstaub, sondern wegen grenzenloser Blödheit...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #75
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der Wald wurde real aber durch massive Industrieemissionen geschädigt. Besonders SO² hatte katastrophale Folgen hinsichtlich sauren Regens und der Versauerung des Bodens, so daß die Bodenfunktionen nachteilig beeinflußt wurden. Als ein Beispiel mögen die Kammlagen des Erzgebirges gelten, wo die Wälder durch Emissionen aus den tschechischen Kohlekraftwerken, die stark schwefelhaltige Braunkohle verbrannten, vernichtet wurden.
    kann ich auch mit eimem Bsp. auch der Tschechei dienen: Als mitte der 70er auf dem Jeschken (Liberec/Reichenberg) der Turm eröffnet wurde, waren alle Gipfel rundrum noch grün , als ich dann nach 15 Jahren anfang der 90er wieder mal do oben war, waren alle Gipfel rundrum Kahlflächen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #76
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie hast du es dann bloß mit dem Sport im Freien in der damaligen DDR ausgehalten, oder möchtest du jetzt behaupten, dass seinerzeit die Trabbis und all die anderen Zweitakt-Gurken nicht so sehr gestunken haben sollen, wie die heutigen PKW mit der besten Abgasreinigung aller Zeiten seit Carl Benz?

    Und woher sollte das Barium, das Aluminum und das Arsen denn sonst kommen? Von den Kraftwerken mit den weltweiten besten Abgasfiltern etwa?
    Bei den Kohlekraftwerken haben die Amis bei weitem strengere Grenzwerte in Bezug auf Schwermetalle wie Quecksilber
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Deutschen endlich vernichten wollte, würde ich zuerst die Demographie angreifen. Und dann ihre Schlüsselindustrie, Automobil. So würde ich das machen.
    Hybride Kriegsführung.
    Genauso wird es doch gemacht. Atomwirtschaft nicht vergessen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Pollenallergie entwickelt? Mir gehts übrigens umgekehrt. Ich genieße die frische Luft, auch wenn ich viele "Chemtrails" am Himmel sehe. Mich stören die Kondensstreifen übrigens auch ein wenig, aber eher, weils sch.... aussieht an einem schönen blauen Himmel. Ausserdem: Warum müssen all die vielen Guppies ständig nach Thailand oder sonstwohin zum Vögeln fliegen? Die sollen in Deutschland vögeln und für Nachwuchs sorgen.
    Vögli wenn mögli - da kam der Schweizer in einem durch.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kann ich auch mit eimem Bsp. auch der Tschechei dienen: Als mitte der 70er auf dem Jeschken (Liberec/Reichenberg) der Turm eröffnet wurde, waren alle Gipfel rundrum noch grün , als ich dann nach 15 Jahren anfang der 90er wieder mal do oben war, waren alle Gipfel rundrum Kahlflächen
    Ja, ein weiteres Bsp. dafür, wie sich der Soz. entwickelte.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Pollenallergie entwickelt? Mir gehts übrigens umgekehrt. Ich genieße die frische Luft, auch wenn ich viele "Chemtrails" am Himmel sehe. Mich stören die Kondensstreifen übrigens auch ein wenig, aber eher, weils sch.... aussieht an einem schönen blauen Himmel. Ausserdem: Warum müssen all die vielen Guppies ständig nach Thailand oder sonstwohin zum Vögeln fliegen? Die sollen in Deutschland vögeln und für Nachwuchs sorgen.
    Es sind nicht die Pollen. Denn es ist auch zu Zeiten an denen keine Pollen in der Luft sind. Im stinkenden Fitnessstudio kann ich auf dem Laufband bis zur K.. Grenze laufen. Im Freien bekomme ich keine Luft. Das muss doch an was liegen. Verstärkt bemerke ich das seit ca 2 Jahren. Die Ursache kann sonst was sein. Aber solange es nicht geklärt ist kann es auch Gift in der Luft sein.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bern hat die höchste Lebensqualität der Welt
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 20:38
  2. Neuer Job für Grüne in Deutschland - Klage gegen Feinstaub
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:26
  3. Zürcher haben die höchste Kaufkraft der Welt
    Von Ka0sGiRL im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 09:21
  4. Die höchste Mordrate der Welt.
    Von EUROFREUND im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 13:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben