+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 296

Thema: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Wird er nicht tun, weil er mit den Wölfen heult.

    Der spielt uns nur was vor. Wenn es hart auf hart kommt macht er den Drehhofer.

    Das sind alles bezahlte Systemlinge!
    "Wessen Brot ich ess, dessen Lied sing ich!"
    Die AfD soll polarisieren! "Teile und Herrsche" oder besser "Spalte und Herrsche" - nur sind wir(die Deutschen) zu blöde um das zu erkennen. "Die" da oben lachen kaputt über uns!
    Dass die AfD und BRD-Medien von der BRD-Stasi bzw. Internet-Seiten mit ihren Moderatoren unterwandert sind, davon gehe ich seit Jahren aus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser Soros - falls er überhaupt als Einzelperson dahinter steckt - könnte nicht so dreist agieren, wenn ihn nicht eine ganze Armada an charakterlosen Helfershelfern in Brüssel unterstützen würde.
    Diese Armada sind in der Regel alles Geschäftsleute, die dadurch einen riesigen Reibach machen. Mit anderen Worten: die Wirtschaft! Also das Lieblingskind der AfD! Wenn eine Partei, ganz gleich welche, die Aufrechterhaltung und Förderung der Wirtschaft propagiert, dann sollte man auf jeden Fall Hellhörig werden!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Seehofer hatte sich noch mit Orban verstaendigt und sich mit ihm ausgetauscht.

    Jetzt verstehe ich, warum Soeder und Weber ihn abgeschossen haben. Mit ihm haette es einen Ausschluss Ungarns aus der EVP nicht gegeben.

    Seehofer war eine Hindernis fuer die totale Vernichtung Deutschlands und musste deshalb innerhalb der CSU entmachtet werden.
    Unsinn.Seehofer gehört mit zumSpiel.Er hatte stets Hoffnungen geweckt und nie gehandelt, der alte Depp.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass die AfD und BRD-Medien von der BRD-Stasi bzw. Internet-Seiten mit ihren Moderatoren unterwandert sind, davon gehe ich seit Jahren aus.
    Mittlerweile glaube ich nicht mehr das sie unterwandert wurde. Ich glaube, dass sie absichtlich so aufgestellt wurde. Ähnlich wie die NPD oder die Linken. Alles Honigtöpfe.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  5. #45
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur zur Erinnerung:

    Über diese geplante Überschwemmung Europas mit 50 Millionen Negern samt deren Familien (im Durchschnitt so um die 5...10 zusätzliche Personen) hat der britische Express schon vor über 10 Jahren (in 2008) berichtet:



    Ob da dieser Widerling Soros dahintersteckt, weiss ich nicht. Aber jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass da die klare Absicht dahinter stehen muss, Europa in einen Negerkontinent zu verwandeln.

    Dieser kleine Absatz in dem verlinkten Artikel des Express lässt keinen Zweifel daran, dass EU-Brüssel die treibende Kraft ist:



    Und noch 'ne kleine Erinnerung für die jetzt gerade Aufgewachten: Schon vor vielen Jahren hat die EU im afrikanischen Mail (das ist das Neger-Shithole, in dem sich gerade unsere Bundeswehr vor den französischen Karren spannen lässt und sinnlos verheizt wird) ein Anwerbebüro für Neger-"Fachkräfte" eröffnet, um sie nach Europa zu locken.

    Dieser Soros - falls er überhaupt als Einzelperson dahinter steckt - könnte nicht so dreist agieren, wenn ihn nicht eine ganze Armada an charakterlosen Helfershelfern in Brüssel unterstützen würde.
    Sehe ich genauso. Das Soros nur die Spitze des Eisbergs ist, derjenige der das Gesicht des ganzen verkörpert sollte man sich mal klar machen. Es bringt nichts nur gegen Einzelpersonen ins Feld zu ziehen, eine ganze Armee williger Helfer und Vollstrecker über ganz Europa verteilt, ist zu attackieren. Aber, und jetzt kommt das Traurige, die Bevölkerung will das gar nicht wissen. Der Mehrheit wird täglich medial im Trommelfeuer derart blödes Zeug ins Hirn geschissen, dass diese Mehrheit gar nicht mehr versteht was abgeht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #46
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unsinn.Seehofer gehört mit zumSpiel.Er hatte stets Hoffnungen geweckt und nie gehandelt, der alte Depp.

    Der hat den Good Cop für die Konservativen gemimt, aber letztlich hat er alles mitgetragen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Diese Armada sind in der Regel alles Geschäftsleute, die dadurch einen riesigen Reibach machen. Mit anderen Worten: die Wirtschaft! Also das Lieblingskind der AfD! Wenn eine Partei, ganz gleich welche, die Aufrechterhaltung und Förderung der Wirtschaft propagiert, dann sollte man auf jeden Fall Hellhörig werden!
    Ich glaube nicht, dass die Leute in der Wirtschaft so blöd sein könnten, nicht zu wissen, dass man mit Negern keinen Reibach machen kann.

    Eventuell kann ich mir mit viel Mühe vorstellen, dass sich manche Discounter über die zusätzlichen, vom deutschen Steuerzahler alimentierten Kunden und die Umschichtung des Geldes aus deutschen Steuerzahlertaschen in die Kassen der Discounter begrüßen, aber die Leute in der produzierenden Industrie wissen sicher ganz genau, dass man die Neger - ausser zum Hofkehren - sonst nirgends einsetzen kann, und gewinnträchtig schonmal überhaupt nicht.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen hoch! AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Diese Armada sind in der Regel alles Geschäftsleute, die dadurch einen riesigen Reibach machen. Mit anderen Worten: die Wirtschaft! Also das Lieblingskind der AfD! Wenn eine Partei, ganz gleich welche, die Aufrechterhaltung und Förderung der Wirtschaft propagiert, dann sollte man auf jeden Fall Hellhörig werden!
    Richtig. Auch Einwanderer sind Mieter und Konsumenten. Dass die Miete und das Geld für den Konsum letztlich von uns Autochthonen kommt, stört das Großkapital nicht.

    Wichtig ist auch, dass das Geldsystem ohne ewiges Wachstum kollabiert. Auf Dauer ist Geldwachstum ohne Bevölkerungswachstum schwer zu realisieren.

    Aus Afrika und Arabien sollen deshalb die zukünftigen Zinsknechte und Zinssklaven kommen. Wir sind längst Sklaven der Hochfinanz.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass die AfD und BRD-Medien von der BRD-Stasi bzw. Internet-Seiten mit ihren Moderatoren unterwandert sind, davon gehe ich seit Jahren aus.
    Vor allem sehe ich, dass die AfD wie auch die ARD von Leuten deiner Provenienz unterwandert wurde.

  10. #50
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Leute in der Wirtschaft so blöd sein könnten, nicht zu wissen, dass man mit Negern keinen Reibach machen kann.

    Eventuell kann ich mir mit viel Mühe vorstellen, dass sich manche Discounter über die zusätzlichen, vom deutschen Steuerzahler alimentierten Kunden und die Umschichtung des Geldes aus deutschen Steuerzahlertaschen in die Kassen der Discounter begrüßen, aber die Leute in der produzierenden Industrie wissen sicher ganz genau, dass man die Neger - ausser zum Hofkehren - sonst nirgends einsetzen kann, und gewinnträchtig schonmal überhaupt nicht.
    Ich empfehle mal zu recherchieren, wieviel Asylanten seit 2014 bei den DAX–Konzernen in Lohn und Brot stehen. Aus eigener Erfahrung aus 2015 weiß ich, das ein Münchner Konzern zwei „Wirtschaftsabsolventen“ aus Syrien zunächst für ein Praktikum, aber mit der Aussicht auf Festanstellung bei sich aufgenommen hat. Das ganze Abenteuer dauerte knapp 4 Wochen dann trennte man sich wieder .... Pünktlichkeit, Basiswissen in Ökonomie, Englisch, alles nicht vorhanden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 09:14
  2. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 16:13
  3. Neue Einwanderungswelle rollt auf Deutschland zu.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:46
  4. Die Einwanderungswelle hält an.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben