+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Die Mitleidsindustrie

  1. #31
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Die Mitleidsindustrie

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Staatsquote sehe ich als eine nur mehr virtuelle Größe. Der deutsche Staat bzw. seine Politik verzichtet auf Steuereinnahmen (z.B. die Einführung von Vermögens- Transaktion- und Digitalsteuern) und spart umgekehrt bei Bildung, Pflege und Infrastruktur. Absurderweise werden dann viele Milliarden in nutzlosen Großkotz (z.B. S 21 und BER) versemmelt.
    Was hier richtig ist: Die Staatsquote ist reine Statistik. In diesem Fall aber eine aussagekräftige. Denn egal, ob es mal ein paar Punkte runter geht oder nicht - das parasitär-kleptomanische Staatsmonster nimmt den Wohlstandserwirtschaftern mehr als es ihnen lässt. Um dann im Gegenzug wohlstandsverwahrlosten Rotzlöffeln, die früher von der Natur aussortiert worden wären, ein auskömmliches Leben als Propagandanutte bzw. Propagandastricher (jeweils m / w / d) zu ermöglichen. Das kann auf Dauer aber nicht funktionieren, da sich unter diesen Umständen die Kevins und Schantalls und die Marie-Sophies und Thorben-Legolas sowie die Alis und Ayshes wesentlich schneller vermehren als die, die den ganzen Assi-Zirkus bezahlen sollen / müssen.

    Btw... wenn man sich anguckt, wie notgeile Schlüpperstürmer und bestialisch-barbarische Ballastexistenzen, aus den Shitolistans stammend (warum nur sind die fast alle mondanheulerisch versauter genetischer Sondermüll?), hier gepampert und betüdelt werden, anstatt die Natur einfach machen zu lassen... dann hat dieses parasitär-kleptomanische Staatsmonster einfach zu viel Geld und nicht etwa zu wenig! Steuerhinterziehung wäre unter diesem Aspekt einfach nur Notwehr!

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Wir könnten eine zumindest bessere Staatsquote haben (höher müsste die gar nicht mal sein), wenn die vorhandenen Kapitalströme politisch derart gesteuert würden, dass diese in einem deutlich höheren Maß als wie bisher menschenfreundlich eingesetzt würden.
    Politische Steuerung (nicht nur von Kapitalströmen) ist stümperstalinistische Armseligkeit. Das hätte zwar den Vorteil, dass all die affrikanischen und affghanischen Ballastexistenzen sowie auch alle sonstigen Bestien aus Weitfortistan hier nicht mehr anlanden würden - aber trotzdem artet so was immer in Barbarei aus, in Meere von Tränen und Flüssen von Blut. Es gibt immer eine Lösung - aber links ist niemals eine Lösung!

    Und was andersbegabte Baumschulabbrecher wie du unter "menschenfreundlich" verstehen, hat z. B. der 17. Juni 1953 eindrucksvoll gezeigt.


    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Es gibt kein Naturgesetz, dass besagen würde, dass in einem weniger kapitalistischen System nicht funktionieren würde. Das ist ein Mythos, an dem die Fans des Kapitalismus seit Jahrhunderten fleißig stricken und seit dem Zusammenbruch des Sozialismus in Osteuropa und Russland sich einbilden, sie hätten auf ganzer Linie gesiegt. Mit Vollgas jagen sie auf der nun von ihnen frei geglaubten Überholspur im Turbo-Kapitalismus-Gang der Wand entgegen, auf die immer mehr Warnsignale hinweisen.
    Das habe ich auch nicht behauptet. Der Stümperstalinismus der Roten Orks hat - auf seine ganz eigene minderwertige Art - schon bis zu einem gewissen Grad funktioniert und den Ausgangszustand von Mai 1945 verbessert. Allerdings eben nicht so sehr, wie es ein kapitalistisches System konnte und könnte!

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Das Verhalten insbesondere der extrem reichen Menschen und Gruppen geht weltweit auf Kosten der Chancen und Lebensperspektive von mehr als einer Milliarde Menschen. Der absurde Gegensatz zwischen arm und reich kommt durch Ausbeutung, Unterdrückung (auch mit Militär- und Polizeigewalt), Entrechtung und psychologischer Kriegsführung (z.B. in den Warmduscher-Ländern wie Deutschland) zustande. Dieser Gegensatz kostet in pervers hoher Anzahl Lebensqualität und Leben.
    Und das war im Stümperstalinismus anders? Was dem Politbüro-Bonzengesindel - nicht unbedingt reich im üblichen Sinn, aber dafür mächtig - zur Verfügung stand, hatte der Arbeiter oder Bauer im Arbeiter-und-Bauern-Paradies bei weitem nicht! Ausbeutung (z. B. politischer Gefangener bis hin zum Verkauf an den Westen, selbstredend nicht für Rubel, sondern für Westgeld!), Unterdrückung Andersdenkender mit Militär- und Polizeigewalt), Entrechtung Andersdenkender und psychologische Kriegsführung (im IM-Viktoria-Jargon "Zersetzung" genannt") kannten die roten Arschlöcher auch!

    Und dieser Bullshit kostete - weltweit in den letzten 100 Jahren - ca. 100 Mio. Menschenleben. Fortschritt und Humanität sind was anderes...


    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Der Kapitalismus in seiner aktuell entarteten Form benachteiligt wachsende Mehrheiten um relativ geringe Minderheiten massiv zu privilegieren, dieser Schuss wird nach hinten losgehen.
    Nein, Pussy. Ihr verstrahlten Volldeppen plärrt seit ca. 140 Jahren davon, dass der Kapitalismus untergehen würde und am Sterben sei. Dafür geht's ihm dann aber doch noch erstaunlich gut, findest du nicht? Zumal ja kein Kamelficker aus Weitfortistan etwa am "Sozialismus des 21. Jahrhunderts" illegal teilhaben will - nein, die Bastarde wollen alle in den "sterbenden" Kapitalismus. Und DAS sollte selbst einem minderbemittelten Blödmannsgehilfen wie dir etwas zu denken geben...

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Eine Transaktionssteuer z.B wäre sehr wohl machbar und würde die Milliarden pro Jahr allein im dt. Haushalt erbringen, mit denen dann wirkliche Verbesserungen z.B. in der Pflege und in der Bildung möglich wären. Das könnte die Staatsquote erhöhen, wäre aber durchaus sinnvoll. Nur das würde etwas nutzen als im Gegensatz zu dem hilflosen Herumgekaspere von SPD und CDU, die den Karren nur weiter in Richtung Wand fahren indem sie zur wachsenden Verarmung breiter Schichten beitragen.
    Noch mal die Frage... auf was für einer löchrigen Wurstpelle bist du denn hergerudert? Oder stand bei dir einst die Schaukel zu nahe an der Hauswand? Das Regime der Muselmanisierungs-Honeckerette gibt eher 2 nichtvorhandene Euros für die Umvolkung aus als auch nur 1 vorhandenen Euro für die Eingeborenen von Schland!

    Und der Rest deines Beitrags ist so sinnvoll wie ein Furunkel am Arsch.
    Geändert von DJ_rainbow (14.03.2019 um 21:16 Uhr)
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  2. #32
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Die Mitleidsindustrie

    Wir retten die Welt zu Tode: Für ein professionelleres Management im Kampf gegen die Armut Gebundenes Buch – 9. Oktober 2006

    von [Links nur für registrierte Nutzer] (Autor), [Links nur für registrierte Nutzer] (Übersetzer)


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dieses Buch ist mir vor Jahren mal in die Hände gekommen, hoch interessant zu lesen, was auf der Schiene für Unsummen in die Kanäle der afrikanischen Potentaten gelangen ich hab auch noch nie gespendet und wird auch so bleiben, höchstens mal fürs Tierheim um die Ecke
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Die Mitleidsindustrie

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    das parasitär-kleptomanische Staatsmonster nimmt den Wohlstandserwirtschaftern mehr als es ihnen lässt. Um dann im Gegenzug wohlstandsverwahrlosten Rotzlöffeln, die früher von der Natur aussortiert worden wären, ein auskömmliches Leben als Propagandanutte bzw. Propagandastricher (jeweils m / w / d) zu ermöglichen. Das kann auf Dauer aber nicht funktionieren, da sich unter diesen Umständen die Kevins und Schantalls und die Marie-Sophies und Thorben-Legolas sowie die Alis und Ayshes wesentlich schneller vermehren als die, die den ganzen Assi-Zirkus bezahlen sollen / müssen.

    Btw... wenn man sich anguckt, wie notgeile Schlüpperstürmer und bestialisch-barbarische Ballastexistenzen, aus den Shitolistans stammend (warum nur sind die fast alle mondanheulerisch versauter genetischer Sondermüll?), hier gepampert und betüdelt werden, anstatt die Natur einfach machen zu lassen... dann hat dieses parasitär-kleptomanische Staatsmonster einfach zu viel Geld und nicht etwa zu wenig! Steuerhinterziehung wäre unter diesem Aspekt einfach nur Notwehr!

    Politische Steuerung (nicht nur von Kapitalströmen) ist stümperstalinistische Armseligkeit. Das hätte zwar den Vorteil, dass all die affrikanischen und affghanischen Ballastexistenzen sowie auch alle sonstigen Bestien aus Weitfortistan hier nicht mehr anlanden würden - aber trotzdem artet so was immer in Barbarei aus, in Meere von Tränen und Flüssen von Blut. Es gibt immer eine Lösung - aber links ist niemals eine Lösung!

    Und was andersbegabte Baumschulabbrecher wie du unter "menschenfreundlich" verstehen, hat z. B. der 17. Juni 1953 eindrucksvoll gezeigt.

    Der Stümperstalinismus der Roten Orks hat - auf seine ganz eigene minderwertige Art - schon bis zu einem gewissen Grad funktioniert und den Ausgangszustand von Mai 1945 verbessert. Allerdings eben nicht so sehr, wie es ein kapitalistisches System konnte und könnt

    Und das war im Stümperstalinismus anders? Was dem Politbüro-Bonzengesindel - nicht unbedingt reich im üblichen Sinn, aber dafür mächtig - zur Verfügung stand, hatte der Arbeiter oder Bauer im Arbeiter-und-Bauern-Paradies bei weitem nicht! Ausbeutung (z. B. politischer Gefangener bis hin zum Verkauf an den Westen, selbstredend nicht für Rubel, sondern für Westgeld!), Unterdrückung Andersdenkender mit Militär- und Polizeigewalt), Entrechtung Andersdenkender und psychologische Kriegsführung (im IM-Viktoria-Jargon "Zersetzung" genannt") kannten die roten Arschlöcher auch!

    Und dieser Bullshit kostete - weltweit in den letzten 100 Jahren - ca. 100 Mio. Menschenleben. Fortschritt und Humanität sind was anderes..

    Nein, Pussy. Ihr verstrahlten Volldeppen plärrt seit ca. 140 Jahren davon, dass der Kapitalismus untergehen würde und am Sterben sei. Dafür geht's ihm dann aber doch noch erstaunlich gut, findest du nicht? Zumal ja kein Kamelficker aus Weitfortistan etwa am "Sozialismus des 21. Jahrhunderts" illegal teilhaben will - nein, die Bastarde wollen alle in den "sterbenden" Kapitalismus. Und DAS sollte selbst einem minderbemittelten Blödmannsgehilfen wie dir etwas zu denken geben...

    Noch mal die Frage... auf was für einer löchrigen Wurstpelle bist du denn hergerudert? Oder stand bei dir einst die Schaukel zu nahe an der Hauswand? Das Regime der Muselmanisierungs-Honeckerette gibt eher 2 nichtvorhandene Euros für die Umvolkung aus als auch nur 1 vorhandenen Euro für die Eingeborenen von Schland!

    Und der Rest deines Beitrags ist so sinnvoll wie ein Furunkel am Arsch.
    Dein ganzer Beitrag gleicht einem Furunkel. Muss einen nicht jucken, solange es nicht am eigenen Arsch klebt,
    ich kann auch so eine herzerfrischende Rhetorik allgemein gut ab und wenn du dich da mal ordentlich auskotzen konntest - mir soll s recht sein. Weiterhelfen tun die vielen Worte deines versuchten Macho-Gesülzes nur leider m.E. nicht, ich greife mal diesen Block heraus:

    INein, Pussy. Ihr verstrahlten Volldeppen plärrt seit ca. 140 Jahren davon, dass der Kapitalismus untergehen würde und am Sterben sei. Dafür geht's ihm dann aber doch noch erstaunlich gut, findest du nicht? Zumal ja kein Kamelficker aus Weitfortistan etwa am "Sozialismus des 21. Jahrhunderts" illegal teilhaben will - nein, die Bastarde wollen alle in den "sterbenden" Kapitalismus. Und DAS sollte selbst einem minderbemittelten Blödmannsgehilfen wie dir etwas zu denken geben...
    Der Kapitalismus hat mit Diktaturen und brutalen Willkürherrschaften eines gemeinsam:

    Solche aggressiven Systeme können sich teils sehr lange halten.

    Das besagt aber noch nicht wirklich etwas über die Nachhaltigkeit solcher Systeme aus.
    Der aktuelle Turbokapitalismus ruiniert die Welt wie ein aggressiver Tumor den Organismus zerfrisst, der er befallen hat. Wenn dieser Organismus stirbt, stirbt auch der Tumor und dieses Schicksal werden auch Kapitalismus und Kapitalisten erleiden. Warum sollen nur immer die üblichen Verdächtigen, wie z.B. die Armen weltweit unter der durch den Kapitalismus verursachten bzw, befeuerten Ungerechtigkeit leiden?

    Irgendwann geht alles kaputt, das nicht nachhaltig angelegt ist.
    Geändert von Rudi Rollmops (18.03.2019 um 10:21 Uhr)

  4. #34
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Die Mitleidsindustrie

    Kommt noch was substantiell wertvolles? Oder hab ich dich überfordert?
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Die Mitleidsindustrie

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Kommt noch was substantiell wertvolles? Oder hab ich dich überfordert?
    Mach dir keine Sorgen. Deine vielen Worte bedeuten noch lange nicht Substanz.
    Damit überforderst du so schnell keinen.

    P.S:: Inzwischen ist mein Beitrag editiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Die Mitleidsindustrie

    Na wenn du meinst... jeder blamiert sich halt, so gut er kann. Und nutzlos bist du auch nicht - du kannst ja immer noch ein schlechtes Beispiel sein.

    Und wenn's dir hier nicht gefällt - warum gehst du nicht nach Weitfortistan?
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Die Mitleidsindustrie

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Na wenn du meinst... jeder blamiert sich halt, so gut er kann. Und nutzlos bist du auch nicht - du kannst ja immer noch ein schlechtes Beispiel sein.

    Und wenn's dir hier nicht gefällt - warum gehst du nicht nach Weitfortistan?
    Ist mir zu anstrengend und lohnt sich nicht, weil Ausbeuterschweine gibt es überall auf der Welt.
    ich spreche die Sprache, die in diesem Ausbeuter-Land gesprochen werde, kenne die hiesigen Gepflogenheiten und kann mich hier am besten zur Wehr setzen, was leider dringend nötig ist.

    Das sollten mehr machen, anstatt den dicken Hugo in den Netzwerken oder am Stammtisch zu mimen, den die Politik nicht ernst nimmt.

  8. #38
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Die Mitleidsindustrie

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In die sogen. Dritte Welt fließen seit Jahrzehnten bereits mehr als genug Gelder und andere Hilfsgüter. Alles abgezwackt aus Steueraufkommen, direkte und indirekte Steuern. Diese gigantischen Mittel haben bis dato wenig bewirkt. Warum? Ein Beispiel, auf Madagaskar starben unlängst 900 (meist Kinder) an Masern. Die Impfung ist billig und sicher, war aber nicht verabreicht worden. Wenn man dann betrachtet, wieviele Millionen an Entwicklungshilfe dorthin gleichzeitig geflossen sind, liegt die Antwort auf der Hand.
    Die Gelder kommen schlicht nicht "unten" an. Das ist aber nicht unser Problem.
    Im Übrigen wird ein falsches Bild von der "Dritten Welt" vermittelt. @Rumpelstilz z.B. hat dazu viele Informationen eingestellt.
    Wäre das besser bekannt, wäre das Geschäftsmodell der Mitleidsindustrie, die hauptsächlich ihre eigenen Bonzen am Kacken hält, gefährdet.
    Sehe ich genau so. Was hat die ganze Spenderei, läuft ja schon mindestens 60 Jahre, letztendlich gebracht? Nichts,Null, nada. Ganz im Gegenteil. Die Einzigen die profitierten, Warlords und ihre Vasallen.
    Die bekommen das in ihren Ländern nicht auf die Kette, weil sie weder können noch wollen.
    Was ich niemals kapieren werde, dass trotz Hunger und Not weiterhin fleißig gepimpert wird, damit auch ja der hungernde Nachwuchs nicht ausgeht. Alleine aus diesem Grund, gibt es von mir keine müde €ne.
    Ich bin höchstens noch dazu bereit, möglichst großflächig Verhütungsmittel über Afrika abzuwerfen. Aber selbst das, dürfte sinnlos sein. Am besten ganz Afrika einzäunen und die machen lassen was sie wollen. Das regelt sich dann auf ganz natürliche Weise.






  9. #39
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Mitleidsindustrie

    Mitleid ist nur etwas für Bemitleidenswerte.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die Mitleidsindustrie

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Was hat die ganze Spenderei, läuft ja schon mindestens 60 Jahre, letztendlich gebracht? Nichts,Null, nada. Ganz im Gegenteil. Die Einzigen die profitierten, Warlords und ihre Vasallen.
    Die bekommen das in ihren Ländern nicht auf die Kette, weil sie weder können noch wollen.
    Was ich niemals kapieren werde, dass trotz Hunger und Not weiterhin fleißig gepimpert wird, damit auch ja der hungernde Nachwuchs nicht ausgeht. Alleine aus diesem Grund, gibt es von mir keine müde €ne.
    Ich bin höchstens noch dazu bereit, möglichst großflächig Verhütungsmittel über Afrika abzuwerfen. Aber selbst das, dürfte sinnlos sein. Am besten ganz Afrika einzäunen und die machen lassen was sie wollen. Das regelt sich dann auf ganz natürliche Weise.
    Die Kondome sind zu teuer, zu kompliziert in der Anwendung und werden von vielen Schwarzen und natürlich auch imamgesteuerten Orientalen mit einigem Mißtrauen und einer Prise Aberglauben betrachtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben