+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 152

Thema: Das ist KEIN Witz !

  1. #51
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich finde es putzig, wie geisteskrank das komplette Set aus Bürgermeister, Wahlblödeln und GutmenschInnen ist und freue mich auf deren Erwachen. Immer weiter so.
    Es wird Dir nur nichts nützen. Mitgefangen, mitgehangen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #52
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die hatte ein Attest. Da der Pilot die Mitnahme verweigerte muß sie ja schon im Flieger gewesen sein, sie hat es wohl erst ihm gezeigt und die Bullerei perfekt vorgeführt. Die wußte genau was sie tat.
    Die wissen, wie man "Sand im Getriebe" ist und das System möglichst nachhaltig nutzt.

    Der Arbeitsmichel weiß das nicht. Der schaut, daß der Laden läuft und wenn er darüber verreckt.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #53
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommen wir zu des Pudels Kern. Alles fixiert sich auf die Kanzlerin, aber ob jetzt Merkel an der Spitze steht oder eine Zimmerpflanze ist völlig belanglos. Wer hier wirklich das Problem ist, sind die Millionen völlig durchgeknallter Bürgermeister, Beamte, Pfarrer, Flüchtlingshelfer, Lehrer, Professoren, Künstler, Schüler, Hausfrauen, Etc. die in ihrer grenzenlosen Gutmenschenpsychose die ganze Welt im All–Inklusive–Modus hier durchfüttern wollen!
    Tja, das ist das Modewort "Framing" mal angebracht. Oder Agitprop. Ich erinnere mich hier mal an ungefähr so 1981 als da die breitangelegten Kampagnen anfingen. Ich mein, das war ne Zeit in der noch Radiomoderatoren ungestraft den einen oder anderen Türkenwitz raushauen konnten und Schmidt und andere ihre Bedenken zur weiteren Zuwanderung bzw Familiennachzug bei den Türken in einer Weise kommuniziert haben die ihnen heute den Vorwurf der NPD-Nähe eingebracht hätte. Agitpropveranstaltung der Gewerkschaften auf dem Rathausvorplatz meiner Heimatstadt.
    Motto "Mach meinen Kumpel nicht an!". Damals fing das so an. Grüne wurden stärker, in den Achtzigern gab es ja
    auch, in der Regentschaft Kohls, den Familiennachzug als auch die erste große, jahrelang anhaltende Asylwelle.
    Auch damals schon fast mehrheitlich Scheinasylanten/Wirschaftsflüchtlinge. Auch damals schon wurde mit der
    Nazikeule, natürlich noch etwas subtiler als heute, gegen die Begrenzung der Zuwanderung und die Verschärfung
    des Asylgesetzes protestiert, natürlich SPD und Grüne ganz vorn dabei, Moralkeule etc. Framing wurde dahingehend
    gesetzt das Zuwanderung etwas positives ist, schon damals. "Liebe Ausländer, lasst uns mit diesen Deutschen nicht alleine", kommt auch aus der Zeit.

    Den Leuten wird nun seit Jahrzehnten in Gehirn geschissen. Allerdings entbindet sie das nicht von der Verantwortung,
    man muß die Schädeldecke ja nicht allzu bereitwillig dafür lüften daß dieser Vorgang auch so einfach von statten geht wie es nun mal passiert. Aber Propaganda gepaart mit moralischem Framing das auf Emotion statt Analyse zielt, wirkt nun mal. Die Kreatur die uns "regiert" ist da keine Ausnahme, nach dem jahrzehntelangen Agitprop in dieser Richtung schaukelte sich die Angelegenheit nun ins Absurde hoch, unter Ausschaltung jeglicher kognitiver Intelligenz, rein auf die Emotion und politische Spaltung zielend. Und hinsichtlich DESSEN hat sie sich maximal schuldig gemacht.

    Diesen ganzen Deppen sind, ganz richtig beobachtet, mitschuldig. Jeder von denen hat freiwillig sein Gehirn ausgeschaltet und mitgemacht. Ob dem nun so ist und sie eigentlich nur Opfer jahrzehntelanger Propaganda
    sind, ehrlich, das ist mir mittlerweile scheißegal. Bei unseren Vorfahren legen sie diesen Maßstab ja auch nicht
    an, jeder Deutsche war ein Nazi, man hat '33 für Krieg und Holocaust gewählt, das ganze Volk schuldig und
    der totalen Verdammung zu Recht anheimgefallen ohne jede Reflektion wie es überhaupt zu dem Ganzen
    hat kommen können, da sollte man dieses Pack, das im Grunde selbst auf dem geistigen Status eines fanatisierten und von Propaganda zugeschissenen Endsieggläubigen im März '45 stagniert, um kein Jota besser deuten.

    Man will die Antithese zum NS sein und ist doch nur das Photonegativ seiner schlechtesten Eigenschaften geworden. Gespiegelt und mit anderen Farben, aber genauso fanatisch und irre wie diese schlechtesten Eigenschaften.
    Wenn ich mir diesen ganzen Irrsinn ansehen und seine Folgen, die im Grunde für Europa NOCH verhängnisvoller werden dürften als WK1 und 2 zusammen, dann wäre es wohl besser für Europa gewesen wir hätten den Krieg gewonnen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es wird Dir nur nichts nützen. Mitgefangen, mitgehangen.
    Naja, wir wissen wenigstens was kommt.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Pilot hat ein Flugzeug zu fliegen und sonst nix. Auf keinen Fall hat der die Macht selbstherrlich eine Abschiebung zu verhindern. Als Polizist hätte ich den mal höflich beiseite genommen und aufgeklärt.
    Es geht in dem Fall nicht um Abschiebung, sondern um generelle Vorschriften:
    ...Wann eine Schwangere nicht mehr mitfliegen darf, legen die einzelnen Fluggesellschaften jedoch individuell fest: Viele Airlines nehmen Schwangere ab der 34. oder 36. Woche nicht mehr mit. Manche Gesellschaften verlangen außerdem vorher – einige bereits ab der 28. Woche – ein entsprechendes Attest von einer Hebamme oder einem Arzt. "Das kostet in der Regel zwischen 5 und 15 Euro", sagt Schlembach.
    Bei Mehrlingsschwangerschaften ist in vielen Fällen das Mitfliegen schon ab der 29. oder 32. Woche nicht mehr möglich. "Weil da die Geburt in der Regel auch früher stattfindet", sagt Schlembach. Schwangere sollten sich deshalb rechtzeitig vor der Reise über die jeweiligen Bestimmungen der Airline informieren. Falls ein ärztliches Attest nötig ist, sollten sie es im Handgepäck mitführen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu kam, dass sie ein Attest hatte, das sie als nicht reisefähig auswies - also 2 gute Gründe für den Kapitän, die Frau vom Flug auszuschliessen.
    Allerdings stimmt bei dem Bericht etwas nicht: Lt. Skyscanner gibt es keine algerische Fluglinie, die zwischen D und Algerien fliegt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was da wohl wieder verheimlicht werden soll?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #56
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Tja, das ist das Modewort "Framing" mal angebracht. Oder Agitprop. Ich erinnere mich hier mal an ungefähr so 1981 als da die breitangelegten Kampagnen anfingen. Ich mein, das war ne Zeit in der noch Radiomoderatoren ungestraft den einen oder anderen Türkenwitz raushauen konnten und Schmidt und andere ihre Bedenken zur weiteren Zuwanderung bzw Familiennachzug bei den Türken in einer Weise kommuniziert haben die ihnen heute den Vorwurf der NPD-Nähe eingebracht hätte. Agitpropveranstaltung der Gewerkschaften auf dem Rathausvorplatz meiner Heimatstadt.
    Motto "Mach meinen Kumpel nicht an!". Damals fing das so an. Grüne wurden stärker, in den Achtzigern gab es ja
    auch, in der Regentschaft Kohls, den Familiennachzug als auch die erste große, jahrelang anhaltende Asylwelle.
    Auch damals schon fast mehrheitlich Scheinasylanten/Wirschaftsflüchtlinge. Auch damals schon wurde mit der
    Nazikeule, natürlich noch etwas subtiler als heute, gegen die Begrenzung der Zuwanderung und die Verschärfung
    des Asylgesetzes protestiert, natürlich SPD und Grüne ganz vorn dabei, Moralkeule etc. Framing wurde dahingehend
    gesetzt das Zuwanderung etwas positives ist, schon damals. "Liebe Ausländer, lasst uns mit diesen Deutschen nicht alleine", kommt auch aus der Zeit.

    Den Leuten wird nun seit Jahrzehnten in Gehirn geschissen. Allerdings entbindet sie das nicht von der Verantwortung,
    man muß die Schädeldecke ja nicht allzu bereitwillig dafür lüften daß dieser Vorgang auch so einfach von statten geht wie es nun mal passiert. Aber Propaganda gepaart mit moralischem Framing das auf Emotion statt Analyse zielt, wirkt nun mal. Die Kreatur die uns "regiert" ist da keine Ausnahme, nach dem jahrzehntelangen Agitprop in dieser Richtung schaukelte sich die Angelegenheit nun ins Absurde hoch, unter Ausschaltung jeglicher kognitiver Intelligenz, rein auf die Emotion und politische Spaltung zielend. Und hinsichtlich DESSEN hat sie sich maximal schuldig gemacht.

    Diesen ganzen Deppen sind, ganz richtig beobachtet, mitschuldig. Jeder von denen hat freiwillig sein Gehirn ausgeschaltet und mitgemacht. Ob dem nun so ist und sie eigentlich nur Opfer jahrzehntelanger Propaganda
    sind, ehrlich, das ist mir mittlerweile scheißegal. Bei unseren Vorfahren legen sie diesen Maßstab ja auch nicht
    an, jeder Deutsche war ein Nazi, man hat '33 für Krieg und Holocaust gewählt, das ganze Volk schuldig und
    der totalen Verdammung zu Recht anheimgefallen ohne jede Reflektion wie es überhaupt zu dem Ganzen
    hat kommen können, da sollte man dieses Pack, das im Grunde selbst auf dem geistigen Status eines fanatisierten und von Propaganda zugeschissenen Endsieggläubigen im März '45 stagniert, um kein Jota besser deuten.

    Man will die Antithese zum NS sein und ist doch nur das Photonegativ seiner schlechtesten Eigenschaften geworden. Gespiegelt und mit anderen Farben, aber genauso fanatisch und irre wie diese schlechtesten Eigenschaften.
    Wenn ich mir diesen ganzen Irrsinn ansehen und seine Folgen, die im Grunde für Europa NOCH verhängnisvoller werden dürften als WK1 und 2 zusammen, dann wäre es wohl besser für Europa gewesen wir hätten den Krieg gewonnen.
    Aus Deinen Zeilen lese ich heraus das die skizzierte Entwicklung normal war und aus sich heraus stetig anwuchs. Ich hingegen sehe derlei gesellschaftliche Tendenzen als gesteuert und gezielt eingesetzt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #57
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Naja, wir wissen wenigstens was kommt.
    Um so länger grausts uns davor.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen

    Diesen ganzen Deppen sind, ganz richtig beobachtet, mitschuldig. Jeder von denen hat freiwillig sein Gehirn ausgeschaltet und mitgemacht. Ob dem nun so ist und sie eigentlich nur Opfer jahrzehntelanger Propaganda
    sind, ehrlich, das ist mir mittlerweile scheißegal. Bei unseren Vorfahren legen sie diesen Maßstab ja auch nicht
    an, jeder Deutsche war ein Nazi, man hat '33 für Krieg und Holocaust gewählt, das ganze Volk schuldig und
    der totalen Verdammung zu Recht anheimgefallen
    Das stimmt so nicht. In Nürnberg wurde explizit festgestellt, dass es eine Kollektivschuld nicht gibt und dem folgt auch die überwiegende Mehrheit der Menschen. Kollektivschuld hört man nur von ganz rechts oder ganz links als Teil ihrer jeweiligen politischen Agitation oder vielleicht hier und da mal von Opfern dieser Zeit.

  9. #59
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schau Dich mal auf deutschen Flughäfen um was da so alles teils im Rollstuhl in die Flieger geschoben wird. Ganz freiwillig.

    Iss mir schon klar. Aber diese Freiwilligen, wenn die beim Flug krepieren dann isses halt eben so.

    Aber ich hab doch recht: Wenn da nun etwas passiert wäre, dann würde der Fall zum Meme der
    Gutmenschenmafia werden, du würdest das monatelang überall um die Ohren gehauen bekommen.

    Das diese ganzen Affen nun ALLES dafür dran setzen werden das die Familie dauerhaft hier leben kann,
    steht auf einem anderen Blatt. Diese Familie muß raus, die Abschiebung an sich war rechtens und muß
    nun eben vollzogen worden sobald das geht. Daß die Affen aus der Asylmafia dies nun mit allen Mitteln
    verhindern wollen, ist auch klar. Aber wenn da bei der Abschiebung etwas schief gelaufen wäre mit dem
    Kind, dann wäre die Familie und ihr Schicksal zu einer Ikone gegen das Abschieben geworden so wie es
    Greta Thunberg für den Klimawandel ist. Der Staat den du gerne hättest, existiert halt jetzt gerade eben
    nicht. Sollte man einkalkulieren. Die Gutmenschen warten doch auf so einen Fall wie der Scharfschütze
    auf einen Kopf der sich über einen Schützengrabenrand hochschiebt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #60
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Das ist KEIN Witz !

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Tja, das ist das Modewort "Framing" mal angebracht. Oder Agitprop. Ich erinnere mich hier mal an ungefähr so 1981 als da die breitangelegten Kampagnen anfingen. Ich mein, das war ne Zeit in der noch Radiomoderatoren ungestraft den einen oder anderen Türkenwitz raushauen konnten und Schmidt und andere ihre Bedenken zur weiteren Zuwanderung bzw Familiennachzug bei den Türken in einer Weise kommuniziert haben die ihnen heute den Vorwurf der NPD-Nähe eingebracht hätte. Agitpropveranstaltung der Gewerkschaften auf dem Rathausvorplatz meiner Heimatstadt.
    Motto "Mach meinen Kumpel nicht an!". Damals fing das so an. Grüne wurden stärker, in den Achtzigern gab es ja
    auch, in der Regentschaft Kohls, den Familiennachzug als auch die erste große, jahrelang anhaltende Asylwelle.
    Auch damals schon fast mehrheitlich Scheinasylanten/Wirschaftsflüchtlinge. Auch damals schon wurde mit der
    Nazikeule, natürlich noch etwas subtiler als heute, gegen die Begrenzung der Zuwanderung und die Verschärfung
    des Asylgesetzes protestiert, natürlich SPD und Grüne ganz vorn dabei, Moralkeule etc. Framing wurde dahingehend
    gesetzt das Zuwanderung etwas positives ist, schon damals. "Liebe Ausländer, lasst uns mit diesen Deutschen nicht alleine", kommt auch aus der Zeit.

    Den Leuten wird nun seit Jahrzehnten in Gehirn geschissen. Allerdings entbindet sie das nicht von der Verantwortung,
    man muß die Schädeldecke ja nicht allzu bereitwillig dafür lüften daß dieser Vorgang auch so einfach von statten geht wie es nun mal passiert. Aber Propaganda gepaart mit moralischem Framing das auf Emotion statt Analyse zielt, wirkt nun mal. Die Kreatur die uns "regiert" ist da keine Ausnahme, nach dem jahrzehntelangen Agitprop in dieser Richtung schaukelte sich die Angelegenheit nun ins Absurde hoch, unter Ausschaltung jeglicher kognitiver Intelligenz, rein auf die Emotion und politische Spaltung zielend. Und hinsichtlich DESSEN hat sie sich maximal schuldig gemacht.

    Diesen ganzen Deppen sind, ganz richtig beobachtet, mitschuldig. Jeder von denen hat freiwillig sein Gehirn ausgeschaltet und mitgemacht. Ob dem nun so ist und sie eigentlich nur Opfer jahrzehntelanger Propaganda
    sind, ehrlich, das ist mir mittlerweile scheißegal. Bei unseren Vorfahren legen sie diesen Maßstab ja auch nicht
    an, jeder Deutsche war ein Nazi, man hat '33 für Krieg und Holocaust gewählt, das ganze Volk schuldig und
    der totalen Verdammung zu Recht anheimgefallen ohne jede Reflektion wie es überhaupt zu dem Ganzen
    hat kommen können, da sollte man dieses Pack, das im Grunde selbst auf dem geistigen Status eines fanatisierten und von Propaganda zugeschissenen Endsieggläubigen im März '45 stagniert, um kein Jota besser deuten.

    Man will die Antithese zum NS sein und ist doch nur das Photonegativ seiner schlechtesten Eigenschaften geworden. Gespiegelt und mit anderen Farben, aber genauso fanatisch und irre wie diese schlechtesten Eigenschaften.
    Wenn ich mir diesen ganzen Irrsinn ansehen und seine Folgen, die im Grunde für Europa NOCH verhängnisvoller werden dürften als WK1 und 2 zusammen, dann wäre es wohl besser für Europa gewesen wir hätten den Krieg gewonnen.



    Exakt. Emotion ist das Zauberwort. Verstand und Denken werden ausgeschaltet. Die Leute handeln nicht wie vernünftige Erwachsene sondern wie kleine unmündige Kinder.

    Besser kann es für die Bande, die sich dieses raffinierte Spiel ausgedacht hat gar nicht laufen.

    Dumm nur, daß irgendwann die Rechnung präsentiert wird.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 08:54
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 17:50
  3. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 06:09
  4. Nun auch noch Wiegen gegen Rechts - Kein Witz!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 11:55
  5. Rumaenien-Mann verklagt Gott(kein Witz!!)
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben