+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Zweiter Fall von HIV Heilung

  1. #11
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.555

    Standard AW: Zweiter Fall von HIV Heilung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Pulch wieder!!!!! Hammerhart.. !!!!
    Poppers, das Frühstückchen. Was ist Poppers genau? Eine high machende Lösung, die man schnüffelt, oder irre ich mich?

    Ich weiss noch, wie uns in den 80ern via Medien die Angst vor HIV, ähm, 'eingeimpft' worden ist. Die totale Hysterie, obwohl es hauptsächlich ein Randgruppenphänomen und für Lieschen Müller und Otto Normal eine vernachlässigbare Gefahr war. "Leute, Sex ist gefährlich! Poppt nur noch mit Kondom oder am besten gar nicht mehr (dann gibt's von Euch auch keine Kinder mehr und dann importieren wir gemäss unserem grossen Masterplan welche, muahahaaaa...), wenn Euch Euer Leben lieb ist!"

    Ein Knoppers wäre jetzt nicht schlecht, oder besser zwei.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zweiter Fall von HIV Heilung

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Information ?
    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Poppers, das Frühstückchen. Was ist Poppers genau? Eine high machende Lösung, die man schnüffelt, oder irre ich mich?

    Ich weiss noch, wie uns in den 80ern via Medien die Angst vor HIV, ähm, 'eingeimpft' worden ist. Die totale Hysterie, obwohl es hauptsächlich ein Randgruppenphänomen und für Lieschen Müller und Otto Normal eine vernachlässigbare Gefahr war. "Leute, Sex ist gefährlich! Poppt nur noch mit Kondom oder gar nicht mehr (dann gibt's von Euch auch keine Kinder mehr und dann importieren wir gemäss unserem grossen Masterplan welche, muahahaaaa...), wenn Euch Euer Leben lieb ist!"

    Ein Knoppers wäre jetzt nicht schlecht, oder besser zwei.
    HIV ist nach wie vor tückisch.
    Für monogam lebende Menschen natürlich nicht. Auch nicht für Menschen die einen infizierten umarmen, ihm die Hand schütteln oder sich mit ihm unterhalten.
    Ich hab`jetzt gerade keine aktuellen Fallzahlen. Aber gerade im Kontext der Massenkanackenzuwanderung die in unfassbarer Anzahl durch die Bordelle der Nation marodieren, ein Problem.
    Naja. Aufklärungsmaterial gibt es ja zum Glück reichlich.

  3. #13
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Zweiter Fall von HIV Heilung

    das hab ich vorhin auch bei gmx gelesen, hoffentlich ist es so teuer, dass sich das die Millionen Maximalpigmentierten niemals werden leisten können
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zweiter Fall von HIV Heilung

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hab ich vorhin auch bei gmx gelesen, hoffentlich ist es so teuer, dass sich das die Millionen Maximalpigmentierten niemals werden leisten können
    Das kriegen die dann bezahlt. Kassenleistung.

  5. #15
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Zweiter Fall von HIV Heilung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    HIV ist nach wie vor tückisch.
    Für monogam lebende Menschen natürlich nicht. Auch nicht für Menschen die einen infizierten umarmen, ihm die Hand schütteln oder sich mit ihm unterhalten.
    Ich hab`jetzt gerade keine aktuellen Fallzahlen. Aber gerade im Kontext der Massenkanackenzuwanderung die in unfassbarer Anzahl durch die Bordelle der Nation marodieren, ein Problem.
    Naja. Aufklärungsmaterial gibt es ja zum Glück reichlich.

    1.interessiert das diese Typen nicht und 2. kann das von denen bestimmt niemand lesen, weil er sowieso nicht lesen kann, wenn doch, mit Sicherheit nicht deutsch usw.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #16
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Zweiter Fall von HIV Heilung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das kriegen die dann bezahlt. Kassenleistung.
    ich meinte damit die Millionen in Afrika, die Gott sie dank kein Geld für die Schlepper nach Germoney haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zweiter Fall von HIV Heilung

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    1.interessiert das diese Typen nicht und 2. kann das von denen bestimmt niemand lesen, weil er sowieso nicht lesen kann, wenn doch, mit Sicherheit nicht deutsch usw.
    generell hast du Recht.

    Aber die ganzen Broschüren der Aidshilfe und diversen Drogeneinrichtungen gibt es mittlerweile mehrsprachig.

    Aber kein Bimbo liest die Texttapeten. Noch interessiert es ihn.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zweiter Fall von HIV Heilung

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich meinte damit die Millionen in Afrika, die Gott sie dank kein Geld für die Schlepper nach Germoney haben
    Ah. Okay.

    Dann wird eben die Überfahrt von der Kasse bezahlt. Glaub`mir - das kommt!!

  9. #19
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Zweiter Fall von HIV Heilung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ah. Okay.

    Dann wird eben die Überfahrt von der Kasse bezahlt. Glaub`mir - das kommt!!
    dich könnte ich mir gut an gewissen Gerätschaften als Nachschublieferant vorstellen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #20
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Zweiter Fall von HIV Heilung

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ein Mann aus Großbritannien, der sich mit HIV infiziert hatte, gilt nach einer Stammzellen-Transplantation als virenfrei. Es ist erst das zweite Mal, dass Ärzten dies gelungen ist.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Strangtitel ist irreführend insofern, daß der Patient noch nicht als "geheilt" gilt.

    [Links nur für registrierte Nutzer] wird der Fall präziser dargestellt. Fettungen von mir.

    Ein weiterer HIV-Patient ist nach einer Stammzelltransplantation seit Monaten ohne antiretrovirale Therapie in Remission. Der Fall, über den britische Forscher am Dienstag berichtet haben ([Links nur für registrierte Nutzer]), ist der zweite seiner Art.

    Das Team um Professor Ravindra Gupta vom University College London bestätigt damit [Links nur für registrierte Nutzer] Er gilt seit 2007 als geheilt.


    Brown wurden seinerzeit wegen einer akuten myeloischen Leukämie (AML) Stammzellen eines Spenders transplantiert, die eine homozygote CCR5-Mutation aufwiesen, wodurch HIV-1 nicht mehr die T-Zellen befallen kann. Auch im jetzigen Fall erhielt der HIV-positive Patient eine Transplantation allogener hämatopoetischer Stammzellen (HSC), auf denen beiden Allele eine Gendepletion für den CCR5-Rezeptor (CCR5Δ32/Δ32) aufwiesen.


    Die Grunderkrankung bei dem neuen Patienten war nun jedoch ein Hodgin-Lymphom. 16 Monaten nach der Transplantation setzten die Ärzte um Gupta die antiretrovirale Therapie ab. Seither – 18 Monate – ist bei ihm keine HIV-1-RNA nachweisbar.


    Würde sich dies fortsetzen, könnte auch er womöglich bald als „geheilt“ gelten. Ähnliche Therapieversuche waren nach dem Brown-Fall bisher jedenfalls gescheitert.


    Für den Infektiologen Professor Jürgen Rockstroh von der Uniklinik Bonn gibt der neue Bericht der „Grundidee zur Entwicklung einer Gentherapie“ neuen Aufwind. Eine Stammzelltransplantation hingegen sei „mit einem hohen Morbiditäts- und Mortalitätsrisko verbunden und kann daher nie eine Standardtherapie zur Behandlung einer HIV-Infektion werden“, sagte er in einer ersten Reaktion.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russen-TBC: Wenn böse Krankheiten Gutmenschen Heilung bringen
    Von Kater im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2016, 15:08
  2. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 16:41
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:36
  4. Heilung bei Hepatitis-C
    Von kritiker_34 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 16:39
  5. Wann wird es eine Heilung fuer krebs geben?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben