+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 152

Thema: Das ist KEIN Witz !

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie denn? Anstieg der Kriminalität, explodierende Kosten, Anschläge. Hat alles nichts genutzt. Im Gegenteil.
    Noch mal, es geht um das Echo. Heute hofieren Politik und Medien die, die sich für diesen suizidalen Blödsinn einsetzen, das soziale Umfeld ist gehalten, das ebenfalls positiv zu bewerten. Du machst den Fehler, das als rationales Problem zu sehen, das ist viel mehr ein PR-Problem.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie denn? Anstieg der Kriminalität, explodierende Kosten, Anschläge. Hat alles nichts genutzt. Im Gegenteil.
    Richtig.
    Ich gehe weiter. Selbst die hierzuforum sooft herbeigesehnten leeren Bäuche, leeren Külhschränke und kalten Wohnungen würden kein Mü ändern.
    Das große greinen und wehklagen würde ausbrechen. Die Deutschen würden sich zusammenschliessen!!!!! - Um kollektiv abzuflennen. Die Konservativen. Die Gutis. Und die Hitleristen. Gelähmt im Niedergang.

    Einzig die Prepper könnten noch ein Weilchen abfressen und das wars dann.

  3. #33
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Noch mal, es geht um das Echo. Heute hofieren Politik und Medien die, die sich für diesen suizidalen Blödsinn einsetzen, das soziale Umfeld ist gehalten, das ebenfalls positiv zu bewerten. Du machst den Fehler, das als rationales Problem zu sehen, das ist viel mehr ein PR-Problem.
    Der mediale Klammergriff ist aber derart fest, dass eine wie auch immer geartete Kritik umgehend mit der vollen Wucht der „Guten“ beantwortet wird. Dazu die Erziehung der Kinder durch Indoktrination bereits im KiGa, dann Schule, zum Schluss die finale Blase an der Uni. Gewerkschaften rufen zu Säuberungen auf, Behörden, Ministerien. Ich denke, das es nicht so leicht ist wie Du denkst.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Diese Massenpsychose wird ja auch schon lange nach Kräften "gefördert". Aber ich müsste mich sehr irren, wenn das wirklich nicht reversibel wäre.
    In 20-25 Jahren ist der Drops entgültig gelutscht. Die Deutschen, wie die meisten in Europa, sind überaltert es gibt kaum noch Nachwuchs aus den Einheimischen heraus. Deutschland & Co entwickeln sich zu einer Art "KleinUSA" nur ohne Raum, ohne Ressourcen, dafür mit mehr Islam. Good Luck.

  5. #35
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit 80% der Deutschen kannst Du keinen Staat mehr machen. Egal was passiert, diese Menschen sind faktenressistent.
    Wenn sich 20% von diesem Staat (innerlich) verabschieden, ist er auch geliefert. Das kann man jetzt schon beobachten.
    Vor allem im Osten der BRD, wo es weit mehr als 20% sind.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der mediale Klammergriff ist aber derart fest, dass eine wie auch immer geartete Kritik umgehend mit der vollen Wucht der „Guten“ beantwortet wird. Dazu die Erziehung der Kinder durch Indoktrination bereits im KiGa, dann Schule, zum Schluss die finale Blase an der Uni. Gewerkschaften rufen zu Säuberungen auf, Behörden, Ministerien. Ich denke, das es nicht so leicht ist wie Du denkst.
    Versteh mich nicht falsch, ich halte das für ausgesprochen schwierig, nur eben nicht für gänzlich unmöglich. Ohne einen fundamentalen Kurswechsel in Politik und Medien wird das niemals was, das ist mir durchaus bewusst, und das sehr schmerzlich.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    In 20-25 Jahren ist der Drops entgültig gelutscht. Die Deutschen, wie die meisten in Europa, sind überaltert es gibt kaum noch Nachwuchs aus den Einheimischen heraus. Deutschland & Co entwickeln sich zu einer Art "KleinUSA" nur ohne Raum, ohne Ressourcen, dafür mit mehr Islam. Good Luck.
    Ja, wenn's beim aktuellen Kurs bleibt, wird das so werden. Ich bin nicht mal sicher, dass es wirklich noch 25 Jahre dauert, das kann auch schneller gehen. Wir erleben um Moment das "Endspiel" um Europa, und das läuft alles andere als gut...

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, wenn's beim aktuellen Kurs bleibt, wird das so werden. Ich bin nicht mal sicher, dass es wirklich noch 25 Jahre dauert, das kann auch schneller gehen. Wir erleben um Moment das "Endspiel" um Europa, und das läuft alles andere als gut...
    da gebe ich dir Recht und sage sogar, dass es noch schneller geht, also maximal 10 Jahre.
    Die EU-Wahl wird eine Richtung vorgeben, in der die Pro-Migranten-Gruppen die (absolute) Mehrheit erhalten.

    Solche Urteile und "gute Dinge" für die Neuen wie das hier in Marburg werden dann eine 08/15 Meldung.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, wenn's beim aktuellen Kurs bleibt, wird das so werden. Ich bin nicht mal sicher, dass es wirklich noch 25 Jahre dauert, das kann auch schneller gehen. Wir erleben um Moment das "Endspiel" um Europa, und das läuft alles andere als gut...
    Die Leute in ihrer Masse, und ich merke es im Umfeld, sind so unglaublich unbelehrbar, so unglaublich resistent gegenüber auch nur den einfachsten Dingen, quasseln nur Scheiße (seit Jahr und Tag) die sie zuvor in einer Billigpostille gelesen oder irgendwo im TV aufgeschnappt haben, dass ich beim besten Willen nicht glauben kann, dass sich hier noch was ändert. Die Dinge sind auch schon so kaputt, so eingefressen, fast schon so entgültig (und es wird bald noch schlimmer werden), dass man das heute einfach nicht mehr reparieren kann. Sehr nett von mir formuliert ...

  10. #40
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nochmal, der Pilot war Algerier, warum sollte er Leute mit zurücknehmen bei denen alle froh waren, dass sie das Land verlassen haben? Ein Pilot kann bei „begründetem“ Verdacht auf schwerwiegende Sicherheitsverletzungen während des Fluges Passagiere vom Flug ausschließen.
    Tür auf und raus - egal wie hoch ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 09:54
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 18:50
  3. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 07:09
  4. Nun auch noch Wiegen gegen Rechts - Kein Witz!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:55
  5. Rumaenien-Mann verklagt Gott(kein Witz!!)
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 17:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben