User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Ralph Brinkhaus kann sich muselmanischen Kanzler vorstellen :(

  1. #91
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ralpf Brinkhaus kann sich muselmanischen Kanzler vorstellen :(

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ist doch wohl logisch, dass dieser Herr nie in diese Position gekommen wäre, hätte er nicht die volle, politisch, korrekte Schleimspur von Merkels Gnaden hinterlassen; sprich, würde er nicht 100%tig so agieren, wie Volksfeinde, Volksumtauscher und Globalisten es von der politischen Klasse verlangen.

    Ein fieses Subjekt, ein schäbiger Lump, der seine Seele verkaufte, um am Fresstrog der Diäten ganz oben mitzuspielen.
    Mitglied in der katholischen Kirche?
    Herrn Brinkhaus geht doch Deutschland rechts am Ar… vorbei!
    Ich denke auch, dass er strategisch dort installiert wurde. Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, dass diese Personalie nicht im Hinterzimmer der CDU entschieden wurde. Die CDU ist eine reine Führerpartei. Also perfekt für Korruption aller Art.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ralph Brinkhaus kann sich muselmanischen Kanzler vorstellen :(

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern
    ich kann mir einen zweiten Adi vorstellen. Finde ich auch nicht so schlimm wie einen muslimischen Kanzler.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.407

    Standard AW: Ralph Brinkhaus kann sich muselmanischen Kanzler vorstellen :(

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    ich kann mir einen zweiten Adi vorstellen. Finde ich auch nicht so schlimm wie einen muslimischen Kanzler.
    Ein zweiter Adi würde sofort von den Allierten abgesetzt. Der ISLAM wird von ihnen akzeptiert und wird ihnen das Genick brechen. Merkel macht einen hervorragenden Job.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #94
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Ralph Brinkhaus kann sich muselmanischen Kanzler vorstellen :(

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ein zweiter Adi würde sofort von den Allierten abgesetzt. Der ISLAM wird von ihnen akzeptiert und wird ihnen das Genick brechen. Merkel macht einen hervorragenden Job.
    der Spahn fragt deshalb auch schon an FB: Wohin müssen WIR uns in Zukunft integrieren?? Es ist also klar wohin die Reise gehen soll: "Deutschland muss islamisch werden", so der Özdemir schon vor vielen Jahren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.407

    Standard AW: Ralph Brinkhaus kann sich muselmanischen Kanzler vorstellen :(

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Spahn fragt deshalb auch schon an FB: Wohin müssen WIR uns in Zukunft integrieren?? Es ist also klar wohin die Reise gehen soll: "Deutschland muss islamisch werden", so der Özdemir schon vor vielen Jahren
    Über die BRD verteilt sich der ISLAM nach ganz Europa. Ob es dann noch Platz für Nasen gibt? Man darf gespannt sein.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ralpf Brinkhaus kann sich muselmanischen Kanzler vorstellen :(

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit das die Union ihr „C“ endgültig aus ihrem Namen streicht. Diese Anbiederung an den kranken Zeitgeist ist ekelerregend und erschütternd.
    Spahns Geseiere finde ich gut, genau passend zu einem Jahr mit einer Reihe von Wahlen. Das sollte man dieser Partei von Islamarschkriechern permanent vor die Nase halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann sich jemand -57 Grad vorstellen
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 20:44
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:39
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:14
  4. Künast kann sich Schwarz-Grün gut vorstellen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 11:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben