User in diesem Thread gebannt : BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Klaus Kinkel gestorben

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich stimme insofern zu als das wir die Serben hätten machen lassen sollen. Der Balkan wäre heute eine Musel–befreite Zone und Albanien ein großer Parkplatz für Dubrovnik–Touristen!
    Ja, das ist richtig. Aber deshalb ist die .....marionette Genscher nicht mit Hitler gleichzusetzen. Gegen Serben, die ihr Land verteidigen und es sauber halten, habe ich sicherlich nichts (aber auch die sind nicht mit der damaligen Kommunistenbrut gleichzusetzen). Ich kenne generell einige Nationalisten von dort unten, auch ein paar Kroaten usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig. Aber deshalb ist die .....marionette Genscher nicht mit Hitler gleichzusetzen. Gegen Serben, die ihr Land verteidigen und es sauber halten, habe ich sicherlich nichts (aber auch die sind nicht mit der damaligen Kommunistenbrut gleichzusetzen). Ich kenne generell einige Nationalisten von dort unten, auch ein paar Kroaten usw.
    Ich war mal mit einer Kroatin zusammen vor über 20 Jahren. Ihr Vater fand das gar nicht gut, erst als ich mich als Verehrer der Ustaschas zu erkennen gab, schloss er mich ins Herz!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war mal mit einer Kroatin zusammen vor über 20 Jahren. Ihr Vater fand das gar nicht gut, erst als ich mich als Verehrer der Ustaschas zu erkennen gab, schloss er mich ins Herz!
    Guter Mann! Mit Kroaten kommt man eigentlich meistens gut klar.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Höre gerade auf Bayern2 ein Interview mit Kinkel aus 2014. Ein toller Mensch. Politisch nicht mein Fall, aber die Dinge aus seinem privaten Leben beeindrucken mich. Er war ein geradliniger und mit Werten gesegneter Mann.

    R.I.P. Klaus Kinkel!
    Klaus Kinkel war ein Außenminister, den man nicht gemerkt hatte. Deshalb musste ich selber erstmal nachdenken, ob er wirklich Außenminister war. Jetzt kann man sich vorstellen, wie die Minister seit 1998 noch schneller in Vergessenheit geraten werden bis auch die heutigen Verbrecher, die im Negativen der Nachwelt erhalten bleiben.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war mal mit einer Kroatin zusammen vor über 20 Jahren. Ihr Vater fand das gar nicht gut, erst als ich mich als Verehrer der Ustaschas zu erkennen gab, schloss er mich ins Herz!
    Daran sieht man, wofür politische und historische Bildung auch gut sein kann: sie kann der Liebe über nationale Grenzen hinaus den Weg bahnen.

    Grün!

    Allerdings hast Du Glück gehabt, an einen Ustascha-Verehrer geraten zu sein. Die meisten Kroaten waren wahrscheinlich eher Tito-Anhänger.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #46
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jugoslawien war so oder so eine brutale Vergewaltigung freier Völker gewesen und ein Produkt der NWO-Zionisten / Kommunisten. Aber mit Hitler hat das nichts zu tun. Die BRD und die dahinter stehenden Mächte sind das genaue Gegenteil des nationalsoz. Reiches. Hitlers Ziel war ein weißes Europa und definitiv nicht die Masseneinwanderung von Asylis aus dem Kosovo oder ähnlicher Unsinn.
    Du warst wohl vor Ort. Ich war es damals und heute immer noch. Also lass Dein Dumm Geschwafel, wo es klare Aussagen von Deutschen Generälen, Deutschen Polizisten gibt

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du warst wohl vor Ort. Ich war es damals und heute immer noch. Also lass Dein Dumm Geschwafel, wo es klare Aussagen von Deutschen Generälen, Deutschen Polizisten gibt
    Willst du mich veräppeln, selbsternannter Balkan Spezialist? Ich kenne die Ziele des NS sicherlich besser als du, also erzähle mir keinen Schwachsinn. Bist du überhaupt Deutscher oder bloß irgendein Fremdarbeiter, der meint, uns hier belehren zu müssen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Hat schon jemand Juden gesagt?

  9. #49
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Er war in seiner Zeit als BND-Chef der direkte Gegenspieler von Markus Wolf. Und beide waren Arztsöhne aus dem hohenzollerischen Hechingen... >%´)
    Aha! Interessant .

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #50
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aha! Interessant .
    Außerordentlich interessant! >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klaus Bednarz tot
    Von Klopperhorst im Forum Medien
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 16:11
  2. Klaus Parker...
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben