+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: Polizei speichert Daten beim Feind

  1. #51
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Polizei speichert Daten beim Feind

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bis jetzt konnte mir noch niemand auch nur halbwegs plausibel erklären, was die CIA, die NSA oder all die anderen US-amerikanischen Datenstrolche mit Videofilmchen von ein paar Minuten Länge anfangen könnten, in denen zu sehen ist, dass irgendein aggressiver Krawallbruder oder Kanake sich mit einem deutschen Polizisten in die Wolle bekommt.

    Was könnte ein "Dienst" mit derart banalen Szenen anfangen?
    Na ja, die könnten sich zum Beispiel gar fürchterlich über die zahnlosen bundesdeutschen "Gesetzeshüter" amüsieren !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Polizei speichert Daten beim Feind

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, die könnten sich zum Beispiel gar fürchterlich über die zahnlosen bundesdeutschen "Gesetzeshüter" amüsieren !
    Ja klar, für eine allgemeine Gaudi wären die Filmchen schon geeignet.

    Ich stelle mir gerade ein paar Ami-Schlapphüte vor, wie die sich schieflachen, wenn ein schmächtiger deutscher Polizist oder gar ein in Bullenklamotten gestecktes Blondinchen von ein paar Negern vermöbelt wird.

    Aber um Himmels Willen doch nicht zu geheimdienstlichen Zwecken, wie hier manche Hysteriker insinuieren möchten.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Polizei speichert Daten beim Feind

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von den Bodycams deutscher Polizisten direktemang zu den Kriegen der Amis in Kuba, Honduras, Iran, Irak, Jugoslawien, Afghanistan und Syrien.

    Eieieiei. Darauf muss man erst einmal kommen.

    Tut mir leid, aber du hast entweder eine Stasi-Macke oder ganz einfach nur einen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel....
    Das deutsche Regime das an der Macht ist, lebt in einer Knechtschaft zu seinem Herren USA. Für diesen Herren tun die Behörden ALLES. Da gibt es keine Skrupel und da zählt gleich gar kein deutsches Gesetz.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Polizei speichert Daten beim Feind

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Jo mei. Selbst bei einer Speicherung in Deutschland hätten die US-Geheimdienste doch auch Zugriff darauf. Machen wir uns da doch nichts vor.
    Oder arbeitet die Polizei etwa nicht mit Windows ?
    Ja klar. Seit Jahren schreibe ich hier das wir eigene Software brauchen. um endlich das US Joch abschütteln zu können. Leider interessiert das Thema so gut wie keinen. Amazon BILLIG. Da haben die vermeintlichen Volksgenossen die Dollarzeichen in den Augen. Auf der Arbeit hab ich mich schon in einen Krieg gewagt von dem ich nicht weiß wie er endet. Ich lehne es ab irgend etwas bei Amazon zu bestellen. Wenn jemand was braucht das wirklich kein Einzelhändler hat sage ich ihm er soll es wenigstens bei ebay bestellen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Polizei speichert Daten beim Feind

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das deutsche Regime das an der Macht ist, lebt in einer Knechtschaft zu seinem Herren USA. Für diesen Herren tun die Behörden ALLES. Da gibt es keine Skrupel und da zählt gleich gar kein deutsches Gesetz.
    Das stimmt ja alles grundsätzlich und da wird dir auch kein ernsthaft denkender Mensch widersprechen, aber das erklärt immer noch nicht, was die Amis mit Filmchen von deutschen Polizisten-Prügeleien-Bodycams anfangen könnten.

    Du hast dich hoffnungslos in eine fixe Idee verrannt.

  6. #56
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Polizei speichert Daten beim Feind

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber um Himmels Willen doch nicht zu geheimdienstlichen Zwecken, wie hier manche Hysteriker insinuieren möchten.
    wieso, ist doch praktisch, wenn man weiss was auf deutschlands strassen los ist ? für statistiken und eine art lagebericht reicht es allemal.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Polizei speichert Daten beim Feind

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wieso, ist doch praktisch, wenn man weiss was auf deutschlands strassen los ist ? für statistiken und eine art lagebericht reicht es allemal.
    Aber dazu brauchen die Amis doch keine Bullen-Bodycam-Videos.

    Die lassen sich ganz einfach durch ihre Verbindungsleute die Kriminal-Statistiken des BKA, die Lageberichte der Innenministerien und andere streng vertrauliche Dossiers beschaffen.

    Fallt doch nicht immer auf jeden popligen Verschwörungsscheissdreck rein.

    Die wirklichen Probleme sind ganz woanders. Merkel, Barley, Seehofer, Maas, Kramp-Karrenbauer, Nahles, Söder, Altmeier, Laschet, Reker, Greta Thunberg, Stegner, Marx, Woelki, Bedford-Strohm, und wie sie alle sonst noch heissen mögen.

    Das sind die wirklichen Probleme.

    Aber doch nicht diese lächerlichen Bodycam-Videos.

  8. #58
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Polizei speichert Daten beim Feind

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    wer sagt das ich pers ein problem damit habe ?

    ok, auf inländischen servern wäre es zwar besser aufgehoben, doch im prinzip isses ja eh wurscht. alles was am netz hängt ist ja eh relativ "offen", u.a. auch dank eigens dafür eingebauten sogenannten "backdoors".
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Polizei speichert Daten beim Feind

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja alles grundsätzlich und da wird dir auch kein ernsthaft denkender Mensch widersprechen, aber das erklärt immer noch nicht, was die Amis mit Filmchen von deutschen Polizisten-Prügeleien-Bodycams anfangen könnten.

    Du hast dich hoffnungslos in eine fixe Idee verrannt.
    Was für Prügeleien? Die Kameras werden immer laufen. ALLES aufnehmen. UND, die Polizisten werden an Orte gehen die wegen vielen Dingen interessant sind nur nicht wegen Straftaten.

    Zu den US Diensten. Sie sammeln alles. Speicherplatz ist unbegrenzt. Jede kann dem US Regime plötzlich doch mal im Weg stehen. Da ist es doch praktisch was gegen jeden in der Hand zu haben.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #60
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Polizei speichert Daten beim Feind

    Kann mir hier mal jemand bei einer Entscheidung behilflich sein?

    Ich weiß wirklich nicht, wem ich meine Polizeidaten lieber anvertrauen würde: (Pest oder Choler.....äh) Trump oder Putin?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 18:40
  2. Die deutsche Polizei: Freund oder Feind, Opfer oder Helfer?
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:23
  3. Kölner Polizei verteilt Flugblätter für die Sicherheit der Muslime beim Kongreß
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 03:51
  4. Polizei muss Daten über Studenten löschen
    Von Baxter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben