+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 152

Thema: Das ist KEIN Witz !

  1. #131
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hauptsache Deutselan ist ein reiches Land mit einem freundlichen Gesicht.

    Die kommenden Armutsrentner werden aber wohl mehr blöd als freundlich aus der Wäsche gucken.

    "reich", trotz gigantischer Schulden in Billionenhöhe ?
    Das muss mir mal jemand erklären.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #132
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "reich", trotz gigantischer Schulden in Billionenhöhe ?
    Das muss mir mal jemand erklären.
    Das machen die Medien und die Blockpartei-Fuzzies doch jeden Tag.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #133
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "reich", trotz gigantischer Schulden in Billionenhöhe ?
    Das muss mir mal jemand erklären.
    Das machen die Medien und die Blockpartei-Fuzzies doch jeden Tag.

    Nach dem Motto, das Volk will verarscht werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch das gehört zur Flüchtlingskriminalität.
    Wer Abschiebungen behindert, bzw. verhindert, muss strafrechtlich belangt werden.
    Eben. Es kann nicht sein, dass Piloten sich zu Richtern aufschwingen und ihre politische Weltanschauung benutzen, um den Staat an der Nase rumzuführen. Eine Lösung wäre, dass die Bundespolizei ihre eigenen Piloten für Abschiebungen hätte und nutzen könnte. Würden die sich dann weigern, könnte man sie gleich wegen Arbeitsverweigerung entlassen.

    Was hier abläuft, ist schlimmer als jede Tragikomödie. Man stelle sich mal vor, die Polizei hätte keine eigenen Autos und wäre auf Taxifahrer angewiesen, die sich manchmal je nach Lust und Laune weigern würden, Verbrecher zu transportieren!

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Pilot hat ein Flugzeug zu fliegen und sonst nix. Auf keinen Fall hat der die Macht selbstherrlich eine Abschiebung zu verhindern. Als Polizist hätte ich den mal höflich beiseite genommen und aufgeklärt.
    Ein Pilot hat auch für die Sicherheit und Gesundheit der Passagiere Sorge zu tragen...so isses nun nicht.

    Wobei ich mir die Frage stelle - warum hat man nicht noch 4, 6, 8 Wochen gewartet (als hochschwangere Frau sich in einen Flieger zu setzen halte ich jetzt nicht unbedingt für verantwortliches handeln) - darauf wäre es nicht mehr angekommen und dann - sagen wir 4 Wochen nach Geburt des Kindes abgeschoben? Auf die paar Wochen wäre es doch nun nicht mehr angekommen...

    Ich als Pilot würde mich auch weigern eine hochschwangere Frau im Flieger mitzunehmen, wo ich nicht weiß ob nicht vielleicht mitten in der Luft die Wehen einsetzen...

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ein Pilot hat auch für die Sicherheit und Gesundheit der Passagiere Sorge zu tragen...so isses nun nicht.

    Wobei ich mir die Frage stelle - warum hat man nicht noch 4, 6, 8 Wochen gewartet (als hochschwangere Frau sich in einen Flieger zu setzen halte ich jetzt nicht unbedingt für verantwortliches handeln) - darauf wäre es nicht mehr angekommen und dann - sagen wir 4 Wochen nach Geburt des Kindes abgeschoben? Auf die paar Wochen wäre es doch nun nicht mehr angekommen...

    Ich als Pilot würde mich auch weigern eine hochschwangere Frau im Flieger mitzunehmen, wo ich nicht weiß ob nicht vielleicht mitten in der Luft die Wehen einsetzen...
    Wir wissen doch alle warum sich der Pilot geweigert hat. Als allerletztes hat der wohl an "Wehen" gedacht.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ein Pilot hat auch für die Sicherheit und Gesundheit der Passagiere Sorge zu tragen...so isses nun nicht.

    Wobei ich mir die Frage stelle - warum hat man nicht noch 4, 6, 8 Wochen gewartet (als hochschwangere Frau sich in einen Flieger zu setzen halte ich jetzt nicht unbedingt für verantwortliches handeln) - darauf wäre es nicht mehr angekommen und dann - sagen wir 4 Wochen nach Geburt des Kindes abgeschoben? Auf die paar Wochen wäre es doch nun nicht mehr angekommen...

    Ich als Pilot würde mich auch weigern eine hochschwangere Frau im Flieger mitzunehmen, wo ich nicht weiß ob nicht vielleicht mitten in der Luft die Wehen einsetzen...
    Das sehe ich ähnlich. Allerdings könnte es sein, dass das Neugeborene dann rechtlich wieder neue Probleme hervorruft, die man eben durch die Abschiebung „in letzter Minute“ verhindern wollte.
    Ein weiteres mögliches Szenario wäre, dass man die Abschiebung bewusst so gelegt hat, in der Hoffnung, dass es während des Fluges zur Geburt kommt. Das hätte man dann medial schön ausschlachten können.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben. Es kann nicht sein, dass Piloten sich zu Richtern aufschwingen und ihre politische Weltanschauung benutzen, um den Staat an der Nase rumzuführen. Eine Lösung wäre, dass die Bundespolizei ihre eigenen Piloten für Abschiebungen hätte und nutzen könnte. Würden die sich dann weigern, könnte man sie gleich wegen Arbeitsverweigerung entlassen.
    Was hier abläuft, ist schlimmer als jede Tragikomödie. Man stelle sich mal vor, die Polizei hätte keine eigenen Autos und wäre auf Taxifahrer angewiesen, die sich manchmal je nach Lust und Laune weigern würden, Verbrecher zu transportieren!
    Dass hochschwangere Frauen von einer Airline nicht befördert werden ist jetzt kein Einzelfall - das regeln die Airlines für sich.

    Eine Lufthansa nimmt Dich nur bis zur 36ten Schwangerschaftswoche mit, andere Airlins nur bis zur 30ten Schwangerschaftswoche. In der Regel solltest Du bei der Lufthansa nach der 28ten Schwangerschaftswoche auch ein Attest mitführen, indem ärztlich bescheinigt wird, dass Du als schwangere Frau flugtauglich bist und die Schwangerschaft problemlos verläuft und so weiter.

    Was also hat der Pilot getan? Auch ein LH- oder jeder andere Pilot hätte die Frau wohl nicht befördert, weil seine Fluggesellschaft eben entsprechende Vorgaben macht.

    Als hochschwangere Frau zu fliegen ist für das ungebeorene Kind wie die werdende Mutter jetzt nicht unbedingt mit keinen Risiken verbunden.

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle warum sich der Pilot geweigert hat. Als allerletztes hat der wohl an "Wehen" gedacht.
    Ich will jetzt nicht den "Besserwisser" heraushängen lassen - ob und wie man eine schwangere Frau per Flieger befördert ist im allgemeinen bei den Fluggesellschaften geregelt und daran hat sich dann auch ein Pilot zu halten. Vielleicht wäre es ´mal nett zu sagen in welcher Schwangerschaftswoche die Frau war (weil hochschwanger ist ein dehnbare Begriff) - angenommen die Frau wäre in der 37ten Schwangerschaftswoche gewesen hätte auch eine LH die Frau nicht befördert und dafür hätte der Pilot Sorge tragen müssen.
    Nächste Prämisse - wie von den Fluggesellschaften auch so geregelt - wurde der Frau eine, ich nenne es jetzt einmal Flugtauglichkeitsbestätigung, ausgestellt oder lag diese nicht vor? Auch hier wieder LH - sollte, müsste aber deer 28ten Schwangerschaftswoche vorliegen.

    Du siehst - so einfach isses nicht dem Pilot die "Schuld" in die Schuhe zu schieben.

    Als Behörde MUSS man darüber Bescheid wissen und wenn nun eine Behörde eben die entsprechenden Atteste nicht beibringen kann bzw. die Frau schon über eine gewisse Schwangerschaftswoche hinaus ist - wer hat dann versagt? Ein Pilot, der sich an die Vorgaben seiner Airline hält und halten muss - oder eine Behörde, welche versucht eine Frau abzuschieben, wissend, dass der Pilot dies verweigern muss?

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich. Allerdings könnte es sein, dass das Neugeborene dann rechtlich wieder neue Probleme hervorruft, die man eben durch die Abschiebung „in letzter Minute“ verhindern wollte.
    Ein weiteres mögliches Szenario wäre, dass man die Abschiebung bewusst so gelegt hat, in der Hoffnung, dass es während des Fluges zur Geburt kommt. Das hätte man dann medial schön ausschlachten können.
    Ich sehe dies eher als "Behördenversagen"...hier wollte man wohl mit aller Gewalt Zahlen schönen, wissend das eine Abschiebung de facto gar nicht möglich ist und nun sucht man sich ein Opfer...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 08:54
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 17:50
  3. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 06:09
  4. Nun auch noch Wiegen gegen Rechts - Kein Witz!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 11:55
  5. Rumaenien-Mann verklagt Gott(kein Witz!!)
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben