User in diesem Thread gebannt : BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Klaus Kinkel gestorben

  1. #31
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Ui,
    In Hechingen, wo er aufwuchs, wirkte sein Vater als Arzt. Bis 1933 hatte auch der jüdisch‐kommunistische Arzt und Schriftsteller Friedrich Wolf in dieser Kleinstadt praktiziert. Kinkels Vater und Wolf sollen Freunde gewesen sein. Einer von Wolfs Söhnen, Markus Wolf, war später Chef der DDR‐Auslandsspionage bei der Stasi. Zur gleichen Zeit war Klaus Kinkel, von seinem Förderer Hans‐Dietrich Genscher lanciert, Chef des westdeutschen Auslandsgeheimdienstes BND.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  2. #32
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Das paßt schon.

    Dem Leser dieses Buches drängt sich nachdrücklich die Frage auf, wie ein Politiker als Parteivorsitzender, Vizekanzler und Außenminister bestehen kann, der in seiner Amtszeit als Chef eines GeheimdienstesVerantwortung zu tragen hat für Kungeleien mit Regimes, die Menschenrechte mit Füßen treten, Kungeleien, die vielen Oppositionellen dieser Länder das Leben oder zumindest die Freiheit gekostet haben; der Verantwortung tragen muß für massive Verletzungen der Gesetze der Bundesrepublik und menschenverachtende Praktiken des Auslandsnachrichtendienstes der BRD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #33
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Das paßt schon.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Herragender link, denn Klaus Kinkel entsandte Anfang 1998, das THW mit Werkstatt LKWs nach Nord Albanien, um die Terroristen Camps der 400 Nah-Ostleute für die Kosovo Mafia technische zu betreuen u.a. mit Strom und Wasser. Das ging schief, als die LKWs vom Haklaj Clan gestohlen wurden, welche Entwicklungsgelder erpressen wollten. Ein ziemliches Theater, weil man sich nicht in der Botschaft erpressen lassen wollte.

    Gottvater der ausländischen Verbrecher Kartelle in Deutschland, Franz Josef Straus, Klaus Kinkel wo Straus den Albanern einen Mercedes 600 und 300 schenckte, eine Milch Fabrik über Ehrmann, damit Waffen in den Kosovo geliefert werden an Verbrecher Gangs usw.. Terroristen und Banditen Financiers waren Beide und Gottvater der Zuhälterei, des Drogen Handels in Deutschland



    Franz Josef Strauss, spielte eine wichtige Rolle im kriminellen Theater.
    Urvater des Verbrechens, des Drogen und Kinder Handels in Bayern: Franz Josef Strauss, wollte Hitlers Werk und Plan umsetzen, heuerte uralte Spitzen SS Leute für den Balkan an, die in Syrien lebten. Strauss fädelte die Geschäfte ein bei seinem Besuch 1984, das Kosovo Kriminelle, nach Deutschland konnten, Waffen aus Albanischen Armee Beständen erhielten, Behandlung in den Nord Albanischen Militär Krankenhäusern usw. und Entwicklungshilfe, welche schwierig war, weil viele gute Vorschläge vor 25 Jahren abgelehnt wurden. Das wurde dann ab 1987 umgesetzt.

    Strauss wrote a book called The Grand Design, in which he set forth his views of how the future unification of Europe might be achieved.[8]

    In seinem Buch: Heuser, Beatrice (Spring 1998). „The European Dream of Franz Josef Strauss“. Journal of European Integration History. 3 (1): 75–103.

    Der Französiche Brigadier-General Pierre Marie Gallois, erklärt die uralten Pläne wie man Jugoslawien zerstört, zerschlägt, indem man mit der gut dokumentierten CIA Methode des US Department of State: Kriminelle und Mörder finanziert und korrupte Politiker und Militärs. 1976-77 bereits geplant, Mit Franz Josef Strauss, in geheimen Treffen in der Nähe von München auf einem Bauernhof.



    ranzösischer Brigade General Marie Gallois, über ein Geheimes NATO Treffen in 1976 und die Pläne des Franz Josef Strauss, Waffen in den Balkan zu liefern, Jugoslawien zu zerschlagen. (ab 1989 mit CIA Operationen, wo man mit Millionen $ Kriminelle anheuerte für Morde und Anschläge s. Robert Baer)Strauss Besuch 1987: Real organisiert über die Milch Fabrik Ehrmann, die DDR Kontakte hatte!Einstiegs Geschenk: Mercedes 600 (Staats Karosse für viele Diktatoren, letzte Nr TR 6963 A ) , eine Milch Fabrik: + tolerante Migranten Regelung in Deutschland = dann wurden die Drogen Netzwerke aufgebaut (u.a. mit Sokol Kociu und Daut Kadrinosky), für die Dümmsten Kriminellen aus dem Kosovo um u.a.! 1991 kontrollierten die Banden schon 80 % des Marktes und heute kontrolliert man mit der Nghradeta, auch die Kokain Banane Importe in Europa und Bayern etc. mit Treffpunkten in eigenen Clubs, Vereinen, Lokalen. Sogar Monika Hohlmeier, hat man nachträglich einen Orden verliehen, durch den Frankenstein der Albanischen Politik in 2017: Ilir Meta, denn wie Sokol Kociu (8 Tonnen Kokain), durften die Verbrecher Banden schon in 1991, in den Asylanten Heimen, Gefängnissen in Deutschland und München: Kriminelle anheuern, welche neue Identitäten erhielten für den Aufbau der Drogen Netze, inklusive Kinder und Frauen Handel (da flogen doch Münchner Bordell Besitzer schon vor 1994 über Budapest nach Tirana um den Frauen Handel bis Moldawien zu organisieren

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer jubelt denn? Bist Du schon derart verroht und entmenschlicht das Du anderen nicht gönnst, wenn aus deren Sicht ein guter Mensch gestorben ist und man sich an ihn erinnern will?
    Es hat für mich nichts mit "verroht" zu tun, wenn ich bloß die Frage stellte, wie man als angeblicher "Patriot" einer Gestalt wie Kinkel nachtrauern kann. Dazu gibt es aus nationaler Sicht keinen Anlass.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Urvater des Verbrechens, des Drogen und Kinder Handels in Bayern: Franz Josef Strauss, wollte Hitlers Werk und Plan umsetzen, heuerte uralte Spitzen SS Leute für den Balkan an, die in Syrien lebten. Strauss fädelte die Geschäfte ein bei seinem Besuch 1984, das Kosovo Kriminelle, nach Deutschland konnten, Waffen aus Albanischen Armee Beständen erhielten, Behandlung in den Nord Albanischen Militär Krankenhäusern usw. und Entwicklungshilfe, welche schwierig war, weil viele gute Vorschläge vor 25 Jahren abgelehnt wurden. Das wurde dann ab 1987 umgesetzt.
    Hitlers Plan? Soll das ein Witz sein oder bist du geistig behindert? Hitler wollte kriminelle Kosovo-Zigeuner nach Deutschland holen? Klar, auch 100 Millionen Neger...steht in "Mein Kampf", ein Hauptpunkt des NS

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die anderen Nachfolger waren nur noch viel Schlimmer, bis zu den heutigen korrupten Idioten im Auswärtigem Amte
    So ist es!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sie sind alle Täter.
    Sie haben alle zugesehen und mitgemacht.
    Ein Apparatschik des Systems ist verschwunden. In China ist ein Sack Reis umgefallen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es hat für mich nichts mit "verroht" zu tun, wenn ich bloß die Frage stellte, wie man als angeblicher "Patriot" einer Gestalt wie Kinkel nachtrauern kann. Dazu gibt es aus nationaler Sicht keinen Anlass.



    Hitlers Plan? Soll das ein Witz sein oder bist du geistig behindert? Hitler wollte kriminelle Kosovo-Zigeuner nach Deutschland holen? Klar, auch 100 Millionen Neger...steht in "Mein Kampf", ein Hauptpunkt des NS



    So ist es!
    Bist Du vollkommen verblödet! Hitler hatte mit den Albanern eine eigene [Links nur für registrierte Nutzer] Truppe, gründete sogar Gross Albanien, war Verbündeter mit den Verbrechern. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man seinen Mund halten und wenn man eine Bildung im Hirnlosen Nichts hat, sollte man eingesperrt werden

    Im Zweiten Weltkrieg, als der Zenit deutscher Herrschaft 1943/44 überschritten, die Fähigkeit zur Kriegführung aber noch längst nicht erschöpft war, wurde der Mythos Skanderbeg bei der Aufstellung der „21. Waffen-Gebirgs-Division der SS ,Skanderbeg‘“ im Kosovo 1944 abermals bemüht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon damals: reine Chaoten sind Albaner, ebenso in noch früheren Berichten der Österreicher, bei der Polizei


    Unter dem Eindruck des ausbleibenden Kriegsglücks wandelte sich das Stereotyp des geborenen Helden allerdings rasch ins völlige Gegenteil. Die Albaner erschienen jetzt als disziplinlos und arbeitsscheu. Im Oktober 1944 beklagte der Kommandeur der „Skanderbeg“, sie seien schießwütig, aber nicht kriegstauglich. Am liebsten säßen sie „hinter einer Deckung“, schössen „senkrecht in die Luft bei abgezogenem Abzug und ständigem Durchladen“ und verschwendeten die Munition, die „in deutschen Fabriken von Frauen und Mädchen hergestellt wird“.

    wie im Kosovo Krieg, nur morden nicht kämpfen und Feiglinge
    Geändert von navy (08.03.2019 um 05:04 Uhr)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bist Du vollkommen verblödet! Hitler hatte mit den Albanern eine eigene [Links nur für registrierte Nutzer] Truppe, gründete sogar Gross Albanien, war Verbündeter mit den Verbrechern. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man seinen Mund halten und wenn man eine Bildung im Hirnlosen Nichts hat, sollte man eingesperrt werden
    Weiß ich alles, du Spinner, aber deshalb haben BRD-Politiker wie Genscher (also Knechte der Besatzer) sicherlich nicht Hitlers Pläne "umgesetzt". Keine Ahnung, an welchem Pilz du gelutscht hast, aber das ist Schwachsinn hoch zehn. Kein nationaler Deutscher will Massen von Kosovo-Asylanten in Deutschland sehen und erst recht kein nationaler Sozialist. Also laber nicht so eine Scheiße! Ist schon interessant, für was Hitler in den Augen mancher Irrer alles herhalten muss...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weiß ich alles, du Spinner, aber deshalb haben BRD-Politiker wie Genscher (also Knechte der Besatzer) sicherlich nicht Hitlers Pläne "umgesetzt". Keine Ahnung, an welchem Pilz du gelutscht hast, aber das ist Schwachsinn hoch zehn. Kein nationaler Deutscher will Massen von Kosovo-Asylanten in Deutschland sehen und erst recht kein nationaler Sozialist. Also laber nicht so eine Scheiße! Ist schon interessant, für was Hitler in den Augen mancher Irrer alles herhalten muss...
    Welche Pläne sollen die denn umgesetzt haben? Wenn man die Terroristen Camps finanziert, auch Waffen liefert an Kriminelle!

    Hitler Plan: die Zerschlagung des Serbischen Königreiches, und Genscher mit dem US Senator Bob Dole,Kinkel und Strauss, identisch, die Zerschlagung von Jugoslawien, was ja Willy Wimmer auch bestätigte. Beide mit Kroatischen Ustacha Mord Kommandos und Albanischen Kriminellen, und Islamischen Banden in Bosnien

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Welche Pläne sollen die denn umgesetzt haben? Wenn man die Terroristen Camps finanziert, auch Waffen liefert an Kriminelle!

    Hitler Plan: die Zerschlagung des Serbischen Königreiches, und Genscher mit dem US Senator Bob Dole,Kinkel und Strauss, identisch, die Zerschlagung von Jugoslawien, was ja Willy Wimmer auch bestätigte. Beide mit Kroatischen Ustacha Mord Kommandos und Albanischen Kriminellen, und Islamischen Banden in Bosnien
    Jugoslawien war so oder so eine brutale Vergewaltigung freier Völker gewesen und ein Produkt der NWO-Zionisten / Kommunisten. Aber mit Hitler hat das nichts zu tun. Die BRD und die dahinter stehenden Mächte sind das genaue Gegenteil des nationalsoz. Reiches. Hitlers Ziel war ein weißes Europa und definitiv nicht die Masseneinwanderung von Asylis aus dem Kosovo oder ähnlicher Unsinn.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #40
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jugoslawien war so oder so eine brutale Vergewaltigung freier Völker gewesen und ein Produkt der NWO-Zionisten / Kommunisten. Aber mit Hitler hat das nichts zu tun. Die BRD und die dahinter stehenden Mächte sind das genaue Gegenteil des nationalsoz. Reiches. Hitlers Ziel war ein weißes Europa und definitiv nicht die Masseneinwanderung von Asylis aus dem Kosovo oder ähnlicher Unsinn.
    Ich stimme insofern zu als das wir die Serben hätten machen lassen sollen. Der Balkan wäre heute eine Musel–befreite Zone und Albanien ein großer Parkplatz für Dubrovnik–Touristen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klaus Bednarz tot
    Von Klopperhorst im Forum Medien
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 16:11
  2. Klaus Parker...
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben