+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 296

Thema: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

  1. #101
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Ende dort, wo es an Menschen mangelt, diesen Wahnsinn per ihrer Arbeits- und Lebensleistung zu finanzieren!
    Wenn immer weniger arbeiten, müssen die eben mehr Abgaben zahlen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ich erkenne, im Gegensatz zu Deutschland, ist ein großes Umdenken in diversen europäischen Staaten. Nimm Österreich, Italien, die östlichen EU–Staaten sowieso. Dänemark. Selbst eine Mehrheit in GB hat Nein zu noch mehr Einwanderung, Vermuselung oder Vernegerung gesagt. In F ist der FN bereits auf lokaler Ebene die vorherrschende Partei mit Zehntausenden Mandatsträgern. Selbst in Spanien sind rechte Kräfte auf dem Vormarsch. Nur bei uns ist es faktisch unmöglich mit diesem Volk eine gesunde, nationale aber im Einklang mit seinen Nachbarn friedliche Politik zu betreiben.
    Diese zarten Pflänzchen des Widerstands sehe ich auch, aber deswegen ist bisher immer noch kein einziger Musel und kein einziger Neger aus Europa verschwunden.

    Einzig der Salvini hat ein bisschen gemauert, er ist aber erst kürzlich auch wieder eingeknickt, als man ihm ein Schleuserschiff mit 60 Negern aufs Auge gedrückt hat, die er dann in einem süditalienischen Hafen an Land gehen ließ.

    Für eine grundlegende Änderung muss wesentlich mehr geschehen, als nur ein paar Lippenbekenntnisse der Politiker.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Seehofer hatte sich noch mit Orban verstaendigt und sich mit ihm ausgetauscht.

    Jetzt verstehe ich, warum Soeder und Weber ihn abgeschossen haben. Mit ihm haette es einen Ausschluss Ungarns aus der EVP nicht gegeben.

    Seehofer war eine Hindernis fuer die totale Vernichtung Deutschlands und musste deshalb innerhalb der CSU entmachtet werden.
    Unsinn.Seehofer gehört mit zumSpiel.Er hatte stets Hoffnungen geweckt und nie gehandelt, der alte Depp.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn immer weniger arbeiten, müssen die eben mehr Abgaben zahlen.
    Klar!
    Oder anderweitig enteignet werden!
    Das läuft ja bereits!
    Sparvermögen bringt z. B. schon nichts mehr!

    Nur irgendwann ist eine mathematische Größe erreicht, wo die Wenigen den Spaß der Masse nicht mehr bezahlen können!
    Irgendwann ist jeder Sklave aufgebraucht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #105
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese zarten Pflänzchen des Widerstands sehe ich auch, aber deswegen ist bisher immer noch kein einziger Musel und kein einziger Neger aus Europa verschwunden.

    Einzig der Salvini hat ein bisschen gemauert, er ist aber erst kürzlich auch wieder eingeknickt, als man ihm ein Schleuserschiff mit 60 Negern aufs Auge gedrückt hat, die er dann in einem süditalienischen Hafen an Land gehen ließ.

    Für eine grundlegende Änderung muss wesentlich mehr geschehen, als nur ein paar Lippenbekenntnisse der Politiker.
    Sehe ich mir an wie stark der Rückgang in Italien ist, seit Salvini mitmischt, kann ich nur sagen Chapeau! Oder die Maßnahmen der ÖVP/FPÖ–Regierung in Österreich, sagenhaft! Und in Deutschland...?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #106
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Klar!
    Oder anderweitig enteignet werden!
    Das läuft ja bereits!
    Sparvermögen bringt z. B. schon nichts mehr!

    Nur irgendwann ist eine mathematische Größe erreicht, wo die Wenigen den Spaß der Masse nicht mehr bezahlen können!
    Irgendwann ist jeder Sklave aufgebraucht!

    Es gibt noch Billionen an privatem Vermögen in diesem Land. Die Party geht noch lange! Außerdem sind die meisten gerne bereit, alles zu geben, wenn man sie dafür nicht als Nazi bezeichnet.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #107
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Billionen an privatem Vermögen in diesem Land. Die Party geht noch lange! Außerdem sind die meisten gerne bereit, alles zu geben, wenn man sie dafür nicht als Nazi bezeichnet.
    Was schätzt du wie lange es noch so weitergeht?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Ende dort, wo es an Menschen mangelt, diesen Wahnsinn per ihrer Arbeits- und Lebensleistung zu finanzieren!


    Bei Euch im antideutschen und rotfaschistischen BRD-System wird immer so getan, als ob Angelas Zerstoerungspolitik alternativlos sei.

    Ich sehe das ueberhaupt nicht so. Es gibt immer Auswege und Loesungen.

    Angelas Politik der verbrannten Erde kann doch nicht die Zukunft Deutschlands sein ? Das ist doch Wahnsinn ?

    Ich brauche nur zu Putin und Russland schauen. Russland wird von mir engmaschig beobachtet. Ich will damit nicht sagen, dass alles in Russland in Ordnung sei. Es gibt auch dort Probleme.

    Der sozialpatriotische Kurs wird von Putin allerdings beibehalten und weiter ausgebaut:

    Russia Will Pay $14,000 in Cash to Families Who Have 3 or More Children (Putin Video)
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    russia-insider.com/en/russia-will-pay-14000-cash-families-who-have-3-or-more-children-putin-video/ri26344

    Deutschland muss sich nur an Russland und Putin orientieren. Dann waeren die Deutschen schon ein ganz grosses Stueck weiter.

    Putin kuemmert sich wenigstens um sein Volk, was ich bei Angela gar nicht bemerken kann.

    Die ist so menschenverachtend und gefuehllos wie ihr Vater.

    Ohne jede Liebe fuers eigene Volk.

    Als Rotfaschistin benutzt Angela nur die Menschen.

    Ganz anders der Putin:

    Putin to Russians: "Have Kids, Build Houses, Read Books."
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    russia-insider.com/en/putin-russians-have-kids-build-houses-read-books/ri26338

    Die Zukunft der Deutschen liegt m.E. im Osten.

    Ein Pakt und Buendnis der Deutschen mit Russland koennte das eigene Ueberleben sichern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    (...)

    Dein genanntes Wirtschaftswunder hatte nichts mit Innovation zu tun, sondern Menschen konnten sich erstmals wieder durch viel Fleiß Dinge leisten auf die sie Jahrelang verzichten mussten. Die Leute haben Grundlegende Dinge gekauft, Innovationen waren noch Luxus. Das kam erst später.
    Doch, das deutsche Nachkriegs-Wirtschaftswunder hatte sehr viel mit Innovation zu tun, aber auch mit Fleiss.

    Sicher konnten sich die Deutschen wieder viele Dinge leisten, von denen sie zuvor nur geträumt hatten.

    Aber ein erklecklicher Teil der Erzeugnisse ging in den Export. Die Produkte waren nicht viel preiswerter als die Erzeugnisse der ausländischen Konkurrenz, aber sie waren neuer und besser.

    Die ausländischen Vertretungen haben uns die Waren aus der Hand gerissen (ich habe die Ausläufer des Wirtschaftswunders noch als Praktikant miterlebt) und unsere Vertriebsleute machten sich den Spaß "wir verkaufen nicht, wir verteilen".

    Unsere Firma musste aufgrund der riesigen Nachfrage die Produktion auf Drei-Schicht-Betrieb umstellen, um der Nachfrage halbwegs nachkommen zu können. Wie gesagt, ging die meiste Produktionsmenge in den Export.

    Es war ganz einfach die Summe von Innovationskraft, diszipliniertem Arbeiten, hervorragender Qualität im Sinne von Performance und exzellenter Verarbeitung sowie Langlebigkeit der Produkte, was diesen Erfolg bewirkte.

  10. #110
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was schätzt du wie lange es noch so weitergeht?
    Mit Maßnahmen wie Abschaffung Bargeld, Rückgang des Sozialstaates, höherer Abgabenbelastung und Steuern, so ungefähr 30 Jahre noch.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 09:14
  2. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 16:13
  3. Neue Einwanderungswelle rollt auf Deutschland zu.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:46
  4. Die Einwanderungswelle hält an.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben